Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

27.11. Bottrop
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 10:19    Titel: 27.11. Bottrop Antworten mit Zitat

Hey, das klingt ja nach einem herbstlichen Intermezzo im nördlichen Ruhrgebiet. Ist der Recklinghausen GIG gestrichen Frage Weinen

Gibt es dazu nähere Infos Frage
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
das mit Recklinghausen scheint wohl so zu sein,auf der Vest Arena Seite ist der Termin auch gelöscht.

Gruß
Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 15.09.2009, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht gestrichen, nur verschoben. Es gibt demnächst einen neuen Termin.
Man musste sich jetzt kurzfristig zwischen Bottrop und Recklinghausen entscheiden, dass lag zeitlich und räumlich denn doch zu dicht beieinander...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

schön, man denkt also mit in der Zentrale Sehr glücklich

Das passt doch, den GIG nehm ich jedenfalls mit Cool
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kinger, nun mal Butter bei die Fische Sehr glücklich

wer traut sich nach Bottrop ? Ich werd zu 99% dort sein, schulde ja noch jemanden eine Brille Sehr glücklich
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bullbernie



Anmeldedatum: 13.08.2007
Beiträge: 11
Wohnort: duisburg

BeitragVerfasst am: 14.11.2009, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Salzauge und ich kommen natürlich auch.
_________________
Beug deinen Rumpf aber nicht dein Herz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

50 : 50 Lachen
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommy



Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar noch nicht, ob mit oder ohne Auto, aber der Tommy wird wohl ebenfalls anwesend sein.


Gruß

Tommy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt !!!! Weinen

Muß in der Wirschaftskrise das Bruttosozialprodukt steigern !

Shit !!!!

CU in Hometown - dann aber um so doller

Pferd ist schon gesattelt für Hagen !!

Gruß Onk

PS: Dank nochmals an Carola mit C
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pogophiler



Anmeldedatum: 19.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 18:47    Titel: Ablaufplan Antworten mit Zitat

Hallo Jungs und Mädels,

auf der Suche nach Details zum EXTRABREIT-Auftritt am Freitag in Bottrop bin ich auf das hier gestoßen:

Zitat:
Der Ablauf des Abends: Gegen 18.15 Uhr kurzes Grußwort des OB, 18.20 Uhr Beginn des Konzerts Luxuslärm, dann eine Umbaupause. Gegen 20.30 Beginn Konzert Extrabreit. Ende der kostenlosen Show wird ca. 22.15 Uhr sein.


(Quelle: WAZ, 11.11.2009: http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/bottrop/2009/11/11/news-140519049/detail.html)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carola mit C.



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 198
Wohnort: oelde-STROMBERG

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

wir sehen uns .................. bis später Smilie
_________________
Küss mich .....
Carola mit C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

VIEL SPASS EUCH ALLEN HEUTE ABEND!

lasst es richtig krachen Winken ........kann mich jemand abholen?wäre so gern dabei Weinen

jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommy



Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Schön wars. Cool
Es war auch nur unwesentlich feuchter als beim legendären Blue Shell Gig.
Die Band hatte es da wenigstens ein wenig trockener. Dafür mussten sie aber auch fast durchgehend mit kleinen technischen Problemen kämpfen.
Meine Hochachtung an die beiden Bassdrum- Halter. Ihr hattet den besten Platz des Abends !!! Der Steve hatte wohl scheinbar viel zu viel Energie in den Beinen. Sehr glücklich


Gruß

Tommy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carola mit C.



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 198
Wohnort: oelde-STROMBERG

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

War klasse, ein wenig feucht aber fröhlich Smilie

Bind gut angekommen und danke nochmal für die "ERLEUCHTUNG"

Gute Nacht.........
_________________
Küss mich .....
Carola mit C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oschi



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Auch!

Jau,war mal wieder richtig schön,da war das Wetter egal. Die Baßdrumfixierer haben meinen Respekt,wird ganz schön laut dort gewesen sein. Vor 15 Jahren habe ich das schon mal bei einem damals noch unbekannten Schlagzeuger namens Atze Schröder gesehen,bloß war der nicht so laut.

Schönes Wochenende!

Oschi
_________________
"Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon Respekt.Du kannst allerdings auch sagen:260 Jahre bloß Salat fressen,das ist die andere Seite der Medaille."
Gerhard Polt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de