Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

R.I.P. Jacko

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 11:30    Titel: R.I.P. Jacko Antworten mit Zitat

Moin,

na, traut sich keiner? Verlegen

Man kann über ihn ja denken, wie man will, Angriffsfläche bot der Herr ja reichlich. Aber die Songs

"Billie Jean"
"Dirty Diana"
und "Give in to me"

sind und bleiben m.M.n. UNGLAUBLICH geil.

Ich hab ihn irgendwie immer als Alien empfunden, der, warum auch immer, so gar nicht hier hin zu gehören schien. Bye, Jacko, hoffentlich bist Du in EINEM Teil angekommen, wo auch immer.
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab vor garnicht langer Zeit mal gesagt das der es nicht mehr lange
machen wird, nach dem was er seinem Körper so alles angetan hat.
Ich sag nur Plastic Parade Geschockt

Irgendwie Makaber das er sich im Laufe der Zeit zu dem Zombie entwickelt hat den er im Thriller gespielt hat. Unfassbar Geschockt

RIP Michael Jackson
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 12:35    Titel: Re: R.I.P. Jacko Antworten mit Zitat

Breitwand hat Folgendes geschrieben:
Bye, Jacko, hoffentlich bist Du in EINEM Teil angekommen, wo auch immer.

Hossa,
das darf aber bezweifelt werden. Ich gehe davon aus, das schon beim ersten zaghaften Einsatz des Defibrillators die Nase im hohen Bogen durch den OP geflogen ist. Müssen sie halt suchen und mit in die Kiste packen.

Alien trifft es eigentlich ganz gut. Für mich war dieser Mensch nicht von dieser Welt und er wollte mit ihr auch möglichst wenig zu schaffen haben. Fremde Menschen haben ihm Angst gemacht (ausser sie waren ein gutes Stück kleiner als er Geschockt ).

Aber auch als Aussenstehender kommt man an dem Phänomen und seiner Musik kaum vorbei. Ich habe heute morgen im Tran bestimmt eine Minute gebraucht um zu verstehen, warum der in den Nachrichten ist. Und auch bei "Dirty Diana" muss ich Breitwand zustimmen, das ist GENIAL.

50 Jahre MJ, damit hat er 8 Jahre länger gebraucht als ELVIS aber Rock ist ja auch schneller als Pop.

Und das hier ist doch wohl nun ein Witz????

Hab deine Ruhe Michael

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich gehe davon aus, das schon beim ersten zaghaften Einsatz des Defibrillators die Nase im hohen Bogen durch den OP geflogen ist.


Geschockt Pfeil Lachen

Zitat:
Und das hier ist doch wohl nun ein Witz????


Das will ich hoffen! Was hat ne Flachzange wie George Harrison da zu suchen??? Mit den Augen rollen

(@ Thorsten: Nicht hauen, bin nur ein armer, kleiner, unwissender Kulturbanause...)
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
space-age-cowboy



Anmeldedatum: 19.06.2008
Beiträge: 66
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

im grunde genommen konnte ich mit diesem schrägen vogel auch nix anfangen. aber eins muss man anerkennen.

1. ein genialer entertainer

2. das album thriller ist eines der bedeutendsten alben der
musikgeschichte
_________________
Alles im Lot auf dem Kanonenboot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor ein paar TAgen davon geträumt, dass MJ stirbt. Irgendwo konnte ich mir nicht vorstellen, dass er
a) alt werden könnte
b) das Comeback stattfindet....

Sorry MJ.

@Breitwand - hol Dir das Album!
@ Ex-Hometowner - das ist leider kein Witz - gib mal Mj Autogramm in Ebay ein....
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JöausKö



Anmeldedatum: 22.09.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nu isser hin der arme Mann, zweifelsfrei ein Genie, aber eine tragische Person.
Schade finde ich es schon, aba da machste nix dran.
_________________
EINEN FÜR DIE LIEBE UND EINEN FÜR DIE KUNST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DARK LORD of G.



Anmeldedatum: 17.12.2007
Beiträge: 129
Wohnort: im Exil: AMMENSEN

BeitragVerfasst am: 27.06.2009, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P. Jacko !!!!!!!!!!!





........er schien immer etwas entrückt von dieser Welt zu sein, dennoch, ich selbst habe auch mal seiner Musik gefröhnt.........ja ja..........in meinen zarten jungen Jahren habe ich neben unseren Breiten tatsächlich dem Jacko gehuldigt, hatte etliche Poster von ihm an der Wand und drei LPs....... :

Off the Wall (1979), Thriller (1982), und BAD (1987).....danach war dann allerdings Schluß, es kam jede Art des Heavy Metal (ab ca. 1988) und es blieben die Breiten........und beides bis heute und in alle Ewigkeit.........

.....dennoch.......irgendwie war das gestern seltsam........morgens beim Frühstück mit meinen Kids wollte ich mir beim Radio HSK (online) erst "Dirty Diana" wünschen...(keine Ahung wie mir das in den Sinn kam!!??)......machte es aber dann nicht, und 3 Stunden später treffen wir nen Kumpel der mir erzählt das Jackson tot sei........ich dachte erst der will mich verarschen.......

Michael Jackson wird auf jeden Fall sooo schnell nicht vergessen werden, hat teilweise schon geile Musik gemacht, auch wenn ich damit heute nicht mehr viel anfangen kann........ aber die Verkaufszahlen seiner Platten sprechen ja für sich........ und über seinen Lebensstil kann man lästern wie man will, keiner von uns kann beurteilen wie man sich bei derartigem Erfolg selbst verändern würde....... und verändern würde sich garantiert jeder........



R.I.P. Jacko !!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn man dann mal bei Youtube so auf die Suche geht,
findet man echt interesante Sachen wie dieses Metallica Medley
incl. Beat It :

http://www.youtube.com/watch?v=ly8LEqjJdbw&feature=related

Ja, ich finde die Jungs können sowas gut spielen
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de