Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Unplugged Gast
|
Verfasst am: 11.08.2005, 19:14 Titel: Blitzjunge und SaturnGig |
|
|
Eine Frage: Wie läuft das denn am Samstag bei Saturn ab? Sooo groß ist der Laden doch nicht und die Breiten locken in Hagen doch bestimmt (zu Recht) ne ganze Menge Leute. Wird irgendwann dicht gemacht, wenns zu voll wird? Ist es also angebracht ne Stunde früher da zu sein? Noch früher? Bin so unsicher. |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 11.08.2005, 19:24 Titel: |
|
|
Hallo - das ist bei Saturn in der CD Abteilung, da ist mittig eine Bühne (ca 4 x 4 m). Man muß sich eben irgendwie zwischen die Regale klemmen. Diese Etage ist aber ziemlich riesig. Es wird nicht sehr laut werden also sollte man sich doch schon in diesem Bereich aufhalten um was zu hören.
An dem Tag ist auch Stadtfest, ich kann aber nicht einschätzen, wie viele da zu Saturn kommen werden.
Die Hagener sind da etwas unberechenbar. Dichtmachen können die da in jedem Fall nichts, weil es ja normale Verkaufsstätte ist.
Man sieht sich...
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 11.08.2005, 19:35 Titel: Badelaken |
|
|
Hallo,
ich werde wohl nach alter Teutonen-Sitte mit Badelaken meinen Platz reservieren.
Mal im Ernst. Wäre doch schön für die Breiten wenn es voll wird. Freue mich schon unheimlich auf das kleine Konzert.
Bis Samstag
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
DDer Nette Mann Gast
|
Verfasst am: 11.08.2005, 23:27 Titel: die spinnen die saturner |
|
|
peter alter teutone,
hoffe dein badetuch ist groß genug für uns beide.
 |
|
Nach oben |
|
 |
kikkielas Geist

|
Verfasst am: 12.08.2005, 19:09 Titel: Wegbeschreibung |
|
|
Ahoi zusammen,
kann jemand aus Hometown wohl so freundlich sein und den genauen
Standort von Saturn in Hagen angeben?
Nach Gehör fahren bringt ja wohl nix bei "Unplugged"......
Oder wißt ihr alle wo ihr lang müßt?
Vermutlich ist es aber auch nur wieder so ein: "Ich Mann, ich kennen Weg, ich niemals fragen, nur dumm Frau fragen" Ding
Da ich gezz so frech war muß ich vermulich vor Ort jemanden fragen.....
Nix für Ungut Jungens sacht die
Martina _________________ They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
 |
|
Nach oben |
|
 |
Frauenhelfer m. (38) Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 13.08.2005, 15:44 Titel: |
|
|
Hi - wirklich sehr nette 35 Minuten.
Ich habe das Set jetzt nicht notiert aber
Lottokönig
Sturzflug
Multis
Teufel
Der letzte Schliff
Marmelade
Ruhm
Annemarie
Hurra
Flieger
habe ich mir gemerkt.... Was vergessen??
Klasse Jungs!
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Peter

|
Verfasst am: 13.08.2005, 18:13 Titel: |
|
|
Thorsten hat Folgendes geschrieben: | Hi - wirklich sehr nette 35 Minuten.
Ich habe das Set jetzt nicht notiert aber
Lottokönig
Sturzflug
Multis
Teufel
Der letzte Schliff
Marmelade
Ruhm
Annemarie
Hurra
Flieger
habe ich mir gemerkt.... Was vergessen??
Klasse Jungs!
Gruß
Thorsten |
Hat das zufällig jemand für uns Außerirdische aufgenommen  _________________ Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...
http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter |
|
Nach oben |
|
 |
kikkielas Geist

|
Verfasst am: 13.08.2005, 18:15 Titel: |
|
|
Tach auch,
wirklich überraschend sehr gelungener Auftritt.
Gezz kann ich et ja zugeben....War schon ziemlich skeptisch, die Breiten (fast) ganz ohne Strom wie soll dat wohl klingen???
Na GEIL war`s!
Die Anfahrt hat sich in jedem Fall gelohnt!
Schon allein der Anblick von Lars .....Wer hat da eigentlich wen gespielt,
war mir nicht wirklich klar bei dem Mördermopped von Kontrabass
Warmen Dank an die Breiten für den in mehr als nur einer Hinsicht "Heißen" Auftritt.
Breiten Gruß von Kikkiela nebst Familie
@Moni und Peter: Kopf hoch und nach vorne gucken, der BVB packt dat noch! ( nur Bitte nicht nächste Woche..... ) _________________ They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 13.08.2005, 19:43 Titel: |
|
|
Ahoi,
nur ganz kurz, muß sofort wieder weg.
DAS WAR GENIAL. Ihr solltet über eine Saturn unplugged Tour nachdenken. So macht man sich Freunde. Ein unvergessliches Ereignis für den Breitling. D A N K E.
Mehr gibt es morgen mit Bilderkes wie üblich auf meiner HP
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..."
@Kikkiela: ging so - wir waren rechtzeitig im Stadion und durften wenigstens feststellen, dass die auch nur mit Wasser kochen. Dass unsere lange dagegenhalten konnten war beruhigend. Viel mehr ist mit der Insolvenztruppe wohl auch nicht drin. _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.08.2005, 22:13 Titel: |
|
|
Hi Leute,
Der Gig war erste Sahne.Wie der Hometowner schon vorgeschlagen hat,sollten die Jungs ne Saturn Tournee machen.
Ich freu mich auf das 1000ste,da gibt`s wieder richtig was auf die Lauschlappen.
Breiten Gruß
Christian |
|
Nach oben |
|
 |
Christian W

|
Verfasst am: 13.08.2005, 22:16 Titel: |
|
|
So ist richtig.Hatte mich versehentlich ausgeloggt.
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Hi Leute,
Der Gig war erste Sahne.Wie der Hometowner schon vorgeschlagen hat,sollten die Jungs ne Saturn Tournee machen.
Ich freu mich auf das 1000ste,da gibt`s wieder richtig was auf die Lauschlappen.
Breiten Gruß
Christian |
_________________ Ich bin der König der Angst. |
|
Nach oben |
|
 |
MÜTZE

|
Verfasst am: 14.08.2005, 02:04 Titel: |
|
|
ja, auch ich muss sagen, dass das echt "EIN HEISSES DING" war. schon geil mal die "BREITEN" so richtig NACKT bei der arbeit zuzuschauen. hut ab.............hatte "NUR" manchmal den eindruck das es gar kein "UNPLUGGED" war bei der mega-power die da rüberkam. ihr habt's echt drauf...........gruss an alle.............bis in 2 wochen...........war echt ein klasse tag........... |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 14.08.2005, 17:11 Titel: es ist vollbracht |
|
|
Ahoi miteinander,
wie versprochen gibt es ab sofort die Rückschau auf das gestrige Großereignis auf meiner Homepage zu bestaunen.
Mich würde mal interessieren, wie die Breiten den Gig erlebt haben. Ich hatte den Eindruck, dass sie selbst erstaunt waren, wie gut das ankam. Ist da mal eine Stellungnahme seitens der Band möglich?
Ich hoffe Ihr lasst das Thema unplugged jetzt nicht in der Ecke liegen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass hier eine große Nachfrage vorliegt. Bitte Bitte weiter entwickeln. Das war einfach zu großartig.
Breiten Gruß
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
|
Nach oben |
|
 |
MÜTZE

|
Verfasst am: 14.08.2005, 17:37 Titel: |
|
|
wie wär's denn mal mit einer EXTRABREIT-UNPLUGGED CD mit allen stücken???????
würde ICH sofort kaufen. |
|
Nach oben |
|
 |
|