Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Extrabreit 2009 - Rodeostar News
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 21:40    Titel: Extrabreit 2009 - Rodeostar News Antworten mit Zitat

Hier sind einige Hammer versteckt...
Gruß
Thorsten


Nach der Hiob-Tour 2008 und daran sofort anschließender Weihnachtsblitztournee, ist nun der wohlverdiente Urlaub vorbei und die Jungs von EXTRABREIT spielen schon wieder ihre ersten Konzerte. Für das Jahr 2009 sind natürlich wieder etliche Club-Konzerte geplant, es wird wieder einige Konzerte mit dem Philharmonischen Orchester Hagen geben, selbstverständlich wird EXTRABREIT auf zahlreichen Open-Airs quer durch die Republik spielen und wir versprechen Euch noch das ein oder andere „live-highlight“ Gerade war die Band im Principal-Studio und hat einige „unplugged-songs“ und die neue Single "Nichts ist für immer" für das am 24.04.2009 erscheinende Album „GOLD“ aufgenommen. „GOLD“ wird ein 3er CD-Paket sein ( Neues von Hiob + Live-Doppel-Album+Bonustracks). Die Veröffentlichung des „classic meets rock – Digipack“ ist für August/September 2009 geplant.
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessant. Das wird ja ein Super-Frühling und Sommer! Bin schon auf die Bonustracks gespannt! Freue mich sehr auf Überraschungen!
24.4. ?
Wäre schön, wenn an diesem Freitagabend ein VÖ - Konzert bei den Rodeos in HH wäre. Bin an jenem Wochenende ja sowieso in der Hansestadt.

Schöne Grüße,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 22:58    Titel: Wunderbar Antworten mit Zitat

Geil geil geil geil geil geil geil

Zuletzt bearbeitet von Klaus am 18.02.2009, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 23:01    Titel: Re: Ergänzung Antworten mit Zitat

Klaus hat Folgendes geschrieben:
Das hier steht auch noch weiter unten im Text auf der Seite von den Rodeos:

"Sänger Kai Havaii goes TV ! Ab Ende März wird Kai jeden Samstag um 23 Uhr auf i-music1 als einer von drei Moderatoren bei „Reeperbahn TV“ zu sehen sein, die erste Staffel umfasst 6 Folgen, die zusammen 24 Mal ausgestrahlt werden. Weitere Staffeln sind in Planung. (siehe oben)"

Und oben steht:
"Rodeostar und i-music1 haben eine langfristige und umfassende Zusammenarbeit vereinbart. Ein Teil dieses TV-Paketes wird die TV-Sendung „Reeperbahn TV“ sein. Moderiert von Andrew Paul Woodworth (Musiker aus Los Angeles), Kai Havaii (Sänger von EXTRABREIT) und von der Hamburger Ikone, dem Sänger Lotto King Karl wird "Reeperbahn TV" eine abwechslungsreiche und aktive Musiktalkshow. „Reeperbahn TV“ wird in einem humorvollen Umfeld und einer lockeren Atmosphäre gedreht, Ort der Handlung ist das „on air“ auf der Reeperbahn. Die Show wird kurzweilig, spontan und spannend aufgebaut sein, das Publikum wird regelmäßig mit eingebunden. „Reeperbahn TV“ wird in der ersten Staffel aus 6 Folgen bestehen, die 24 Mal, jeweils Samstag um 23 Uhr, ausgestrahlt werden. Erster Drehtermin ist der 21.Februar 2009, Ausstrahlung erstmals im April 2009 auf i music 1."



So, da gibt es heute ja wirklich allerhand Neuigkeiten. Muss mich ersteinmal gedanklich sortieren...

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi - ja , ich freue mich auch, obwohl ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum man "NIFI" noch mal neu aufnehmen und rausbringen muss. Ich brauch das nicht. Da hätte ich mehr Mut für ein "Tanzen" oder "Baader" erwartet. Das erklärt aber die Filmaufnahmen in Hannover.
Natürlich werden sich viele ärgern, wenn man Hiob und Live dann doppelt im Schrank hat - das ist aber die aktuelle Politik aller Plattenfirmen, das selbe Material in anderen Kopplungen noch mal zu verkaufen und mit etwas Bonus schmackhaft zu machen. Mir macht das nicht so viel aus, da ich sowieso alles irgendwie doppelt und dreifach rumfliegen habe Winken)

Toll ist in jedem Fall, dass man die orchestrale Zusammenarbeit weiter fortsetzt - ich bin da auf die Veranstaltungsorte sehr gespannt und ob das außerhalb der heimatlichen Region auch zuschauermäßig angenommen wird. Zu gönnen und zu wünschen ist das allen Beteiligten.

Gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Die News sind ja Atemberaubend Sehr glücklich
Allerdings die Sache mit Nifi kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen,wird aber wohl seine Gründe haben!
Es gibt soviele geile Stücke auf Hiob Mit den Augen rollen
Hat Harald etwa seinen fünften Todestag oder wird etwa ein Neuer Duettpartner genommen Frage


Bin bisher nie entäuscht worden und deshalb freue ich mich auf alles was da kommt! Ausrufezeichen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hossa,
Von der Sonderedition berichtete mir Rodeostar-Kai schon in Hannover. Da wird es wohl ein paar schöne Sachen bei den Bonusdingern geben, freut Euch drauf.
Evtl. gibt es sogar ein Editionskonzert in HH, ich hab mir den Termin bereits fest notiert.

Gefilmt wurden in Hannover "Tanzen" UND "NIFI".

Atemberaubend finde ich, dass es auch neue POH Termine (Obacht - Plural !!) geben soll.

Breit bleiben

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Salzauge



Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Duisburg - Wehofen

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mann Mann Mann

NIFI als Single ? Schade Schade es gibt so viele klasse Songs auf NvH !

NvH hab ich schon und die Doppel Live auch .
Die Bonus CD hätte ich auch gern aber warum muß ich NvH und Doppel Live 2 mal Kaufen?

Wenigsten kommen etliche Club Konzerte auf uns zu Lachen

cu
Salzauge


Gold - für die Zukunft, für die Seele
Gold - repariert gebroch'ne Herzen
nichts als Gold, Gold, Gold ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Der Sinn dieser "Gold"-Veröffentlichung erschließt sich mir nicht so ganz, auch nicht die Sache mit der NIFI-Single...

Kaufen werde ich das bestimmt nicht, Bonustracks hin oder her!!!
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hhm ...

schon komisch das Ganze, irgendwie ...

NIFI als Single für das kommende "Gold-Album" (Triple) ???
Vielleicht mit Udo Lindenberg ... dann wärs was!

Triple-CD-Box .... Hhm ... NvH und 30 Jahre Live ... sind doch schon 3 CDs
Wieviel (und was für ein Bonus) kann das dann schon sein?


Und am schlimmsten finde ich:

Ich kann i-music1 nicht empfangen!
(oder sollte ich mir speziell zum Empfang von Herrn Havaii eine Schüssel auf den Balkon pflanzen? *grübel*)

Naja ... ich gehe wieder in Deckung

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher kann man dann die Bonustracks auch auf den Portalen runterladen!
Ich werde es mir natürlich kaufen und das ganze dann in Hamburg signieren lassen Sehr glücklich
Bin aber auch bescheuert Mit den Augen rollen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oha, da hat sich in die Rodeostar-Meldung ein Fehler eingeschlichen: Natürlich wird nicht "Nichts ist für immer" als Single promotet, sondern "Tanzen."

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Geil - dann macht es ja auch Sinn!

Das finde ich eine sehr gute Entscheidung (schließlich ist das Cover ja schon seit ein paar Monaten auf der Rückseite der aktuellen Autogrammkarte abgedruckt).

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Thorsten hat Folgendes geschrieben:
... (schließlich ist das Cover ja schon seit ein paar Monaten auf der Rückseite der aktuellen Autogrammkarte abgedruckt)...


Öhm ... kann ich das mal sehen?
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah,

beim Platten-, Filme- und Bücherverschicker mit dem großen A am Anfang ist "Gold (Gold mit Schwarzer Schrift)" ja schon seit einiger Zeit zum Spottpreis (14,95 Euronen) gelistet. Das ist schon deswegen amüsant, weil der HIOB exakt 1 Euro teurer ist, "Gold (Gold mit Schwarzer Schrift)" (das ist eine der bescheurtsten Artikelbezeichnungen, die das große A je hatte) Lachen aber HIOB sowie das Live-Album enthalten soll.

NATÜRLICH ein Pflichtkauf, schon des Schnäppchens wegen, und man möge mir meine Gier verzeihen, aber -

gibt es denn zusätzlich auch noch die in Aussicht gestellten Bonustracks? Denn "Gold (Gold mit Schwarzer Schrift)" umfasst lt. großem A exakt drei Discs.

Release soll ja am 24.04.2009 sein, da hat Rodeostar doch sicher schon ein paar Infos für uns locker, oder?

Gespannte Grütze

slash
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de