Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Europa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 08:43    Titel: Fanclub Europa Antworten mit Zitat

Mitte der 80er gab es einen Extrabreitfanclub namens Europa. Soweit ich mich erinnern kann, führte den eine gewisse Steffi aus Gevelsberg.
Sie schrieb mir damals auch, dass sie sich mal mit Kai getroffen hatte und er ihr ganz interesssatnte Versionen vom "Präsidenten" vorgespielt habe.
Sind noch Leute von damals hier im Forum dabei?

Gruß,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen!

Von dem Fanclub hab ich auch schon öfter gelesen, nur den Namen kannt ich nicht! Würd mich auch interessieren, ob jetzt noch Leute davon breit sind.

Wenn man die Version von "Wollt ihr euren Sohn noch retten" auf der "Unerhört" mit der von "Europa" vergleicht, wird einem erst bewusst, was ne Produktion aus nem Stück machen kann. Auf "Unerhört" noch sehr spröde, und hier und da ein bisschen an den Knöpfen gedreht und Keys drüber, und schon passt´s! "Gangster" ist inzwischen auch schon viel charmanter geworden, mich hatten immer die vielen Bläser abgeschreckt. Den hätte ich mal gerne ohne das ganze "Geschmettere" gehört.

Wenn ich nachher meine Freundin abhole, ist die "Sex after..." im Autoradio. "Neues von Hiob" findet sie supergeil, aber DEN Dialog kann man voraussehen. "Was ist denn das?" - "Extrabreit" - "Auf Englisch? Hhhmmm... hast Du noch ne andere CD dabei?" - "Nein." Lachen

Viele Grüße & einen breiten Tag

slash
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend treibt dieser Thread die Preise nach oben...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=150328513935
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de