Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ultimaterro

Anmeldedatum: 18.05.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Preetz (City of the Dead)
|
Verfasst am: 06.08.2009, 06:37 Titel: ENDLICH wieder in Hamburg |
|
|
...Freue mich auf EUCH!!!!!  _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
Ultimaterro

|
Verfasst am: 19.08.2009, 19:43 Titel: |
|
|
hallooooooo!
kann mir einer auf die schnelle verraten, wann in hamburg (samstag..freezers) ungefähr der anpfiff für den gig ist?die freezers interessieren mich nämlich nicht....will nur unsere jungs sehen
vielen dank im voraus.
und der gig im logo findet doch statt .....der norden ist dieses jahr wirklich gesegnet........weiter so!!!
jan _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 22.08.2009, 10:39 Titel: |
|
|
Zur Anstpßzeit kann ich leider auch nichts beitragen. Nur wo die Breiten danach noch hingehen weiß ich. KLICK _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 22.08.2009, 11:25 Titel: |
|
|
Die Jungs spielen von 21 h bis 22h!
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Ultimaterro

|
Verfasst am: 22.08.2009, 12:57 Titel: |
|
|
Vielen Dank Euch beiden!
schade, dass sie nur eine stunde zocken ...naja...auf jeden fall weiss ich schon, was ich nach dem gig mache ......an dieser stelle mal mal einen bewundernden blick auf den ex-hometowner...wie kommst Du immer an die neuesten infos?...sitzt Du den ganzen tag vorm pc und googelst nach den breiten .....hut ab!!!!
hoffe, ich treffe Euch heute abend.ansonsten bestelle ich schöne grüsse von Euch im beach-club.
weiter breit bleiben.....Euer jan _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 22.08.2009, 13:05 Titel: |
|
|
Hey Jan,
ich sitz zwar bei der Arbeit den lieben langen Tag vor dem PC aber die News lasse ich zu mir kommen. Wenn man da ein paar Dienste am Start hat geht das automatisch. Aber ich gebe es ja auch immer gleich weiter.
Ich bin heute leider nicht in HH. Werde mir dafür aber in DO mal wieder Fußball anschauen.
Viel Spaß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Ultimaterro

|
Verfasst am: 22.08.2009, 14:06 Titel: |
|
|
apropo fussball.....kann man eigentlich als HSV-fan den gig von den breiten am 18.12. in dortmund besuchen?(100 jahre BVB)....oder ist das nicht öffentlich?...habe es,glaube ich, hier im forum schon mal irgendwo gelesen, weiss es aber nicht mehr
würde dann auch im neutralen breiten-shirt kommen, anstatt HSV-trikot (trotz 4:1 )
 _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
Ultimaterro

|
Verfasst am: 23.08.2009, 00:48 Titel: |
|
|
....danke an alle beteiligten für diesen (leider viel zu kurzen) abend!!!
love you all!....jan
p.s.. hat jemand meine sonnenbrille gefunden, die ich beim"tanzen" verloren habe ......habe eine kleinkrieg-cd gekauft für meinen missratenen sohn (bevor hier gerüchte entstehen) ......danke rolf! _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
sunshine
Anmeldedatum: 08.11.2005 Beiträge: 22 Wohnort: Ein kleines Dorf im Hamburger Umland
|
Verfasst am: 24.08.2009, 12:08 Titel: |
|
|
JAAAAA,
toll wars!!!!
Wenn auch etwas früher gestartet als angekündigt,
als wir um 20.15Uhr umme Ecke kamen wars schon in vollem Gang.
Den "falschen" Schlagzeuger konnte mir keiner der Umstehenden erklären?
Die Kabine sah auch ein weeenig befremdlich aus;-)
Aber Spaß hats gemacht,
mal eben zwischendurch an einem lauen Sommerabend
Nu freuen wir uns aufs Knust und vor allem auf meinen Lieblingsgig im LOGO!!!
Gruß,
sunshine. |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 24.08.2009, 12:43 Titel: |
|
|
Hi Sunshine!
Ja, die Breiten haben statt um 21 h schon um 20:30h begonnen, weil denen ein anderer Musikact ausgefallen war. Der Schlagzeuger war Steve aus Berlin, der schon in den 90ern dabei war und Rolf freundlicherweise hin und wieder vertritt. Denn der war in seiner zweiten Eigenschaft als Konzert-Impresario beim "Seegeflüster" in Hagentown unabkömmlich.
Steves Plexiglaskabine hat Kai dem Publikum ja erklärt: "Unser Schlagzeuger hat leider die Schweinegrippe, deshalb die Quarantänebox. Es gibt also keine Ansteckungsgefahr!"
Andere Quellen behaupten hingegen, dass die Kabine den Lärmschutzvorschriften zu verdanken war. Seltsamerweise darf der Musikpegel nämlich am Samstagabend auf der Reeperbahn nicht 80 db überschreiten. Da sind die Stilettos der Bordsteinschwalben schon lauter.
Aber man hat sich bemüht, jedes Phon rauszuquetschen, das drin war
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
sunshine
Anmeldedatum: 08.11.2005 Beiträge: 22 Wohnort: Ein kleines Dorf im Hamburger Umland
|
Verfasst am: 24.08.2009, 14:08 Titel: |
|
|
Danke für die Info!
Tja, dann haben wohl einige nicht richtig zugehört,
ich hab alle meine Nachbarn gefragt
Das mit dem Lärmschutz hab ich mir dann auch gedacht,
wobei 80dB (noch dazu Samstags) wirklich ein echter Witz sind.
Meiner Meinung nach sah das auch sehr befremdlich aus, aber was solls.
Demnächst gibts bei Live-Auftritten gar keine hörbare Musik mehr und alle Gäste bekommen schnurlose Kopfhörer...damit auch ja niemand gestört wird...
Sonnige Grüße! |
|
Nach oben |
|
 |
Ultimaterro

|
Verfasst am: 24.08.2009, 19:23 Titel: |
|
|
hallo Ihr beiden!
lärmschutz???so was habe ich noch nie gesehen bzw. gehört oder nicht gehört ...mir wurde erzählt, dass die hamburger freezers dieses plexiglas als zielscheibe benutzt haben....kam mir aber auch spanisch vor.das hätte man ja vor dem gig wieder abbauen können!?
naja...man weiss es nicht
auf jeden fall war es ein geiler abend...wollte eigentlich danach noch ins "veritas-beach" aber es wurde behauptet, dass man da als otto-normaltrinker nicht reinkommt ....wenn mir jetzt einer erzählt, es war anders und er hat mit den breiten ein bier an der strandbar getrunken bin ich echt sauer!!
best greetingzzz....jan _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|