Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 01.10.2010, 09:28 Titel: Insiderzitat |
|
|
Hossa,
es ist ja mittlerweile ein Klassiker, dass wenn in der Zeitung über einen Brand in einer Schule berichtet wird der betreffende Artikel mit einem Verweis auf "Hurra Hurra die Schule brennt beginnt.
Auch sonst werden die Breiten gerne mal zitiert wie z.B. Hier mit "Glück und Geld" oder aber hier mit "Ich seh in 3D"
Den Vogel haben aber M. Schubert und T. Schiffner in der Motorsport Aktuell abgeschossen. Einer von beiden muß ein GANZ Breiter sein KLICK
Breit bleiben
Peter der "Ex-..." _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
SUPERHELD

Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 332 Wohnort: Duisburg/Düsseldorf/Essen...ach überall
|
Verfasst am: 01.10.2010, 12:38 Titel: |
|
|
sach mal Peter, hast Du immerwährend irgend so ein Suchtool am laufen,
oder wie stößt Du immer auf sowas?
Danke für die Klicks. _________________ wir tun es nicht für Kohle,
sondern weil es uns gefällt |
|
Nach oben |
|
 |
Ultimaterro

Anmeldedatum: 18.05.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Preetz (City of the Dead)
|
Verfasst am: 01.10.2010, 17:31 Titel: |
|
|
haha....das habe ich den peter auch schon mal gefragt ....glaube, sein pc ist total extrabreit-verseucht...absolute virenschleuder im positiven sinne!!aber solange WIR auch was davon haben ist doch alles o.k........danke dafür! _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 01.10.2010, 19:06 Titel: |
|
|
Yep - das läuft hier alles jupp-zupp automatisiert. _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
|