Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Logo-Abriss

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 16:20    Titel: Logo-Abriss Antworten mit Zitat

Hallo Leutz!

Habe gestern erfahren, dass das "Logo" in Hamburg abgerissen werden soll...DAS GEHT GAR NICHT!...gibt es dann keine Silvesterkonzerte in Hamburg mehr?? Geschockt

oder wie oder was...?
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

nanu?, schrieb am 13.05.2009 um 15:05 Uhr %78%40%77%65%62%2E%64%65
Spenden? ABREIßEN??? Was is'n da los??

Kommentar:
Hi,
vielen Dank für die Nachfragen, ganz so schnell werden wir nicht abgerissen.
Erst wenn wir ein Ausweichquartier haben und man uns zu sichert uns in den Neubau zu integrieren.
Greetz
LOGO Crew

Das stand im Gästebuch vom Logo. Scheint wohl noch nicht so zu brennen.
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ultima,

das ist korrekt. Die Tage des guten, alten "Logo" sind wohl gezählt, es wird kein schlechtes Geschäft für den Besitzer, und eine neues "Logo" an anderer Stelle wird sicher nicht mehr dieses in vielen siedendheißen Nächten destillierte Flair erreichen. Aber nach unseren Informationen wird es dort am 30. Dezember noch eine letzte Breitseite geben.Vielleicht die Abrißparty? Gebe es Gott und Nichts ist für immer!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
motorgitarre



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
dann müsst Ihr eben im CAPITOL die Rutsche abliefern !
In Hannover werden die Breiten schliesslich immer gebührend empfangen.
Wird sowieso mal wieder Zeit.
Leine los, motorgitarre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

...naja...wenn gar nix mehr geht, lade ich die Breitinis zu Silvester in meine Stadt (Dorf) ein...DAS könnte auch'n schöner Abend werden...

Fällt mir gerade ein, das ich schon einmal versucht habe die Jungs auf unser "weltbekanntes" Schusterfest zu lotsen...DAS war dem Veranstalter aber zu teuer (???)...statt dessen kam dann Costa Cordalis....
Hatte an dem Abend nicht all zu viel Spass!! Mit den Augen rollen

Habe aber Hoffnung, dass sich noch 'ne geeignete Location findet (nicht Hannover Lachen Auf den Arm nehmen )

STAY X-BRITE!!!..jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de