Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage...an die Breiten u. alle Anderen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 19:22    Titel: Frage...an die Breiten u. alle Anderen Antworten mit Zitat

Es ist s wohl schon eine Weile her....will nur mal wissen, ob jemand (speziell Kai) etwas mit diesen Stichworten anfangen kann?:

Peter...Streamliner...Tatze...Subway...

wenn nicht, vergesst es einfach!
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

kann keiner etwas mit anfangen....kurze erklärung:

habe jemanden auf einem grillfest kennengelernt, der mich fragte, was ich für musik höre..meine antwort war u.a. EXTRABREIT!!!!...daraufhin fiel der typ aus allen wolken und sagte, dass er ursprünglich aus hagen käme (das grillfest war in preetz und der mann hiess peter).
war schon überascht jemanden in unser kleinen s.....s-stadt zu finden, der auch die breiten kannte...aber dann erzählte mir dieser peter auch noch, dass er kai schlasse aus hagen persönlich kenne...
es muss wohl ende der 70'er gewesen sein......seine bands damals hiessen "streamliner" und "subway"
muss aber sagen, dass er glaubt, dass sich kai nicht mehr an ihn erinnern wird...dann schrieb er mir noch seinen spitznamen auf; "tatze".

eigentlich wollte ich das kai selbst bei der releaseparty in hamburg fragen....habe es aber verpennt..."astra-gewitter"

na...egal!...entweder war peter extrabreit oder die welt is doch sau-klein...oder beides??

mach mir jetzt 'ne pizza....jan aus preetz (stad der gescheiterten rock-stars) Winken Lachen
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de