Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mark Lawson hat auch Geburtstag!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carola mit C.



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 198
Wohnort: oelde-STROMBERG

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 15:18    Titel: Mark Lawson hat auch Geburtstag!!! Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch

und auch Dir alles Liebe und Gute viele Geschenke und noch mehr Gesundheit für die nächsten .. Jahre

Viel spaß beim Feiern

die Fliegerrunde wurde ja verschoben, so dass die GeburtstagsKinder auch teilnehmen können!!!

bis bald
_________________
Küss mich .....
Carola mit C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir nicht ganz sicher ob man dir da trauen kann,liebe Carola Mit den Augen rollen
Aber falls doch,wünsche ich dem Lawson alles bedenklich gute Ausrufezeichen
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nachträglich Alles Gute !!!!!!!!! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Winken
_________________
https://www.facebook.com/Evilords/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte es richtg sein das M. Lawson auch Geb. hat, dann schicke ich ein dreifach donnerndes "Herzlichen Glückwunsch" durch das Forum, direkt in die Feierstube von unserem guten Mark.
Mögen dir nur die besten Dinge auf deinem weiteren Lebensweg wiederfahren und das Glück deine Adresse als Heimstatt angeben.
Alles, alles Gute,
St.Kleinkrieg
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Arm nehmen Hallo Mark Auf den Arm nehmen

Auch von Onk die besten wünsche zu Deinem Geburtstag !
Lass es krachen !

Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mark!
Der Polizist schickt auch die herzlichsten Glückwünsche rüber!
Lass Dich mal wieder blicken in unsrere illustren Runde!

Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jumbo



Anmeldedatum: 23.03.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Kreis Mayen-Koblenz

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch nachträglich noch allet jute und liebe zum B-Day Cool !

LG Jumbo
_________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de