Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Polizisten-Cover plus Video

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 16:27    Titel: Polizisten-Cover plus Video Antworten mit Zitat

Ahoi,

ich weiss, es gab schon unzählige Dance-Floor und Techno-Versuche mit "Polizisten" und - seien wir ehrlich - die meisten davon waren schrecklich. Hier aber ist eine Überraschung: Eine sehr gelungene Electro-Groove-Version, die den Song transformiert, ohne ihn zu zerstören und auch den Schöpfern breiten Raum gibt:

http://www.youtube.com/watch?v=pSLQ4nWKROo

grüße vom breitmeister


Zuletzt bearbeitet von breitmeister am 07.01.2010, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, er ist wirklich nicht zerstört worden, geht gut in mein "extrabreites" Ohr. Auch visuell sehr lohnenswert.

Hatten denn die ursprünglichen Schöpfer des Songs ein kleines Mitspracherecht....wurde man zumindest angesprochen?
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Echt sehr gut gemachtes Polizisten-Cover !!
Das Video finde ich wirklich gelungen.
Kann mann das nicht mal bei i-music senden ?
Gruß Andi 741
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, wie ich höre, gab es vor Ewigkeiten eine offizielle Anfrage und eine Genehmigung. Von Seiten der Band war das unkompliziert, aber es hat wohl länger gedauert, Universal zu einer Stellungnahme zu bewegen. Wie auch immer, das Ding ist ganz frisch und erscheint offiziell am 18.01.!

http://www.myspace.com/marcfeind

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
motorgitarre



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

bei einem der geilsten Stücke der Welt keine Kunst.
Trotzdem ist das Video gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rockolymp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 68
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Video ok, obwohl ich es besser gefunden hätte, wenn auch aktuelle Extrabreit-Videos verwendet worden wären. Musik genauso grausig, wie alle anderen Techno-Remixe zuvor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

o.k...hab' schon schlimmere cover gehört....frage mich aber immer, wo bei solchen sachen der sinn ist Frage ...wenn unsere jungs dafür money bekommen ist es gerade mal o.k. Mit den Augen rollen

frohes neues jahr an alle breitköpfe (etwas spät, aber ernst gemeint Winken )


jan

noch ne blöde frage: ist "deutschrockband" in irgendeiner art und weise 'ne coverversion von einem englischen song??
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich erledigt.....creedence clearwater revival!....kannte den song vorher aber gar nicht...naja...rock on

http://www.youtube.com/watch?v=P9E0_uT9oBU
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!


Zuletzt bearbeitet von Ultimaterro am 08.01.2010, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hossa,
das Video ist der Knaller. Das ist mit viel Sinn für Humor "bebildert"

Weitermachen

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Steini



Anmeldedatum: 16.04.2006
Beiträge: 137
Wohnort: Lünen

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tach!
Da muss ich meinen Senf doch auch mal preis geben.
Ich bin eigentlich kein von Freudn davon ziemlich perfekte Originale zu covern und auch in diesem Fall ist diese Version für mich echt richtig mies.
Für mich fehlt hier absolut die Stimmung in die mich das Original versetzen kann,leider absolut nicht meins!
_________________
In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de