Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Buelbringer

Anmeldedatum: 26.10.2008 Beiträge: 53 Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)
|
Verfasst am: 27.10.2008, 20:45 Titel: Tach auch |
|
|
Moin,
nach der Freitag Nacht in der Hagener Stadthalle, melde ich mich heute doch mal (nach langem "Schwarzlesen") hier im Forum an.
Ich glaube neben dem einen oder anderen von Euch hab ich vor der Bühne getanzt und bin nun wieder auf den Geschmack gekommen.
...und jetzt ist auch schon Euer Rat gefragt: Besser den Freitag oder den Samstag im Werkhof buchen?
Grüsse aus der nahen Nachbarstadt, bis dann!
 _________________ The Fashion Party Is Over! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 27.10.2008, 20:59 Titel: |
|
|
Moinsen,
auch Schwarzleser werden irgendwann mitteilsam. Und das ist gut so.
Willkommen im Club Buelbringer
Breite Grüße aus Soest
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 27.10.2008, 21:58 Titel: |
|
|
Willkommen bei uns!
Natürlich ist am Besten beide Tage hin zu gehen  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 28.10.2008, 09:58 Titel: |
|
|
Willkommen Buelbringer!
Hmm, schwierige Frage, wenn man dem Song glauben darf, ist die FREITAG NACHT immer noch einen Tick wahnsinniger
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Ray Brown

|
Verfasst am: 28.10.2008, 10:23 Titel: |
|
|
Geheimrat Günstig hat Folgendes geschrieben: | Willkommen bei uns!
Natürlich ist am Besten beide Tage hin zu gehen  |
...aber nicht für die Ohren!!!  _________________ Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn??? |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 28.10.2008, 11:04 Titel: |
|
|
Ach was!Meine Ohren sind Huren,denen macht der ganze Sex für die Ohren mit multiplen Ohrorgasmen nix!  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 28.10.2008, 12:00 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 28.10.2008, 13:48 Titel: |
|
|
Ich habe am Freitag noch zur Moni gesagt: "Der Geheimrat hat total nuttige Ohren"
Aber Freitag UND Samstag ist natürlich die einzig richtige Entscheidung. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man durchaus zwei völlig unterschiedliche Konzerte sehen kann.
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
|
Verfasst am: 28.10.2008, 15:43 Titel: |
|
|
Genau
Und wenn man Glück hat,dann kann man sich nachher sogar an einen Abend erinnern  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Buelbringer

Anmeldedatum: 26.10.2008 Beiträge: 53 Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)
|
Verfasst am: 28.10.2008, 21:15 Titel: |
|
|
...ok...danke....sollte ich das dann vielleicht besser ganz bleiben lassen, damit meine Ohren nicht auch so komische Sachen machen?!?
Wie auch immer, danke für das Willkommen.
Bis dann (evtl. doch im Werkhof, klär ich vorher mit meinem HNO Arzt ab) _________________ The Fashion Party Is Over! |
|
Nach oben |
|
 |
|