Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IWS-Michael



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 14:04    Titel: Neues? Antworten mit Zitat

Hallo breite Gemeinde!

Auch auf die Gefahr hin "angeklagt" zu werden, erdreiste ich mich mal und frag` die werten fünf Breiten:
"sitzen Kai und Stefan hin und wieder zusammen und basteln an neuen Klängen?"...

Irgendwie brauch ich (und ich denke, ich kann hier für einige sprechen) neuen "Stuff"...

Beste Grüße
der Michael
_________________
Hauptsache wir sind gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hossa,
durch eine schöne erlebnisreiche Abwesenheit meinerseits weiß ich gerade nicht ob dieses Interview mit Kai kurz vor dem Auftritt im Diebels Zelt schon hier im Forum geposted wurde.
Aber hier sagt Kai ziemlich eindeutig, dass derzeit KEIN neues Album in Planung ist. Er schließt aber nicht aus, daß da noch was kommen könnte.
Beten soll ja helfen....

Breit bleiben

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

hey peter!...geiles interview (wurde noch nicht geposted)....KEIN neues album? Weinen ....habe aber zwischen kai`s worten gelesen, dass da doch noch was kommt (kann auch an meinem positiven wunschdenken liegen)

naja..erstmal ist vielleicht kleinkrieg dran!?? (letz rock stefan!)
freue mich noch auf viele gigs mit den breiten, vielleicht sogar nächstes jahr in düsseldorf (nehme hiermit meine bemerkungen, was die "kirmes"
betrifft zurück!)

in breitum veritas Winken ....jan
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IWS-Michael



Anmeldedatum: 14.06.2004
Beiträge: 55
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann doch nicht nur auf NICHTS warten...
http://www.myspace.com/nichtsdieband

Schnief
_________________
Hauptsache wir sind gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Super Interview, echt klasse! Sehr glücklich
Hinsichtlich der breiten Zukunftspläne macht es zumindest Hoffnung und was die "Kirmes-Konzerte" betrifft, hat Kai es (wie immer) auf den Punkt gebracht! Es lohnt sich wirklich!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SUPERHELD



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

IWS-Michael hat Folgendes geschrieben:
Ich kann doch nicht nur auf NICHTS warten...
http://www.myspace.com/nichtsdieband

Schnief


und da war Sie wieder...die Band mit dem nichtssagendem Namen Sehr glücklich

Nichts kam doch aus...na, wer weiss es ? Stefan? die Klasse ? Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

schönes Interview, da war das Hemd noch trocken...und noch kein Bier im Container Geschockt

ja Danke Kai für die warmen Worte, ich war nun schon 3mal dabei und hoffe auf some more Gigs in good old Düsseldorf Ausrufezeichen
_________________
wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de