Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
space-age-cowboy
|
Verfasst am: 11.11.2009, 00:21 Titel: R.I.P. Robert Enke |
|
|
ich bin relativ fassungslos. mir fehlen jetzt nach ein paar stunden noch die worte. er war ein begnadeter torwart.
 _________________ Alles im Lot auf dem Kanonenboot |
|
Nach oben |
|
 |
Kai Havaii

|
Verfasst am: 11.11.2009, 11:45 Titel: |
|
|
Ja, das ist wirklich unfassbar traurig. Ich mochte den Mann, gerade weil er mal keiner von diesen lauten Fussball-Egomanen war.
Man muss eine solche Entscheidung respektieren, sehr Leid tun mir aber seine Frau und seine Familie.
So long, Robert Enke!
Havaii |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 11.11.2009, 13:19 Titel: |
|
|
Sehr sehr traurig,
Was Depressionen und Phobien mit einem Menschen anstellen konnte ich leider bereits mehrfach miterleben. Das ist auch für Angehörige eine unfassbare Belastung.
Ich bin gerade dabei das Buch über Sebastian Deisler zu lesen und sein düsterer Blick auf seine und unsere Welt beschreibt das eigentlich sehr gut, was in solchen Menschen vor sich geht.
Ich hoffe Robert Enke hat seinen Frieden gefunden. Rip.
Mein Mitgefühl gilt seinen Anghörigen und speziell seiner Frau und der kleinen Adoptivtochter.
Jedem dem Robert Enke als Mensch und Sportler zunächst mal nichts sagt, empfehle ich diesen SPON Artikel. Der Mann hat einige Hochs und Tiefs in seinen 32 Lebensjahren mitgemacht die bei anderen für ein ganzes Leben reichen dürften.
Traurigen Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Breitwand

|
Verfasst am: 11.11.2009, 15:40 Titel: |
|
|
Das ist wirklich unfassbar tragisch. Ich fand, er machte immer einen unheimlich sachlichen, bodenständigen Eindruck & war sicher deswegen und wegen seines sozialen Engagements (u.a. PETA) so beliebt. Ich hatte bei der schlimmen Nachricht gestern echt nen Kloß im Hals, das muss ich zugeben.
Hoffentlich steckt seine Frau das irgendwie weg.
Und hoffentlich ist er jetzt da, wo er hin wollte. _________________ "...ich will dem Drachen in die Augen seh'n." |
|
Nach oben |
|
 |
Knut1965

|
Verfasst am: 12.11.2009, 08:13 Titel: |
|
|
In der Tat, es ist eine Tragödie.
Und dann sitzt man da und denkt, wie klein und lächerlich sind doch meine paar Probleme?
Denn wie sich zeigt macht Geld ganz und garnicht glücklich.
Ich hoffe, da wo er jetzt ist kann er es besser aushalten.
R.I.P. Robert
Knut _________________
- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil - |
|
Nach oben |
|
 |
Möbelgeschäft

|
|
Nach oben |
|
 |
SUPERHELD

Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 332 Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall
|
Verfasst am: 12.11.2009, 21:21 Titel: |
|
|
Auch mich hat es tief berührt...
mir fehlen noch immer die Worte. Hochachtung vor der Entscheidung des DFB und der der Nationalelf das Spiel am Samstag abzusagen...
Die Tränen von O.Bierhoff haben auch mir den Rotz in die Augen getrieben ! Verdammte Krankheit die anscheinend jeden treffen kann..
Ein Wochenende ist Fussballfrei, Zeit um sich Gedanken über andere, vielleicht wichtigere Dinge zu machen-
RIP Robert Enke- Du warst ein guter Typ, und ein richtig guter Torsteher !
Auch wenn es banal klingt- jetzt erst recht den WM Titel 2010, Ihr wisst wem dieser zu würdigen sein wird !!!! _________________ wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt |
|
Nach oben |
|
 |
|