Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das EXTRABREIT-QUIZ!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 18:31    Titel: Das EXTRABREIT-QUIZ!!! Antworten mit Zitat

Liebe Leute,
ich muss euch unbedingt was erzählen! Vor einiger Zeit hab ich ´ne Riesenparty geschmissen und man wollte mir auch ne Kleinigkeit schenken. Um das Ganze möglichst originell zu gestalten, hat sich die beste kleine Schwester von allen was einfallen lassen:
Das EXTRABREIT-QUIZ!
Eigentlich hasse ich Partyspielchen jeglicher Art, und alle wissen das, aber wenn man mich bei meiner Extrabreit-Fan-Ehre packt, kann ich ja schlecht nein sagen!
Zu diesem Zweck musste ich mich auf einen Stuhl mitten ins Zimmer setzen und bekam Fragen gestellt, und für jede richtige Antwort gab´s einen Preis = ein Geschenk!
1. Frage: Was soll es im Duett mit Hildegard Knef regnen?
Antwort : Rote Rosen!
Jetzt gab es eine kitschige rote Plastikrose!

2. Frage: Womit stehst Du im Lied "Polizisten" morgens an der Haltestelle?
Antwort: Mit der neuen Bravo.
Nun bekam ich - na was wohl? Richtig, ne neue Bravo! (Die erste seit Jahren übrigens Lachen ).

3. Frage: Was klaut Kai im Kaufhaus im Lied Kleptomanie?
Antwort: Schuhe!
Jetzt bekam ich einen entzückenden Schlüsselanhänger mit einem kleinen Schuh dran (wollte ich schon immer mal haben Mit den Augen rollen ).

4. Frage: Was trägt Andreas Baader im Gesicht?
Antwort: eine Sonnenbrille
Und nun das erste Highlight: Ich bekam eine geile neue Sonnenbrille Cool (ich nenne sie auch die Paris-Hilton-Gedächtnis-Brille!).

5. Frage: Vervollständige diese Textzeile: Die Morgensonne scheint so klar, auf dein.......
Antwort: Magnolienhaar!
Superpreis für diese Antwort: Eine Flasche Duschgel der Duftrichtung "Magnolie" (riecht übrigens echt gut Sehr glücklich ).

6. Frage: Wie blond ist Annemarie?
Antwort: Wie Bier!
Na dafür konnte es ja nur ne Dose kühles blondes geben! Und das in Düsseldorf...

7. Frage: Was setzt Walter gutgelaunt auf, bevor er eine Bank überfällt?
Antwort: Kaffeewasser!
Und jetzt gab es den "Hauptpreis": einen silbernen Anhänger für mein Pandora-Armband in Form einer Kaffeetasse. Für mich als Koffein-Junkie natürlich DAS Geschenk!

Zugegeben, die Fragen waren nicht allzu schwierig, aber es hat einen Heidenspaß gemacht und origineller hab ich noch nie was geschenkt bekommen! Und ich hatte wenigstens ein bisschen breite Atmosphäre auf meiner Fete (neben der Musik natürlich Winken !).
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaifalke



Anmeldedatum: 12.09.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

klasse Smilie

du hättest die Antworten (noch) weglassen sollen Sehr glücklich
_________________
mein comic-nachrichten-blog: http://martin-boisen.blog.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na, die hättet ihr doch alle gewusst, oder? Winken
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de