Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kennt Ihr das auch?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 00:34    Titel: Kennt Ihr das auch? Antworten mit Zitat

Kennt Ihr das, dieses Gefühl, beim scrollen durch die Live-Termine zu wissen, daß vieles kann, aber nichts soll.

Die eigene finazielle Leistungsfähigkeit zu überschauen und festzustellen, daß erst im Winter (Werkhof) das Live-Gefühl wieder da sein wird.

Ich weiss, ich weiss ... Jammern auf höchstem Niveau ... kennt ihr doch von mir ... aber wo sonst, soll ich jammern?

Ich gehöre dem exklusivsten Club der Welt an! - Ich bin Extrabreit-Fan!

Die Menschen in meiner Umgebung verstehen das nicht, kennen nicht das Gefühl, eine Band nicht nur gerne zu hören, sondern als Lebensgefühl verinnerlicht zu haben.

Ich fühle mich als "Breiter" oft so unglaublich "unverstanden" ...

Es ist zum heulen ...

Nun ... es ist noch lange hin ... aber den Werkhof mache ich wieder irgendwie möglich ...

Was wollte ich hier jetzt eigentlich loswerden?

Habs vergessen ...

Breit, Extrabreit, Knut ...

Gute Nacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Knut,

da haben WIR wohl etwas gemeinsam.......

im Werkhof wird gerockt, ich spiele schon mit'nem Doppelschlag.
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

JA! Kenn ich! Nur zu gut!
Im Moment bin ich nur beseelt von dem Gdanken "noch 6 x schlafen bis zum Kirmes-Gig", aber danach werde ich ganz sicher wieder in ein tiefes Loch fallen. Wenn´s nur nach mir ginge, würde ich auch gerne mal weiter für ein Konzert fahren, auch mal mit Übernachtung, wie einige es so tun. Aber mit Familie und kleinen Kindern ist das halt nicht immer drin (ich weiß, die Leier kennt ihr schon von mir...) und auch die beste Oma der Welt sollte man nicht überstrapazieren.
Ich fürchte, nach dem 21.7. ist der nächste anvisierte Termin auch erst wieder im Dezember. Werkhof wär ja schon total geil, ich hoffe, das haut hin. Dazwischen eine laaaange Durststrecke, wenn nicht noch ein Wunder geschieht... Weinen
Ich werde die Zeit nutzen, noch einmal Kais Buch zu lesen, mir die Klassik-DVD zuzulegen, meine Fotos zu betrachten und mich im Forum herumzutreiben, um das breite Feeling hochzuhalten!

Aber jetzt genug kollektives Gejammere, wir haben doch trotz allem mehr als viele andere.
Wir haben EXTRABREIT!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moin aus St.Pauli

Als Hamburger wurde ich die letzten Jahre von den BREITEN total verwöhnt.
2009 alleine 5 Gigs in nächster Nähe. Davon 3 sogar kostenlos.

Dieses Jahr nur Hafengeburtstag (kostenlos) und LOGO.

Werde demnächst wohl mit ein paar Frauen (Superfans) den Weg nach Vinstedt oder NRW machen müsssen.

SEHE GERADE: Fr. 20.08.2010 NORDERSTEDT (b. Hamburg)
Keine 20 km von meiner Wohnung. GEIL GEIL GEIL.

Es lohnt sich doch in Hamburg zu leben.

An Tonga:
Vergiss deine Familie. Wenn die BREITEN rufen sollte das Priorität haben.
Familie ist für EWIG. Unsere Breiten werden aber nicht mehr ewig auftreten.
TAKE WHAT YOU CAN GET, AND JUST SAY THANKS. (Merksatz von meinem Freund James aus den USA)


Bis dann

Jan, der Hamburger Jung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

einfach hinfahren und spass haben! DAS ist der sinn der sache......werde doch nicht warten, bis die jungs auf irgendeiner kirmes spielen Mit den Augen rollen .....entweder man hat bock die breiten live zu sehen oder nicht....und DAFÜR gebe ich gern den einen oder anderen euro aus Ausrufezeichen ........und jeder,der das anders sieht:bitte melden!!!


IHR SEID DEUTSCHLAND....ICH BIN EXTRABREIT!!!see ya in hagen
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de