Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 11.06.2009, 19:48 Titel: Fliegerrunde Aktuell ! |
|
|
Hallo liebe Breiten Gemeinde !
Da in letzter Zeit die Treffen mangels Termindruck nicht stattfinden,
sollte mal über Neue Termine nachgedacht werden !
Mein Vorschlag wäre jeden 3 Samstag im Monat !
Wäre schade wenn die Treffen in Zukunft weiterhin ausfallen würden.
Gruß Breiten Onk
Geiles Neues Ava hab ich  _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
SUPERHELD

Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 332 Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall
|
Verfasst am: 12.06.2009, 13:46 Titel: |
|
|
Achmed ist dead
man munkelt die phantastischen 5 haben Ihn auf dem Gewissen  _________________ wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt |
|
Nach oben |
|
 |
Peter O. aus B.

|
Verfasst am: 30.06.2009, 22:09 Titel: Re: Fliegerrunde Aktuell ! |
|
|
Salve Onk,
eigentlich müsste es nicht Besitzer sondern Eigner heißen, denn Besitzer ist man auch, wenn man sich die CD leiht. Hast Du denn auch schon ein Eignerkärtchen? Die gab es mal auf nen Fliegerrundentreffen - frag mal den Hometowner...  _________________ Peter O. aus B.
Glattes Eis
Ein Paradies
Für den, der gut zu tanzen weiß!
.. |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 03.07.2009, 14:15 Titel: |
|
|
Tja Onk,
so ist das wenn man "Peter" heißt, da hat man meistens recht. So wie der Peter O. hier zum Beispiel.
Zwischen Besitz und Eigentum gibt es einen kleinen aber ganz wesentlichen Unterschied. Und ein Eigner ist ja normalerweise ein Eigentümer von Schiffen oder Flugzeugen. Und da die "Rückkehr...." eindeutig in die Kategorie eines Bruttoregistertonnen-Luxuxliners fällt heißt es in diesem Fall ganz unbedingt "Eigner".
Stell mal beim Peter O. den Antrag auf eines der genannten "Eignerkärtchen". Kommt dann mit goldenem Backstageschlüssel und diversen anderen Spezialitäten.
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 03.07.2009, 17:39 Titel: |
|
|
Was tut dem Onk der Schlüssel nütz,wenn er die Tür nicht findet? _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 03.07.2009, 18:26 Titel: |
|
|
Geheimrat Günstig hat Folgendes geschrieben: | Was tut dem Onk der Schlüssel nütz,wenn er die Tür nicht findet? |
Du heißt ab heute auch "Peter" _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Breiten onk

Anmeldedatum: 25.01.2007 Beiträge: 1218 Wohnort: Doublestadt 2012
|
Verfasst am: 03.07.2009, 19:40 Titel: |
|
|
Ihr Spinner  _________________ Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd ! |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 03.07.2009, 20:26 Titel: |
|
|
Alle heissen Peter nur nicht der Phantastische Onk,der heisst Klaus Dieter! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|