Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EB heute 16.11. im Kato Berlin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Old Dark



Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Bärlin

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 15:28    Titel: EB heute 16.11. im Kato Berlin Antworten mit Zitat

so, na da bin ich ja mal aufs heftigste gespannt was uns da heut erwartet Cool

das letzte konzert, wo ich sie live erleben durfte, ist ja nu auch schon weit über 20 jahre her *grinz*

werden viele fotos machen und die daheim gebliebenen dann damit beglücken Winken

auf laut und lustig Ausrufezeichen Sehr böse Ausrufezeichen

bis spätaa
old rob
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadini



Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 44
Wohnort: im schönen Frankenland :-)

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, bei euch gehts gleich los!
Bin gespannt auf deinen Bericht, du wirst sicher begeistert sein Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saturn Girl



Anmeldedatum: 10.08.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin total begeistert vom Berliner Publikum und natürlich auch vom Konzert im Kato.
Die Leute haben von Anfang an eine super Stimmung verbreitet.
Es wurde die komplette Setliste gespielt(nicht wie in Nürnberg kurzfristig ein paar Songs gestrichen), sogar das schnelle Pferd, obwohl doch gar kein Onk anwesend war Lachen
Ebenso gab es auch mal wieder Liebling zu hören. Sehr glücklich
Ich hatte einige Freunde von mir aufs Konzert mitgeschleppt und die sind echt mitgerissen vor Begeisterung, sogar jemanden der Extrabreit gar nicht kannte.(ja so etwas gibt es auch noch ,halt die etwas jüngere Generation)

Meine Krönung zum Konzert bekam ich aber daheim in Kölle. Ich hatte meinem Sohn die Live CD mitgebracht und Kai hat sie für ihn unterschrieben.
Als ich Abends nach Hause kam war der Jubel groß(mehr wegen der CD als wegen mir) und mein Sohn schlief später mit einem "extrabreiten" grinsen und der CD inder Hand ein.Seitdem hat er sie eigentlich kaum noch wieder losgelassen.

Old Dark habe ich auch auf der anderen Seite stehen und fotografieren sehen,allerdings hatte ich ihn nach dem Konzert dirkt aus den Augen verloren.Vielleicht bekommen wir ja bald ein paar von den Fotos zu sehen. Ich habe nämlich keine gemacht.Leider.
_________________
Neues Spiel - Neues Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenria



Anmeldedatum: 19.04.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Hauptstadt

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

So nun find ich auch endlich wieder mal Zeit um hier zu antworten. Zu erst einmal ein fettes Danke an die Band. Es war ein sau geiler Abend und ein Extrabreites Konzert so wie man es sich wünscht.
Jungs das nächste Konzi muss unbedingt an einem Freitag oder Samstag statt finden damit wir noch größere Hallen füllen. Ist blöd wenn man von allen Seiten hört, "Gern wäre ich auch gekommen aber Sontag! Nee du nicht böse sein muss Montag früh zur Arbeit"
Und nun zu Old Dark. Sorry mein alter das dir die unangenehme Aufgabe zu teil wurde Fotos zu machen wärend der Rest des Street Teams mehr oder weniger den Abend damit verbrachte Party zu machen. Tut mir ehrlich leid (rotwerd) Lol, lol, lol!
Werd die Rollen beim nächsten Konzi anders verteilen. Werd mich jedenfalls mächtig bemühen. Versprochen. HiHi.
Hoffe bald diese geilen Bilder die ich bisher schon gesehen hab hier im Forum zu sehen.
Und nun noch an die Breitinis, weiter so und das noch viele viele Jahre. Auf bald in der Hauptstadt....
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fenria,
1000end Dank an das großartige Street Team!
Ihr seid Breit!
St.Kleinkrieg
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt Was ist denn ein "Street Team"?
Bin ich auch eins???
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich aufklären: Das "Street-Team" aind etwa 9 Berliner Menschen, die sich den Breiten im Sommer in Berlin vorgestellt und sich erbötig gemacht haben, für den Gig im Kato massiv Flyer zu veteilen - und zwar lediglich für Free Tickets. Diese Jungs und Mädels haben einen Superjob gemacht, wie ich von verschiedenen Leuten in der Hauptstadt hörte, und für einen Sonntagabend sah es im Kato recht gut aus - ganz abgesehen von der wirklich überschäumenden Stimmung.
Also, Fenria und Kollegen sind schwer in Ordnung und seien hiermit weiterempfohlen - auch für "echte" Kohle. Danke!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar,
schöne Sache und breite Grüße an das Berliner Street Team aus Soest. Denn hier gab es auch mal eins. Sehr glücklich KLICK

Wir waren zwar nur zu viert, wären aber zu fünft gewesen, wenn wir den Breitwand im Getümmel nicht verloren hätten. Geschockt

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wenn wir den Breitwand im Getümmel nicht verloren hätten.


...oooh ja, daran erinner ich mich noch sehr gut.

In Soest gibt es - besonders zur Allerheiligenkirmes - viele Drinks, die einen den Anschluss verlieren lassen... Lachen
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.:

Für den Gig in Herford bin ich im Übrigen ein "1-Mann-Street Team". Aufm Burzeltag letzten Freitag haben mir 8 Mann in die roten Augen versprochen, dabei zu sein. Auch die Judith wird endlich mal wieder bei den Breiten aufschlagen. Es wird ein Fest.

Oh, falscher Thread.... egal.

Cool
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Old Dark



Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Bärlin

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt schaffe ich es auch mal wieder an den pc ............. Winken

also wir kamen erstmal so ne stunde zu früh an, was aber nicht wirklich tragisch war. um die zeit totzuschlagen waren wir dann auf der suche nach ner kneipe um was zu trinken (hicks). sollte man in kreuzberg nicht glauben aber wir mußten richtich suchen!!! (hatten auch keine lust nach pressfleischspieß zu riechen ............). dann wieder zurück zum kato. scheiß kaltes wetter und nix paßierte am einlaß .......... man lies uns echt einfach im regen stehen .......... hiermit ein voller minuspunkt an den veranstalter Böse .............

endlich drinne, erstmal die bar geentert und der vorband gelauscht (wer oder was war das überhaupt? Geschockt )

und dann kam endlich das was uns für alles entschädigte: Die Breiteste Band wo gibt!!!!
hammergeile stimmung! volle aktion aller beteiligten! suuuuuuuuuuper set list auswahl! einfach geil halt Cool
wie schon gesagt war das konzert ober-hammer-breit und riiiiiiichtig jut besucht jewesen!!!!!

echt klasse fand ich die 2 groupis die, mit nacktem oberkörper, ihre mähne den anwesenden in ihrer nähe, im wortsinne, um die fresse gehaun haben!!!

nachdem auch die letzte zugabe LEIDER zuende war, machten wir uns langsam ans aufbrechen. aufm weg nach draussen am merchstand trafen wir noch auf lars .......... dem jetzt ein weißes handtuch mit seinem autogram fehlt Auf den Arm nehmen
da wir mit den öffentlichen da waren mußten wir uns etwas beeilen und verpassten dadurch den rest der Breiten um ein paar minuten wie ich hörte *grummel*

als anhang ein kleines video das ich von den bildern gemacht habe. natürlich mit musikalischer untermalung und ein kleiner live mitschnitt am ende ausm kato Winken

http://www.file-upload.net/download-1291437/Extrabreit-16.11.2008-by_OldDark.avi.html

WIR SEHEN UNS WIEDER!!!!
heute is nicht aller tage ............ ihr kommt wieder, keine frage Sehr glücklich

breite grüße
Old Dark und der Rest vom Street Team Bärlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fenria



Anmeldedatum: 19.04.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Hauptstadt

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dem Bericht vom Old Dark nix weiter zufügen. Danke an Stefan und die Band.
Wir sind gern zu weiteren Schandtaten bereit und eins versprechen wir euch jetzt schon. Das kato wird es das nächste Mal nicht sein. Da muss ein größerer Laden her. Was haltet ihr von dem Columbia Club mit einem Fassungsvermögen von knapp 1200 Leutchen?
Auf breite Zusammenarbeit....

@Old Dark
Super Video
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fenria



Anmeldedatum: 19.04.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Hauptstadt

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kai
Wollt dir übrigens mal sagen, das nicht ich Annemarie heisse, wie dir sicher aufgefallen sein dürfte.
Zitat" Oh da ist eine Annemarie nur etwas unrasiert" lol.
Aber meine 4 jährige Tochter heißt Annemarie!!!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de