Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kai Havaii beim Promi-Dinner
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich auf weitere TV-Auftritte der breiten Liga!

Kleinkrieg zu Kerner! Büüüdddde!!! Winken

recht haste, breitwand!!!

...und es gibt natürlich einen grund, warum mr. frege noch nicht beim promi-bums dabei war: er war ja schon bei biolek! Auf den Arm nehmen

nicht falsch verstehen..mochte die hosen echt gerne....aber es gibt einen gewaltigen unterschied zu den breiten; die hosen haben seit jahren nur bullshit veröffentlicht und unsere jungs werden immer geiler (hiob).
das hat nix mit geschleime zu tun.es ist nun mal so!

man kann die beiden bands ohne hin nicht vergleichen...aber ich verfolge die musikscene und war auch dieses jahr bei einem hosen-konzert (im breiten-shirt) und habe viele enttäuschte stimmen gehört (nicht wegen dem shirt).......oh..fuck......ich schweife wieder vom thema ab...mach mir jetzt ne hühnersuppe

jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter PanK



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 70
Wohnort: zwischen Steuerbord und Backfisch

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,
mit meiner Meinung habe ich ja offensichtlich polarisert. Es ist eben meine Meinung. Ich finde es gut, das es auch andere Meinungen gibt (auch wenn es mir fast zu viele sind Winken )

@xetra
herzlichen Glückwunsch, dass auch Du den Weg der freien Meinungsäusserung gewählt hast. Erzähle doch noch mehr von Zuhause.
_________________
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi peter!
natürlich darf jeder seine meinung haben und auch sagen (dafür ist schliesslich ein forum da)....da Du Deine meinung gesagt hast, dürfen Dir die anderen meinungen nicht zu viel sein!!...hast ja auch ganz schön auffe sahne gehauen Sehr böse

...und was xetra da von sich gegeben hat, war keine meinung..DAS war einfach grosse scheisse!..hat hier nix zu suchen Ausrufezeichen
im endeffekt sind meinungen wie ars..löcher...jeder hat eins!...und das ist auch gut so.

cheers...Euer
prediger Auf den Arm nehmen

@ zucker: dl hat gefunzt....DANKE!

@ knut1965: Du hast einen merkwürdigen humor!!!

ich werde diese takakwaren nicht kaufen...sie ist zerkratzt.
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also Kai,
in die Hose scheißen sieht anders aus!
Ich fand das ganze war für dich auf keinen Fall negativ!
Die das behaupten,wussten das ja auch schon vor der Sendung!!
Ich als Fan war sehr gut unterhalten und habe mich über die Sendung sehr gefreut!
Geil war das der Anfang aus dem Buch vorgelesen wurde!
Ich denke das da so mancher aufgehorcht hat und sich nun für das Buch interessiert!
Eine bessere Werbung konnte man gar nicht machen!
Auch ich fand es etwas schade das zu wenig über die Breiten dabei war!
Vieleicht beim nächsten mal...........
Darauf einen Obstler. Prost
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schutgein



Anmeldedatum: 28.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Möchte auch mal meinen Senf dazu geben: Bei mir waren Extrabreit und Kai Havaii in Vergessenheit geraten, bis zum Sonntag letzter Woche...

In dieser an sich albernen Sendung hat Kai auf mich einen dermaßen sympathischen und bodenständigen Eindruck gemacht, dass ich mir diese Woche "Hart wie Marmelade" bestellt habe, zumal ich seit 4-5 Jahren ausschließlich Künstler-Biographien lese. Das Buch habe ich in 2 Tagen verschlungen, bin deswegen sogar am Freitag 1 Stunde zu spät zur Arbeit gekommen: Habe verpennt, weil ich bis 3 Uhr morgens "H.w.M." gelesen habe!

Beim Lesen dieses wirklich tollen Buches kamen viele Erinnerungen wieder hoch, z:b. daran, wie ich als Kind (bin Jahrgang 1973) manchmal stundenlang in der Plattensammlung meines großes Bruders stöberte und mir die Plattencover ansah, darunter auch die drei ersten Extrabreit Scheiben. Ich mochte vor allem das 3D-Cover von "Welch ein Land, was für Männer!" (an sich ein unspektakuläres Bild, aber diese 3D-Geschichte war einfach was ganz besonderes). Ich erinnere mich daran, wie Bruderherz mit meinen Schwestern besonders gerne "Flieger (...)" hörte (ich selbst konnte das Lied nicht ausstehen Smilie )...

Später, mit 15-16 habe ich dann heimlich die Platten aus der Sammlung stibitzt und auf Kassette gezogen, diese hörte ich dann bei meinem Kumpel und wir versuchten "Der Führer schenkt den Klonen eine Stadt", "Kleptomanie" oder "Polizei" auf seiner Klampfe nachzuspielen. Vergebens. Wir waren viel zu schlecht. Aber die Songs waren einfach geil! Wir waren 2 Kiddie-Punkrocker und Extrabreit stellten für uns die ideale Kombination aus wüstem, manchmal düsterem Punk und eingängigem Pop dar. Einzigartig.
Im Laufe der Jahre habe ich mir die Kassetten immer wieder angehört, bis sie spurlos verschwanden...

Die 90er-Jahre-Phase fand ich völlig obskur, hab ich dann auch nicht weiter verfolgt... Dann, es war glaub ich 2002, kam im Fernsehen eine Sendung namens TV Radio o.ä. und zu meiner Überraschung wurde diese von Kai (bzw. seiner Stimme) moderiert. Die dort gespielte Musik lief (bis auf wenige Ausnahmen) nirgendwo anders, Kai hatte wirklich tolle Geheimtipps parat, durch die Sendung habe ich z.B. Interpol für mich entdeckt. Und wer hatte völlig seltsame italienische Mafia-Lieder im Programm? Kai Havaii!
Leider wurde der Sender ja aufgelöst und somit verschwand Kai Havaii für mich erneut von der Bildfläche. Bis letzten Sonntag.

Und jetzt surfe ich durchs Netz, sehe mir Videos an, durchforste diese Seite und das Forum hier, merke wieder, wie gut einige Songs von Extrabreit sind, schaue nach Konzertterminen und überlege, welche Scheiben ich mir nun zulegen soll und werde.

So albern die Sendung an sich auch ist: Mich hat sie wieder zu Extrabreit geführt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 28.06.2009, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

TREFFER VERSENKT,

welcome back home.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schutgein hat Folgendes geschrieben:
Moin!

welche Scheiben ich mir nun zulegen soll und werde.

.


Herzlich Willkommen ! Tipp von mir !
Kauf Sie Alle
Gruß Onk Lachen
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Als Startpaket schlage ich die "Gold" mit der Karte für`s Knust vor. Hier im Shop erhältlich. Sagenhaftes Preis-Leistungsverhältnis!
Viel Spaß,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hah,
genau das meinte ich!!
Diese Sendung und das vorlesen aus dem Buch haben viele gesehen!
Ich werde ständig darauf angesprochen und nur positiv und interessiert!
Und wenn das der Weg ist,über s Promi-Dinner zum Buch dadurch zu Extrabreit und dann hier anmelden und zum "Ultra"Fan werden,dann finde ich das geil und die Sache hat sich gelohnt!!!
Herzlich Willkommen bei uns,den immer skeptichen Breitenfans!
Ich freu mich jetzt schon auf das ZDF-fernsehgartending und die Postings hier!!
Unsere Band spielt für 57-108 jährige!
Da hat der Heide seinen Spass!!
Stellt euch mal vor.....da wird die Oma zum Breitenfan....
hätte ich kein Problem mit!
Auch ich werde hoffentlich mal alt sein und will immer noch geile Musik hören und für mich neue Bands finden für die ich mich bergeistern kann!
Hab ich jetzt den ewig nörgelnden etwa den Wind aus den .......?
Das wäre schade denn es war richtig was los hier und so soll es immer sein!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schutgein



Anmeldedatum: 28.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen und danke für die freundliche Begrüßung!

Habe den Tipp befolgt und "Gold" mit Ticket bestellt.

Ob ich zum Konzert kann, weiß ich noch nicht, Hamburg is n paar 100 Km von hier (HD) entfernt, aber im Zweifelsfalle freut sich eben ein anderer über ein kostenloses Ticket (bis Oktober is ja noch n bisschen Zeit).

Jetzt brauche ich noch die ersten 3 Alben... Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hello Schutgein,

Welcome To The Pleasure Dome!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de