Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schlechte Recherche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 15:22    Titel: schlechte Recherche Antworten mit Zitat

Unter dem Titel

Markus, Hubert Kah und Co.: Was die NDW-Stars heute machen
findet man heute eine Fotoshow, wo unter anderem auch die Meister zu sehen sind.
Der Kommentar dazu lautet:
T-Online hat Folgendes geschrieben:
Als Punkband gegründet, aber von der Neuen Deutschen Welle mitgerissen: Extrabreit. Ihre Hits "Hurra, hurra die Schule brennt" oder "Flieger, grüß mir die Sonne" kann jeder mitgrölen. Nach der NDW sind sie noch bis 1998 aktiv, mit nur mäßigen Erfolgen. 2002 starten sie ein Comeback, 2005 spielen sie ihr 1000. Konzert. Zum 30-jährigen Bandjubiläum erscheint 2008 das Album "30 Jahre Live". Extrabreit ist noch regelmäßig live zu erleben.

Link

Den Zusatz mit dem "30 Jahre Live" Album und den Schlussatz (... live zu erleben) haben die erst nachträglich eingebastelt, nachdem ich ihnen heute morgen einen Kommentar bezüglich schlechter Recherche hinterlassen hatte. (Der natürlich nicht veröffentlicht wurde *zwinker*)

Dennoch ist es immer noch schlecht recherchiert.

Aber was will man schon erwarten.

Gruss

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin hast du es versucht und das Ganze wenigstens ein bisschen grader gerückt. Nett wäre ja auch ein Hinweis auf "Neues von Hiob" gewesen. Aber wie du schon sagtest, was will man erwarten. Immerhin zeigt das Foto die aktuelle Besetzung, auch keine Selbstverständlichkeit...
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 06.01.2011, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nix für ungut!

Aber diese "Unterhaltungsportale" werden doch von Schimpansen für Schimpansen gemacht.

Oder für Leute die solche Kommentare darunter setzen:
"Ein NDW Festival wäre doch mal gut!"

SCHAUDER
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben:
Aber diese "Unterhaltungsportale" werden doch von Schimpansen für Schimpansen gemacht.


Schon wahr, aber trotzdem wollt' ich's so nicht stehenlassen ....
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de