Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

EXTRABREIT verhilft mir zu einem Namen „ANTIPAPST……..“

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hamburger Jung



Anmeldedatum: 09.07.2008
Beiträge: 94
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 22:35    Titel: EXTRABREIT verhilft mir zu einem Namen „ANTIPAPST……..“ Antworten mit Zitat

Moin aus St.Pauli

Letzten Sommer hatte wurde ich für eine Marktreportage des ZDF Mittagsmagazins gefilmt (Gewußt wie: Richtig feilschen. Drehscheibe Deutschland)
Als BREITENFAN trug ich dabei natürlich eines meiner Fan Shirts.

Nun ist letzte Woche ein Artikel mit Foto im Hamburger Abendblatt erschienen. Ein Artikel über mein Spendenlager. Zum Fototermin hatte ich nun den neuen POLIZISTEN Kaputzenpullover angezogen. Ich erklärte dem Reporter dass ich aufgrund meiner Bekannt- und Beliebtheit bei einer Vielzahl von Hamburgern gerne auch politische Aussagen mache. Diese werden von mir oft durch Kleidungsstücke hervorgehoben. Bislang habe ich weder bei meinen sehr wohlhabenden Spendern noch bei den so genannten normalen Bürgern negative Rückkopplungen gehabt. Meiner Meinung nach sollten Menschen die bekannt sind öfters ihre Meinung zur Aktuellen Politik und zu dem schwindendem Demokratieverständnis einiger Politiker kundtun. (Siehe die Einführung des Überwachungsstaates, usw.)
Dieses hat in den letzten 10 Jahren keinerlei negative Auswirkungen auf meine geschäftlichen Tätigkeiten gehabt. Im Gegenteil. Dadurch gelte ich als besonders gradlinig und vertrauensvoll. Zu mir haben viele (auch bekannte) Menschen gefunden, die sich bisher aus gesellschaftlichen Gründen nicht trauten ihre wahren Meinungen kundzutun.

Dazu kann man ausgezeichnet immer wieder Texte von EXTRABREIT zitieren.
Ob nun aus „Polizisten, Schnelles Pferd, Führer usw.

Das neue POLIZISTEN Shirt benutze ich um auf den Überwachungsstaat und der sehr interessanten Medienberichterstattung über die „Schanzenkrawalle“ aufzuklären. Diese finden in Wahrheit in dem Umfeld von 100m vor und 100m hinter der Roten Flora statt. Diese Strasse ist voller Lokale und Cafes. Obwohl die Krawalle seit vielen Jahren stattfinden hat keiner dieser Läden, Butiken, Banken usw. irgendwelche Stahlrolläden oder Schutzmechanismen. Wenn man die Fernsehbilder genau betrachtet sieht man dass sogar eine Vielzahl der Läden ihre Tische und Stühle für Trinkkunden draußen stehen lassen. Wenn wirklich ein Fenster beschädigt wird geschieht dies durch Zugereiste die dann aber von den Bewohnern gleich eingenordet werden.

Einige EXTRABREIT Texte eignen sich hervorragend um auf Missstände unserer Demokratie hinzuweisen. Jeder von uns sollte den Mut aufbringen unsere Demokratie zu verteidigen. Und wenn es nur im Gespräch mit dem nächsten ist.

Der Reporter hat mir aufgrund dieser (leider nicht gedruckten) Aussagen einen interessanten Titel verpasst.
ZITAT: „Jan V…. , der mit raspelkurzem grauen Haar, markanter Zahnlücke und Extrabreit-T-Shirt den Antipapst des Geschäftsmanndresscodes gibt.“Cool Cool Cool

Aufgrund dieser Aussage habe ich am Erscheinungstag gleich 5 neue Kunden gewonnen. Diese recherchierten meine Tel.Nr. und boten mir Geschäfte an.

Am darauf folgendem Wochenende brachten mir junge Künstler das erste Selbstgestaltete „ANTIPAPST“ T-Shirt vorbei.

Diesen Titel, den ich in Kürze für eine größere Werbekampagne nutzen werde, habe ich zu einem Teil unseren Breiten zu verdanken.

DANKE
Kai, Stefan, Rolf, Bubi und Lars das ihr mir ungewollt zu diesem Titel verholfen habt.


Danke auch der MERCH die das neue Polizisten Shirt kreiert hat.


Bleibt grade.

Jan, der Hamburger Jung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de