Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Worpswede

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 19:00    Titel: Worpswede Antworten mit Zitat

Kommt von euch jemand im Oktober nach Worpswede? Das liegt quasi vor meiner Haustür, kann ich mir kaum entgehen lassen. Wäre doch schön, den einen oder anderen mal wieder zu treffen.

Peter

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter!
Bin dabei!

Schöne Grüße,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus,

das ist super, ich freu mich drauf! Könnten wir evtl. wieder zusammen fahren, spart 1x Fähre. Oder wir laufen Winken

Gruß
Peter

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Worpswede, Kunst und Kultur

und dann noch mit EB

haben schon Karten vorbestellt.

see you

Michael u. Petra
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter!

Laut Navi und Routenplaner kann ich mir die Fähre schenken:-) .
Ich könnte Dich aber irgendwo in der Nähe der A 28 einsammeln!

Gruß,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus,

das ist nett gemeint. Aber die A28 ist von mir so weit entfernt wie der Veranstaltungsort, nur in die andere Richtung. Ich würde sagen, wir fahren in dem Fall getrennt und treffen uns vor Ort, ok?

@Michael und Petra: Wir kennen uns noch nicht, wird wohl mal Zeit Smilie

Gruß
Peter

_________________
Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...

http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

noch einmal schlafen dann ist es endlich soweit.


wir reisen mit 8 Leuten an und wollen rocken

bis morgen

Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carola mit C.



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 198
Wohnort: oelde-STROMBERG

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin !
Worpswede..... nettes Dörfchen......
MusikHall-----war mal wieder ein netter Abend unter Freunden und Familie....

Ich bin jetzt auch wieder zu Hause, Rückfahrt war entspannt, 2,5 Std. .....viel besser als gestern.......hoffe, bei Euch wars genauso...........

@ Michael........... Lebt Ihr noch und seit inzwischen gesund und munter zu Hause angekommen und habt noch ein Hotel gefunden ???

@ Klaus........... vielen Dank nochmal für den geilen Breiten Whisky!

..........mir fällt da noch ein...........fließend Jägermeister ohne Ende...... auch an Euch vielen Dank.......war feucht fröhlich mit Euch............

so und nun geht es hier weiter............

Schönes restliches Wohenende

Carola mit C.
_________________
Küss mich .....
Carola mit C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

hier ein Artikel des Weserkuriers:

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Region/Landkreis+Osterholz/256975/Nur+Annemarie+bleibt+aussen+vor.html

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 03.11.2010, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

in dem Artikel von Herrn Fischer, kann ich eigentlich nichts negatives entdecken. Da gab es schon schlechtere Kritiken.
Obwohl der Großteil der Gäste wohl nicht wegen unserer Band erschienen war, haben Sie doch gut mitgerockt.

Angenehm überrascht war ich von der Music Hall selber, gutes Ambiente und auch gutes Publikum was nicht so über die Stränge schlägt wie z.b. die Besucher bei den kostenfreien Veranstaltungen die wir mit EB in den vergangenen Jahren in Hamburg erlebt haben.

@ Hamburger Jung: Vermisst habe ich eigentlich den Jan aus HH - liegt doch nicht so weit entfernt, übrigens in Nordersted hast du auch unentschuldigt gefehlt.


elektronische Grüße von uns allen an unserer Lieblings Merch Team

bis bald

Michael
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,

nein, negativ ist die Kriitk sicher nicht, das hat ja auch niemand behauptet.
Und dass der "Grossteil der Gäste nicht wegen unserer Band erschienen" ist,
hat mich auch etwas verwirrt. Denn soweit ich weiss, war das der einzige Programmpunkt des Abends. Mag ja sein, dass viele (noch?) keine ausgesprochenen Fans waren, aber offenbar waren sie interessiert genug, um immerhin 24 Ocken hinzublättern...

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 04.11.2010, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das Konzert auch prima.
Allerdings hätte abgesehen vom Besatzungskind und dem Schnellem Pferd die komplette Setlist schon 1996 gespielt werden können.
Frieden und vor allem Hiob haben doch auch sehr hervorragendes Material!
Wäre schön, davon demnächst wieder mehr zu hören!

Gruß,
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Carola mit C.



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 198
Wohnort: oelde-STROMBERG

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha..............

WerseKurier: mir gefällt der Bericht ganz gut vorallem keine NDW Band sondern eine Punk Rock Band!!!!!!!

War doch wirklich ein gelungener Abend.

@ Klaus: geht es Deiner Schulter wieder besser? Ja ja, wir kommen alle in das Alter Winken
Beim nächsten Konzert beim pogen aussetzen......

Gruß Carola mit C.
_________________
Küss mich .....
Carola mit C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de