Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Extrabreit in Hagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 16:05    Titel: Extrabreit in Hagen Antworten mit Zitat

Zur Eröffnung des Hagener Emil Schumacher Museums am 28. August 2009 spielt Extrabreit in Hagen....

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist jetzt ein Scherz, oder??? Geschockt
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ray Brown hat Folgendes geschrieben:
Das ist jetzt ein Scherz, oder??? Geschockt

Nöp - hat Radio Hagen heute genau so gesendet - Link funktioniert leider nicht mehr.
Ich bin dabei, wenn mich die Schweinegrippe bis dahin nicht weggerafft hat.

Edit Hier ist ein gültiger Link
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 30.04.2009, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, der mit der Schweinegrippe war gut... Lachen

Ist ja auch saugeil, dass die Breitinis mal wieder live in Hagen auflegen, aber den Anlass finde ich mehr als unpassend!!! Mit den Augen rollen
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motorgitarre



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
ich finde einen Gig der Breiten bei jeder Gelegenheit superpassend !!
Geil.
Wissen wir doch schon lange: "Der Bundeskanzler und der Präsident sind Männerfreunde und EXTRABREIT-Fans"
Schätze, daß auch Frau Ferkel (so heist die nämlich jetzt mit der Los Wochos Grippe) voll auf die Breiten abfährt.
Absolut verdient ist hingegen meiner Meinung nach, dass so viele engagierte und wichtige Menschen sich verwenden um auf den Höhepunkt der Veranstaltung hinzuarbeiten: EXTRABREIT-Live !
Guten Abend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ray Brown



Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Derivat-Stadt

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 03:35    Titel: Antworten mit Zitat

motorgitarre hat Folgendes geschrieben:
Moin
ich finde einen Gig der Breiten bei jeder Gelegenheit superpassend !!


Meiner Meinung nach machst Du Dir das ein bißchen zu leicht, weil:

- bei einer solchen Veranstaltung geht das letzte bißchen "Punk" verloren

- das ganze Objekt ist in der Hagener Bevölkerung mehr als umstritten

- Emil Schumacher hat nicht das geringste mit Kunst zu tun
_________________
Warum muss ich jeden Tag Geisterbahn fahrn???


Zuletzt bearbeitet von Ray Brown am 01.05.2009, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ray Brown hat Folgendes geschrieben:


- bei einer solchen Veranstaltung geht das letzte bißchen "Punk" verloren

- das ganze Objekt ist in der Hagener Bevölkerung mehr als umstritten

- Emil Schumacher hat nicht das geringste mit Kunst zu tun


Jetzt mal meine 2 Cent dazu ....

Erstens "Punk's not dead" .... und kann garnicht verloren gehen.
Und würden die Meister auf einer Wahlkampfparty einer mir nicht nahestehenden Partei aufspielen, ich würde versuchen dabei zu sein.

Zweitens ... die "Hagener Bevölkerung" interessiert mich einen Scheiss.
Ich bin breit, die Breiten spielen in meiner Nähe ... ich gehe hin!

Drittens .... dein Punkt No.3 relativiert Deinen Punkt No.1 .... Du siehst den Punk-Faktor dahinfliegen und dann sprichst Du von Kunst.
What the Fuck?

Also ... ich finde den Termin saugeil, denn bis dahin habe ich eine kleine Überraschung auf vier Rädern, wirklich komplett und fertiggestellt.

Ich finde den Ort genial, weil ich in 20 Minuten dort sein kann.

Und nochmal ... der Anlass ist mir scheissegal!

Gib mir den Lärm, gib mir das Licht!

Breite Grüsse (mit Iserlohner-Fahne)

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motorgitarre



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde da sogar hingehen, wenn die Breiten als Support für Metallica gebucht währen, obwohl die nicht in letzter Konsequenz als Punker vor dem Herrn gelten.
Ich kann nur sagen "Feuer frei für die nächste Schweinerei" -ogottogott, darf ich das zu diesen versauten Grippezeiten noch sagen? Winken
Ich hoffe, dass wir uns alle auf eine Kaltschale bei den Breiten in Hagen sehen gut gelaunt abfeiern werden.
Liebe Grüße an alle extrabreiten EXTRABREITEN.
motorgitarre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de