Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hat denn hier gepinselt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 13:08    Titel: Wer hat denn hier gepinselt? Antworten mit Zitat

Was issen hier los?
Die Homepage im neuen Glanze Sehr glücklich
Schön Weihnachtlich schwarz Cool
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Christkind und seine Zwerge basteln da gerade rum. Anlass war die Tatsache, dass die PC-Internet Explorer-Darstellung öfter Fehler aufwies.
Sorry dafür. Und Dank an den Ex-Hometowner. Ja, und wenn so Zwerge einmal anfangen...kennt man ja...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja - der Internet Explorer und HTML; zwei Welten treffen aufeinander. Die Darstellungsprobleme sollen angeblich mit der kommenden 8er Version behoben sein. Bis Version 7 haben sich Bills Programmierschergen ihre eigene kleine Welt gebastelt. Standards gab es für die wohl nicht. Tse..

Aber die neue Farbgebung finde ich auch sehr ansprechend. Ich bin ja sowieso ein Freund von SEELENSCHWARZ™. Jungs tragen schwarz....

breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Benny



Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

gefällt mir!
obwohl das alte rot irgentwie etwas breites hatte Lachen
_________________
...denn ich möchte insgeheim auch einmal so gefährlich sein... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

sieht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser aus, so in schwarz

aber das Forum bleibt rot Sehr glücklich
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadini



Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 44
Wohnort: im schönen Frankenland :-)

BeitragVerfasst am: 10.12.2008, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, mir gefällt das Schwarz auch viel besser!
Ist sehr schick! Sehr glücklich
_________________
ich will tanzen, tanzen, tanzen, tanzen
bis ich müde bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

btw.

sollte mal der Gedanke aufkommen, das Forum auf phpbb 3.0 umzustellen ... so eine Umstellung habe ich gerade mit einem anderen Board gemacht.

Stehe zur Verfügung!


Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de