Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Na, dann will ich mich nun auch endlich einmal vorstellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Die Textsichere



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 12:49    Titel: Na, dann will ich mich nun auch endlich einmal vorstellen Antworten mit Zitat

Na, dann will ich mich nun auch endlich einmal vorstellen. Ich heiße Kirsten und komme aus Cappenberg, das sicherlich außer “Steini”, der in der Nachbarstadt wohnt, keiner kennen dürfte.

Ich war schon in den 80ern Fan von Extrabreit und habe sie danach etwas aus den Augen verloren. Seit ca. zwei Jahren bin ich von einem regelrechten “Virus” befallen und verfolge seitdem auch regelmäßig Eure Beiträge im Netz.
Aber erst nach dem netten Gespräch gestern in Duisburg mit dem “Breiten Onk” habe ich mir heute mal ein Herz gefasst, um mich hier anzumelden.
Den Namen “Die Textsichere” hat er mir übrigen verpasst, das würde ich mir selbst niemals anmaßen.

So, das soll es erstmal gewesen sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Kirsten...
Ich kenne doch Cappenberg auch, habe ich Dir doch erzählt gestern
in Duisburg.
Ich hoffe bist Gut nach Hause gekommen.
Und die DVD schon angeschaut ?
Schöne Grüße aus Dortmund.....Breiten Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Freue mich schon auf viele "Textsichere" Postings hier in Breiten Forum....Hau rein ........!
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi Kirsten,

viel Spass in unserem Racket!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hossa Kirsten,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Breit sein und bleiben.

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kirsten,
ich glaube, du standest links neben mir, kann das sein? Ich war die mit dem kleinen Mädchen, die direkt vorm Onk stand. Wie auch immer, willkommen in der breiten Welt!!!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches und sonst auch alles!
Schön das du zu uns gefunden hast!
Ich konnte in duisburg leider nicht dabei sein wegen meiner
panischen Angst vor Geier sturzflug!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Einen schönen guten Abend.

Einen lieben Gruss aus dem immer sonnigen Sauerland sendet der Junge mit dem Vogel!
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

WELCOME.......
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ei Herzliches Willkommen von der Ostseeküste Sehr glücklich
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> Info und Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de