Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Countdown RTL mit Extrabreit Merchware?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 22:49    Titel: Countdown RTL mit Extrabreit Merchware? Antworten mit Zitat

Hossa,
in den Kommentaren meiner Homepage gibt es einen interessanten Hinweis:

Zur Zeit muß auf RTL ein Trailer zu einer Serie "Countdown" laufen. In diesem Trailer soll der Hauptdarsteller Sebastian Ströbel zweimal im Extrabreit Shirt zu sehen sein. Hat das jemand gesehen?

Der Hinweis kam von einem gewissen Scharni. Der hat sich doch hier im Forum auch angemeldet. Der wollte das bestimmt direkt hier posten. Scharni, wenn Du dich nicht anmelden kannst liegt Deine Zugangsbestätigung wahrscheinlich im Spamordner Deines Posteingangs. Ist heute so bei dem ganzen Spam-Kram.

Breit bleiben

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
motorgitarre



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

habe kurz mal hineingeschaut, aber nichts extrabreites gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, habe ich gesehen - muss das Sturzflug Shirt gewesen sein - man konnte durch die jackenöffnung aber nur die mittelbuchstaben erkennen - nur was für Insider, leider.
gruß
thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
6666



Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

hat´s keiner gesehen gestern ?
ich fasse mal kurz zusammen: die polizistin (groser extrabreit-fan) war scharf auf das sturzflug-shirt ihres kollegen ("loreley.. 1990...") und hat mit ihm gewettet. damit sie das shirt bekommt, durfte er bis zur aufklärung des falls keinen sex gehabt haben. er hat die wette verloren... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommy



Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, ich glaube der Gärtner wars !!! Neeee, doch der Bäcker.
Die nette Polizistin ist scheinbar wirklich ne kleine Breite. Cool

Hier kann man es überprüfen:

http://rtl-now.rtl.de/countdown.php?container_id=33594&player=1&season=1&tc=A50BD18EF61E4BB0A40F259FA50377AD

...und an den Herrn Brenner: Son Shirt gibt man nicht ab - niemals !!!

Gruß

Tommy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

ICH hab´s gesehen. Erst nur das Shirt, und ich dachte
1. hey, das hab ich auch! - und
2. naja, das bleibt bestimmt unkommentiert. Hatten die vielleicht noch im Fundus.
Und dann das: die Polizistin klinkt völlig aus und möchte es ihrem Kollegen am Liebsten sofort vom Leib reissen, erst recht als sie feststellt, dass auf der Rückseite alle Bandmitglieder unterschrieben haben!!!
Und während ich noch ungläubig auf die Mattscheibe starre und überlege, ob das ein kleines Geschenk von RTL an Kai ist, weil der doch beim Promi-Dinner mitgemacht hat (VOX gehört doch zur RTL-Gruppe, oder?), fängt mein Handy an zu piepsen. Und dann noch mal. Und noch mal.
Die Frage war immer dieselbe: Ey kuckste auch RTL? Haste das gesehen?
Sehr geil. So macht auch Trivial-TV Spaß Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich !
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motorgitarre



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

das habe ich auch noch, allerdings nicht mehr so taufrisch Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch noch, zwar taufrisch aber viel zu klein.
Nur leider kein Aufdruck hinten drauf. Ich glaube das gibt's gar nicht.

Hmmmmmmmmm????
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motorgitarre



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 07.02.2010, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

auch der Rücken meines Shirts ist blanco.

Darüber hinaus freue ich mich einer der wenigen Besitzer der Kleinkrieg "Säure" Regenjacke zu sein. (unverkäuflich)

Solte er eine solche für seine Kollegin tragen, würde ich jede Folge ansehen lassen.
mg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oha
Ich habe das auch nicht gesehen. Ist aber doch eine schöne kleine Episode. Wenn die beiden dann zur WBT gemeinsam zum Konzert in die Zeche gekommen wären, dann wäre es noch schöner gewesen.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de