Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GREEN bittet zum Tanz in den Mai

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 18:38    Titel: GREEN bittet zum Tanz in den Mai Antworten mit Zitat

Aloha´

zum Tanz in den Mai im Werkhof bittet die Gruppe GREEN.

Der Schlachzeuger und der Gitarrist kommen mir irgendwie verdächtig vor.
Für Freunde der anderen Hagener-Superband: auch hier wurden zwei Kumpane zugesteuert.

Ich bin dabei und bringe noch einige Familienmitglieder mit.

CU, erst in Köln und dann in Hagen.

Der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hier hab ich noch mal die Verlinkung zur Homepage der Band.

http://www.green-band.de/

See you there.

Der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war den der Tanz in den Mai?
Bitte Bericht erstatten!
Für uns zurückgebliebenen!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es war hervorragend!

Es wurde tatsächlich bis in den Mai gerockt, und das obwohl die Band um 20.30 Uhr startete - also volle Breitseite.

Es gab Coverrock vom Feinsten, schön laut in einem satten Sound und mit einer unglaublichen Spielfreude vorgetragen.
Was etwas ungewöhnlich für den Werkhofbesucher war: es war Rauchverbot. Ich könnte mir vorstellen, daß es Zeiten gab, in denen man auch "Nichtgeraucht" hat, aber man auf GREEN-Konzerten die Frage dafür gestellt bekommen hat:"Und wie kommst Du damit klar?" Na egal, ich rauch ja fast nie, deswegen war es egal.
Eine sehr positive Überraschung erlebte ich gleich zu Beginn: ich war mit Frau und zwei Mini´s angerückt und mein Freund vom Treppenhaus sagte:" 4 mal, das macht 60,-- Euro.... ach was, weißte was, die Kinder können so rein!" Sehr, sehr nett!

Meine Tochter hielt sich im Hintergrund auf, weil es ihr zu laut war. Sie ist aber sehr technikbegeistert und hat sich hinter Harro postiert und ihn beim Mischen zugeschaut und war sehr begeistert von den ganzen Knöpfen und Lichtern.
Ich war mit meinem Sohn 1. Reihe links Sehr glücklich . Für einen Moment hab ich gedacht, gleich sagt er:"Du Papa, ich will nicht mehr Schlagzeug spielen, lieber Gitarre!" Bubi hat es krachen lassen, wow. Wieso hab ich eigentlich schon ein Vermögen für Neil Young Konzerte ausgegeben? Bubi ist mein Mann, leck mich fett, hat der es krachen lassen. Aus dem Publikum ertönten sogar Rufe wie "Bubi-Ausziehen". Sehr geil.
Am Ende war es dann aber doch das Schlagzeug was Paul in seinen Bann zog. Nachdem Rolf seinen Beckenständer zerlegt hatte, und er nicht schnell repariert werden konnte, riss er ihn raus und schmiss ihn hinter sich! Hey thats Rock n Roll. Als er dann auch noch Bananenschalen durch die Gegend feuerte mussten wir sehr lachen.
Ich kann nur sagen, Danke, daß ihr alles gegeben hab und mir und meiner Familie einen so schönen lauten Tanz in den Mai beschert hab.

Keep on rocking in a free world.

Yeah!
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de