Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tonga

|
Verfasst am: 01.10.2008, 20:37 Titel: Eddy Kante |
|
|
Heute um 18.00 Uhr gab´s bei RTL West regional (vielleicht bei den anderen regionalen auch?) einen Bericht über Eddy Kante, den legendären Bodyguard von Udo Lindenberg, von dem Kai in seinem Buch erzählt, und der ein großer Extrabreit-Fan sein soll. Das an sich macht ihn natürlich schon sympathisch, aber auch sonst war es witzig, ihn mal so "live & in Farbe" zu sehen. Er sah irgendwie genauso aus, wie ich ihn mir beim Lesen vorgestellt hatte, und mit seiner Glatze, seiner Sonnenbrille und seinem selbstgestochenen Udo-Lindenberg-Tattoo ist er ein echtes Original . _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
Funkfuzzi

|
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 02.10.2008, 07:35 Titel: |
|
|
Wow - In der "Zeit".
Die Zeit macht ja nur vor dem Teufel halt. Schöner Bericht. Bei den Breiten ist er auch immer wieder gern gesehen.
Ich hoffe, Eddy geht es auch gut, wenn es den Udo mal nicht mehr gibt.
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Benny

|
Verfasst am: 19.10.2008, 00:38 Titel: |
|
|
Eddy Kante...
Wer ihn sehen will kann auch ganz einfach mal bei google bildersuche oder bei you tube mal eddy kante eingeben
wer weiß vielleichrt finden wir dann ja ganz andere seiten an eddy _________________ ...denn ich möchte insgeheim auch einmal so gefährlich sein...  |
|
Nach oben |
|
 |
|