Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Peinlicher Auftritt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mimi



Anmeldedatum: 16.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 21:16    Titel: Peinlicher Auftritt Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
eigentlich find ich Euch ja klasse, aber es wirkt schon lächerlich wenn ein (sorry) älterer Herr auf Sat1 am Mikrofon mit einer Stimme von einem 17 jährigen Teenie rumrockt. Singt doch wenigstens live wenn Ihr schon nicht live spielt was ja sicher auch ein zu großer technischer Aufwand ist. Das würde man Euch eher abnehmen und sicher hoch honorieren. Andere, allerdings leider zu wenige, tun das ja auch. Mir als Musiker wäre das äußerst peinlich da es wirklich jeder merkt und sich der Eindruck einschleicht, die können gar nicht mehr....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 16.01.2009, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mimi,
bevor Du hier die Breitinis verdammst, solltest Du Dich bei den Fernsehmachern bedanken die diese unsäglichen Formate produzieren. Für die Breiten ist es wenigstens eine der wenigen Gelegenheiten ein paar "Schläfer" zu wecken. Immerhin lief der Hinweis auf das neue Album im Programm. Dem Zuschauer wird halt nur die "Schule" oder "Flieger" im Rahmen solcher Sendungen gegönnt. Aber wenigstens gibt es gratis Promo und eine gute Gage.

Überzeug Dich mal bei einem Live Gig oder bei der kommenden DVD mit dem Philharmonischen Orchester von den unbeschreiblichen Live Qualitäten der "älteren" Herren. Da kriegt auch die brennede Schule (die unbestritten gar nicht mehr zur Band passen will, aber eben deren Geschichte ist) eine ganz andere Dimension.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mimi



Anmeldedatum: 16.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenns auf den Konzerten klappt dann doch erst recht vor der ganzen Nation. Andere Künstler tun es ja auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Oft ist es so das die wenigen die es tun,gar nicht wirklich tun sondern nur eine Aufnahme für solche Sendungen gemacht haben und dazu dann Playback rocken! Geschockt
Der Aufwand eine fünfköpfige Band dort live spielen zu lassen ist zu groß!
Mich persönlich stört das auch!
Aber kümmert auch keinen Traurig
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper



Anmeldedatum: 11.04.2008
Beiträge: 138
Wohnort: Davy Jones Locker

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

wird vom sender vorgegeben,... live, playback.... beim playback hat die technik viel weniger arbeit
@mimi
du solltest an sat1 und co. keine zu großen ansprüche stellen Geschockt
_________________
Trinkt aus Piraten,Yo-Ho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

die ganze Sendung war einfach nur peinlich, auch das
ganze Format, abgekupfert von RTL (oder umgekehrt?)
wurscht, alles ziemlich Banane.
Aber wenn man mal die Chance hat sich zu zeigen, sollte
man die nutzen. Playback ist halt immer doof Weinen

Egal, WIR wissen jedenfalls was die Jungs noch drauf haben Sehr glücklich
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ mimi : Die Breiten sind eine der geilsten Livebands die ich je gesehen habe !!!!!!!!.........und ich schaue mir ansonsten nur METALbands live an........und an der Spielfreude der Breiten kann sich so manche Band noch einige Scheiben abschneiden.......muß man erlebt haben !!!.......

...........wenn ich die Breiten live auf der Bühne vor mir habe gibts für mich kein Halten mehr.......sooo muß Rock sein........!!!!!


.......am Besten überzeugst Dich selbst mal bei nem Breiten-Konzert !!!



See Ya............
_________________
https://www.facebook.com/Evilords/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franx



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 62
Wohnort: Region Hannover

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,ich hab die Breiten in den 80ern live gesehen. Und ich hab sie
2008 beim Maschseefest nach 30 Jahren auf der Bühne wieder live
gesehen.Einfach klasse,wie alter Wein,der wird von Jahr zu Jahr auch
immer besser und reifer.Es gibt viele Bands,die überleben nur im Studio
und im Radio,aber niemals live vorm Pubilkum,die Breiten jederzeit !

Ich denke mal,sowas kann man nur beurteilen,wenn man live dabei war.
Was du sicherlich nie warst,deshalb erübrigen sich auch weitere
Komentare dazu meinserseits. Gruss an die anderen,wir sehen uns am
6.2.2009 In Hannover live und laut,den wir können mitreden !!!

schönes WE franx
_________________
back the the roots.....
www.zuendapforum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter PanK



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 70
Wohnort: zwischen Steuerbord und Backfisch

BeitragVerfasst am: 03.02.2009, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ mimi


Hallo mimi,

ich würde mich sehr freuen (alle Anderen sicher auch), wenn Du am 06. 02. 2009 in Hannover im Capitol mit Gefolge antreten würdest. Du bist herzlich willkommen im Kreise der Freunde der brilliantesten Live-Band der Welt. Ich gebe dir auch noch einen aus! Bilde Dir einfach Deine eigene Meinung über unsere Helden.
Ich habe die Stones (mehrfach),Beatles, Red Hot Chillies, Udo, Nina, Grönemeier, AC/DC, G. Moore, Ramones , Winehouse, Hosen, Aerzte, Maffay, Motorhead, Metallica, Queen, P. Floyd, Bowie, Iggy, Green Days, Nirvana, Springsteen, Toy Dolls, The Lurkers, T. Turner, B 52, Captn Sensible, M. Caballé Gutes, Bescheidenes und 'ne ganze Latte aller Farben live gesehen - ich selber spiele Gitarre in einer ordentlichen Band und .. ICH gehe seit immer zu den Breiten Baby! Ich nehme meine Freunde mit und meine Familie!

Ein Fest - denk ich Freitag , habe heute schon Fieber. So ist Das mit den Breiten. -Baby.

_________________
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jumbo



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Kreis Mayen-Koblenz

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die DVDs und die Live-Gigs sprechen wirklich für sich !
Die 3 DVD´s die es gibt "die Wahrheit über Extrabreit" 1 und 2 und das 1000ste Konzert, hab ich günstig bei AMAZON bekommen und war ebenfalls begeistert Sehr glücklich !
Auftritte der Jungs im Fernsehen mit Playback, ist zwar immer so eine Sache für sich, aber immerhin auch eine Chance um zu zeigen das man noch da ist Cool !
Mich störts nicht, ich weiß ja wie mich Extrabreit begeistern Winken !
LIVE sind die Jungs jedenfalls eine Macht, besonders GLÜCK UND GELD, STURZFLUG und LIEBLING haben es mir angetan ^^ !
Bin schon jetzt sehr gespannt auf die neue Live-DVD mit dem Philharmonischen Orchester, dauert sicher ja nimmer lange Sehr glücklich !
_________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de