Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
breitmeister

|
Verfasst am: 18.12.2009, 12:59 Titel: BVB-Gala im WDR |
|
|
Ähem,
ich hörte eben, dass laut Ablauf des Abends die Breiten bereits um 20:09 h die Bühne betreten und um 20:15 h wieder verlassen. Da bis dahin aber im WDR die Taesschau läuft, ist es wahrscheinlich, dass wir Extrabreit nicht zu zu sehen bekommen - es sei denn, es gibt im späteren Verlauf der Sendung noch Ausschnitte...
grüße vom breitmeister |
|
Nach oben |
|
 |
Tommy

|
Verfasst am: 18.12.2009, 16:33 Titel: |
|
|
Sind die 6 Minuten denn inklusive Zugaben oder liegt da ein kleiner Vertipper vor ?
Für das Onk´sche schnelle Pferd würde es ja knapp reichen !
Gruß
Tommy, der natürlich den komischfarbenen trotzdem einen schönen Abend wünscht ! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 18.12.2009, 19:02 Titel: |
|
|
@ Tommy: Das Fan-KONZERT ist heute - Morgen ist die Gala, da performen die Breiten als Geburtstagsgruß lediglich "Für Dich solls GELBE Rosen regnen"
@ WDR: Fresst meine Shorts
@ BVB09 : Rutsch gut rein
Breit bleiben
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Kaifalke
|
|
Nach oben |
|
 |
St.Kleinkrieg

|
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 20.12.2009, 10:10 Titel: |
|
|
...und wo war Kais Trikot )
Gruß
Thorsten _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Geheimrat Günstig
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1537 Wohnort: Bad Jägermeister
|
Verfasst am: 20.12.2009, 11:47 Titel: |
|
|
Es ist Kai sichtlich schwer gefallen Gelbe zu singen wenn 11000 Leute und
seine Synapsen Rote Rosen singen!
Ich hätte lieber "er macht ihn rein"gesehen aber ....
Habe es zufällig gesehen und hab mich sehr gefreut! _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 20.12.2009, 11:53 Titel: |
|
|
BOOORUSSIAAAA,
fantastisches Ereignis gestern. Die Breiten sind in der Halle sehr gut angekommen. Die gelben Rosen sahen großartig aus. Gratulation.
Durch die zeitliche Verzögerung im Programm kamen die Breiten dann doch noch Live im TV. Bei Udo Jürgens war die Übertragung dann vorbei Es gibt Tage da läuft alles perfekt.
Übrigens wurde Jürgen Klopp gestern auf 1Live gefragt, auf wen er sich denn am meisten freut, Atze Schröder, Sasha, oder Udo Jürgens. Die Antort war: "EXTRABREIT, die habt IHR nämlich vergessen."
Es war ein großartiger Tag. Erst bei extremen Minustemperaturen die Gänsehautchoreographie im Stadion, drei Punkte eingesackt, internationaler Tabellenplatz, Lasershow, Hymnenpremiere, Galashow und GELBE ROSEN. Und als wir nach Hause kamen lief im WDR das 97er Champions League Finale. Das habe ich dann auch noch in voller Länge gesehen.
Danke an alle für Alles
Peter der "EX-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
|