Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 21.11.2008, 16:23 Titel: Chinese Democracy - Guns'n Roses is back |
|
|
Hossa,
wird den einen oder anderen bestimmt auch interessieren. Morgen erscheint das zigfach angekündigte Album "Chinese Democracy" von Guns'n Roses. Natürlich und leider ohne Slash's Beitrag.
Bei myspace kann man es sich komplett anhören KLICK
Und der Spiegel berichtet auch ausführlich KLICK _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Ray Brown

|
Verfasst am: 21.11.2008, 18:19 Titel: |
|
|
Wurde aber auch Zeit - nach 15 Jahren!!!
Typisch Axl... _________________ Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn??? |
|
Nach oben |
|
 |
space-age-cowboy
|
Verfasst am: 21.11.2008, 18:26 Titel: |
|
|
ich kann die miesen kritiken bei welt und spiegel absolut nicht nachvollziehen.
mir gefällt die scheibe mächtig gut. _________________ Alles im Lot auf dem Kanonenboot |
|
Nach oben |
|
 |
Buelbringer

Anmeldedatum: 26.10.2008 Beiträge: 53 Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)
|
Verfasst am: 22.11.2008, 11:58 Titel: |
|
|
...da hätte der Doc. Pepper besser mal nicht gewettet...hier ist schon mal Eure Dose - bin gespannt, wie die aus der Nummer elegant rauskommen
 _________________ The Fashion Party Is Over! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 23.11.2008, 22:16 Titel: |
|
|
Buelbringer hat Folgendes geschrieben: | ...da hätte der Doc. Pepper besser mal nicht gewettet...hier ist schon mal Eure Dose - bin gespannt, wie die aus der Nummer elegant rauskommen |
Organisatorisch muß man ein solches Versprechen ja auch erst mal umsetzten. Aber VOILA. Dr. Pepper hat einen Weg gefunden das Gesicht zu wahren. _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Buelbringer

Anmeldedatum: 26.10.2008 Beiträge: 53 Wohnort: Ganymede; Jupiter (direkt neben der Hometown)
|
Verfasst am: 24.11.2008, 12:33 Titel: |
|
|
Danke für den insperierenden Link. Ich habe mich gerade mal auf der DrPepper Seite angemeldet und einen Gutschein bestellt. Mal sehen wir die reagieren, wenn bei denen die Datenbank eine deutsche Adresse ausspuckt.  _________________ The Fashion Party Is Over! |
|
Nach oben |
|
 |
DARK LORD of G.

Anmeldedatum: 17.12.2007 Beiträge: 129 Wohnort: im Exil: AMMENSEN
|
Verfasst am: 26.11.2008, 12:25 Titel: |
|
|
Buelbringer hat Folgendes geschrieben: | Danke für den insperierenden Link. Ich habe mich gerade mal auf der DrPepper Seite angemeldet und einen Gutschein bestellt. Mal sehen wir die reagieren, wenn bei denen die Datenbank eine deutsche Adresse ausspuckt.  |
Denke mal Du mußt Dir Deine Coke selbst kaufen.......da ist ja nur von jedem in USA die Rede........
aber vielleicht bekommst ja trotzdem nen Gutschein zugeschickt........  _________________ https://www.facebook.com/Evilords/ |
|
Nach oben |
|
 |
DARK LORD of G.

|
Verfasst am: 26.11.2008, 12:30 Titel: |
|
|
Zum Album.........
Also ich finde einige Momente richtig gut auf dem Teil.........ist mir nur stellenweise zu modern und/oder zu kitschig ausgelegt,........finde es aber dennoch hörenswert.......
..........das Axl live nicht mehr die Leistung bringen kann wie früher (wenn er denn mal nen guten Tag hatte und das Konzert nicht abbrach ) und öfters mal hinter die Bühne an die (Sauerstoff-) Flasche muß steht auf einem anderen Blatt....seine Leistung auf dem neuen Album finde ich ziemlich gut........
Das Beste Album der Gunners bleibt für mich "Appetite for Destruction"....... _________________ https://www.facebook.com/Evilords/ |
|
Nach oben |
|
 |
Ray Brown

|
Verfasst am: 26.11.2008, 20:14 Titel: |
|
|
DARK LORD of G. hat Folgendes geschrieben: |
Das Beste Album der Gunners bleibt für mich "Appetite for Destruction"....... |
Da kann ich Dir nur zustimmen
Das Teil bleibt für immer unerreichbar... _________________ Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn??? |
|
Nach oben |
|
 |
DARK LORD of G.

|
Verfasst am: 01.12.2008, 19:05 Titel: |
|
|
Ray Brown hat Folgendes geschrieben: | DARK LORD of G. hat Folgendes geschrieben: |
Das Beste Album der Gunners bleibt für mich "Appetite for Destruction"....... |
Da kann ich Dir nur zustimmen
Das Teil bleibt für immer unerreichbar... |
und PARADISE CITY ist der Headbanger schlechthin...........dazu kann man abmoschen ohne Ende  _________________ https://www.facebook.com/Evilords/ |
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 05.12.2008, 18:32 Titel: |
|
|
Ja, ich weiß, mein Kommentar kommt spät, aber wenn die sich 15 Jahre Zeit lassen, ist das wohl nicht so schlimm.
Abgesehen davon, dass ich begeistert bin, endlich wieder was von Axl & Co. auf die Ohren zu kriegen, bin ich auch ganz besonders froh, dass sich mein angetrauter Lieblings-Holländer jetzt nicht mehr die blöden Kommentare zu seinem supergeilen Guns-Tattoo anhören muss, so nach dem Motto: Dü gübts ja gaaaanich mehr...  _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
|