Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gay-lsenkirchen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 10:38    Titel: Gay-lsenkirchen Antworten mit Zitat

Moin Breite Gemeinde,
wer ist denn Freitag in Gay-lsenkirchen?
Ich werde wohl direkt von der Arbeit dort aufschlagen!
Also wer ist noch am Start??!
Gruß Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steini



Anmeldedatum: 16.04.2006
Beiträge: 137
Wohnort: Lünen

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Tach!
@Andi: Da solltest du aber ganz besonders auf dich aufpassen,als
Anhänger der Porussia!!!!

Wenn ich es schaffe werde ich auch dabei sein.
LG
Steini
_________________
In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht doch schon wieder gegen die Kölner und Po Dolski!

Ein weniglich mehr politikaliches Korrektless meine Herren!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Echt mal!

Ich finde, diese beiden weltverschlossenen Halunken in ihrer beschränkten Macho-Welt gehören auch gedisst!

Böse

Gleiches Verunglimpfungsverbot für alle! Winken
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Breitwand hat Folgendes geschrieben:
Echt mal!

Ich finde, diese beiden weltverschlossenen Halunken in ihrer beschränkten Macho-Welt gehören auch gedisst!

Böse

Gleiches Verunglimpfungsverbot für alle! Winken


Ihr solltet Euch alle was schämen... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Lasst mir jetzt mal die armen schwulen polnischen Kölner in Ruhe,
sonst gibts nachher wieder Zuckerbrot und Peitsche Geschockt
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Popmolch



Anmeldedatum: 18.07.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Werdet mal erwachsen: Meine dreijährige Tochter lacht über solche Powitze.

Da hilft kein noch so guter Newsdienst, wenn man jedesmal altbackene Kalauer mitlesen muß.

Und wenn schon, dann mit herzlichem Gruß an den Ex-Hometowner ein weiterer Hinweis auf ein Lied von Funny van Dannen: "Posex und Poesie".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!

Werde voraussichtlich auch in die königsblaue Stadt fahren!
Wollen wir uns vorher irgendwo sammeln?

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Popmolch hat Folgendes geschrieben:
Und wenn schon, dann mit herzlichem Gruß an den Ex-Hometowner ein weiterer Hinweis auf ein Lied von Funny van Dannen: "Posex und Poesie".

Du meinst doch bestimmt den Geheimrat, oder? Ich bin doch hier noch gar nicht auffällig geworden Geschockt

Derzeit sieht es für uns nach einem gänzlich unbreiten Wochenende aus Traurig

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei !!!!!!!
Mit kaputten Knie aber dazu gezwungen am Rand zu stehen !
Das schnelle Pferd hat mich abgeworfen !
Gruß onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzentschlossen doch noch angereist.

Schön wars gewesen, leider nur ne kleinere Truppe Breitlinge anwesend, aber dafür hat es dann auch nicht mehr geregnet, hatte Wetterfrosch Kai ja auch angesagt. Dann nennt man fürsorglich...
Open air ist immer ne Reise wert, selbst zu den Blau-Weissen Smilie

Was bleibt zu erwähnen? Der Ausfall von Kais Mikro war recht amüsant, weil Kai es auch zuerst wohl nicht bemerkt hat, dann kurz Bubis Mikro benutzen musste, und später sogar artig Stefan gefragt hat, ob er seins kurz ausleihen kann...hat Stefan auch wohlwollend abgenickt... Cool

Hängen blieb mir persönlich Deutschrockband als No. 2, das passt.
Tanzen live wie immer der Abrocker, Liebling hat richtig gefetzt.

Hat Spass gemacht Andi, Silke, ONK + Onk
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wir fanden es auch sehr schön!
Nach anfänglichen abtasten zwischen Band und Publikum war das Eis doch recht schnell gebrochen. Die vielen Gelsenkirchner haben genau so abgefeiert wie bei der letzten vier Minuten Meisterschaft. Halt nur länger und mit Zugabe!! Lachen
Hat Spass gemacht!
Gruß noch an Onk mit Mini Onk, und dem Superheld !!
Andi und Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Andi741 hat Folgendes geschrieben:
Die vielen Gelsenkirchner haben genau so abgefeiert wie bei der letzten vier Minuten Meisterschaft. Halt nur länger und mit Zugabe!! Lachen

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Hier gibt es eine tolle Fotostrecke vom Gig
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah...und das schnelle Pferd war auch dort...

http://www.youtube.com/watch?v=1r2TCJSlKRY&feature=related

Silke, das ist 100 Pro von dem Mädel vor uns, wo ich noch gesagt hab, die soll das bloss bei youtube reinstellen. Mann hört uns auch irgendwie im Hintergrund mittexten..also vornehmlich den Onk... Sehr glücklich

der wollte danach ja auch direkt gehen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

ich mag das Lied...Supie!

Wenn Du schon einsam bist, must Du eben schneller sein:

http://www.youtube.com/watch?v=DO34pVfRJwA&feature=related
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de