Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Damen aus den Liedern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 12:23    Titel: Die Damen aus den Liedern Antworten mit Zitat

Hab mir gerade das meiner Meinung nach recht interessante Buch "Das Mädchen aus dem Song" von Michael Heatley gekauft. Die Werbung hatte mich sofort angesprochen und eine kurze Durchsicht in der Buchhandlung beschleunigte meinen Kauf. In dem Buch geht es um DIE Frauen, die in bekannten Liedern erwähnt werden. Also etwa Angie, Lola, Maggie May usw. Leider ist aus deutscher Sicht nichts vertreten. Dann fiel mir auf, daß die Damen aus den Breiten-Texten schon ein sehr gutes Kapitel abgeben könnten!

Wer sind sie? Wo sind sie heute und was machen sie? Oder sind sie nur Fiktion?
Manches kann man als Dauergast auf dieser Seite ja wissen, aber vieles ist mir unbekannt.

Wer ist das Mädchen aus Mädchen mach Dich locker?
Ist "Du" musst raus aus meinem Kopf jetzt draussen?
Hat "Baby" es zu mir gesagt?
Ist "Sie" wirklich heute Nacht gegangen?
Wo ist Salome?
Wie gehts "mein Gott Rita"?
Baby, ich sinke immer noch!!
Hat Elvira noch das Geschirr angelegt?
Raucht Miss Kinski noch?

Da sind noch mehr, ich weiß es. Fragen, Fragen , Fragen.

Ach ja, die eine, die blonde Sehr glücklich, die hätte ich fast vergessen Geschockt
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte hast Du gedankengänge !

Tim ! Muß ich mir sorgen machen........????

Morgen bist Du ja wieder im Werkhof zu Hagen,
dann wird alles wieder GUT !

CU in Hometown
ONK ohne Vogel
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Haha,

alles ist jetzt schon gut. Kein Grund zur Sorge.

Bis dahin...
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 13:40    Titel: Re: Die Damen aus den Liedern Antworten mit Zitat

Tim hat Folgendes geschrieben:
Da sind noch mehr, ich weiß es. Fragen, Fragen , Fragen


Ja, so ist das ... viele Jahre Extrabreit, viele offene Fragen *lach*

Ich hatte auch schonmal so einen Anfall und die Fragen niedergeschrieben.

klick mich

Aber es gibt auch Antworten, ein bisschen nachgedacht und die ganzen Beteiligten aus den Songs zu einer Party versammelt und schon kommt man der Wahrheit ein Stückchen näher.

klick mich


Oh, was bin ich wieder breit heute ... nur noch wenige Stunden und ich kann endlich wieder in den heiligen Hallen den Meistern lauschen.

Ich freu' mich!

Bis gleich denn .....
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Knut, wir sind doch irgendwie Geschwister im Geiste...
Deine Geschichte, die ich schon damals mit Interesse gelesen habe, erinnert mich irgendwie doch sehr an das:

http://www.die-breiten.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4202

(siehe unten, mein Beitrag vom 24.12.)

Wir sehen uns heut abend!!!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> AUS LIEBE ZUR MUSIK Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de