Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PENTHOUSE Konzert im Knust Hamburg am 3.10
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 20:14    Titel: PENTHOUSE Konzert im Knust Hamburg am 3.10 Antworten mit Zitat

Moin Freunde

Erzählt mir doch der Dirk vom KNUST letzte Woche das ein EB Gig im Oktober stattfindet und dann das.

Kann ganz lustig werden wenn auch entsprechend aufregende Frauen und eventuell Männer, Rotlicht Machos und kleinkarierte Spiesser auftauchen.

Bin man gespannt wie die BREITINIS damit umgehen.

Da ich als bekannter Marktbeschicker tagsüber auf dem Platz vor dem Knust meinen Stand habe, gibt es natürlich für jeden Fan im EB Outfit ein ASTRA und laute Musik zum einstimmen auf das Konzert for free.

Gruß aus St.Pauli.

Jan, der Hamburger Jung

__________________________________________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

1 Astra ? Ein Opel Astra ?

Mal sehen ob mich das ins Auto nach Hamburg treibt ! Lachen

Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch ONK

1 Astra ? Ein Opel Astra ?

Natürlich bekommst du zwei Flaschen von unserem St.Pauli KULTBIER.



Îm Knust kannst du ja dann richtig zuschlagen. DENN



Wir sehen uns im MÜLLER MEYER SCHULTZE

Jan, der Hamburger Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Ich nehm die 15 lieber
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

ONK ONK

Wie willst du denn dann noch das Konzert erleben, bzw. bei voller Besinnung die PENTHOUSE GIRLS wahrnehmen.

Denk an "KARLHEINZ JÜRGEN"

_________________________________________

Junge, wir können so heiss sein ........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wow,
ein 5 Seiten Special in einem veritablem "Qualitäts-Heftchen"!
"Die Covergirls sind retuschiert im Schritt".

Bringt der Verlag die Damen ins Knust mit? Egal - im Oktober ist HH dann Pflicht, gearde weil wir am 29.05. zur unplugged Show passen müssen.

Bis dahin "BREIT bleiben"

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das 2. Plakat ist eine hundsgemeine Lüge. Das kann ich nach Auswertung der Testergebnisse eines Selbstversuchs mit 100%-iger Sicherheit sagen.
Nach dem Welt-Astra-Tag war ich mir nicht sicher, ob ich mit meiner Birne durch die Türen des Zugs passen würde. Passte so gerade. Geschockt

Ich freu mich wie Bolle auf den 29.5., hab aber jetzt schon Angst vor dem 30.5. Was will man machen...
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte mir auch mal ne Kiste von dem Gesöff gekauft.... Cool

nennt man das in HH nicht auch DACHDECKERBIER" ? Geschockt

würd ja passen...vom Namen her Geschockt
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade gesehen das es Karten bei Ticketmaster (Kartenhaus) für 16,50 Euronen zu kaufen gibt.

Gruß
Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaifalke



Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

habe gerade geseehn, das es Gäste geben wird am 3.10. Carolin Fortenbacher und Betty Blitzkrieg - die kenne ich zwar nicht,. aber die Proben auf iihrer myspace seite klingen einfach geil, rockig und laut
_________________
mein comic-nachrichten-blog: http://martin-boisen.blog.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das mal nicht ein mann ist...huch!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

leider musste Carolin Fortenbacher kurzfristig absagen.

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Schade,
mit der wollte ich Kurze trinken Cool

Breit bleiben

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin aus St.Pauli

Lange nicht gemeldet dafür mit einer guten Nachricht.

Da der Chef des KNUST ein Freund von mir ist wird es für die

FLIEGERRUNDE aus dem Westen der Republik

und der neuen sich findenden "FLIEGERRUNDE EXTREM NORD"

TISCHRESERVIERUNGEN geben.

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Diese werden gekennzeichnet sein.

Wir sehen uns.

Jan, der Hamburger Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

jaaa....der gute "alte" hamburger jung hat immer die geilsten ideen Sehr glücklich
na, das kann ja 'ne party werden Winken

sooo....fahre gleich loss nach hh...heute abend is noch release-party der neuen kiss-cd und dann morgen unsere jungs...GEIIIL!!!!!

BIS MORGEN
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de