Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wann denn nun?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 15:13    Titel: Wann denn nun? Antworten mit Zitat

So! - Jetzt mal zur Expertenbefragung!

Mein Sohn ist im Mai 6 Jahre alt geworden und wie ihr wisst lebt er ja in Düsseldorf und ist alle 2 Wochen ein Wochenende bei mir.

Wie sich auf den Fahrten von und nach Düsseldorf immer wieder zeigt, ist er inzwischen ziemlich textsicher was die Breiten-Songs angeht und ich denke darüber nach, ihm seinen ersten Gig zu bescheren.

Wie denkt ihr darüber?

Wann ist so ein Knirps alt genug für die erste Dröhnung und was denkt ihr welche Location geeignet ist?

Den Werkhof halte ich beispielsweise für nicht so günstig, aber ich dachte die Stadthalle im Dezember könnte doch gehen, oder?
Oder warte ich auf das Diebels-Zelt?

Ich bin wirklich an eurer Meinung interessiert und würde mich freuen wenn ihr diese zahlreich kundtut.

Knut

P.S. Gibt es eigentlich "Sonderbehandlung" für den jüngsten anwesenden Fan? Was sagt die Band dazu? Lachen
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Knut, das Problem hatten wir auch. Letztendlich haben wir unseren Sohn aber auch nur zu den 2 Saturm Unplugged Gigs mitgenommen und auf das Stadtfest in Gevelsberg vor ein paar Wochen. Er ist jetzt 9 und war entsprechend jünger bei Saturn.
Stadthalle war auch eine Idee für ihn- aber das dürfte auch zu laut sein.
Mit einem sechsjährigen würde ich wirklcih nur zu einem Open Air gehen und mich ganz weit wegstellen....
Bei der Gelegenheit hat sich mir immer die Frage gestellt bis zu welchem Alter man sein Kind OHNE Ticket reinnehmen könnte...

thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben unsere "Große" letztes Jahr im September zum Open-Air in Duisburg mitgenommen, da war sie neun, und das war ein gutes Alter fand ich.
Sie stand stolz wie Oskar in der ersten Reihe, gut ausgestattet mit Ohrstöpseln, und hatte Spass!
Ich gebe Thorsten da völlig recht, so´n Open Air, bei einem Stadteilfest o. ä., wo es vielleicht auch ein etwas verkürztes Programm gibt, ist das Richtige für den Nachwuchs.
In Hallen oder Zelten ist es einfach zu eng, zu laut, zu heiß, damit würde ich noch ein paar Jährchen warten.
Ich hoffe doch sehr, dass unsere Jungs noch munter touren, wenn unsere Kids volljährig sind!!!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 06.07.2011, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm...da hab ich wohl nen hardcore sohn.....
er war 9 damals in der hölle vom blue shell.
er saß gut behütet auf der rechten box mit dicken ohrenstöpsel
und im unter hemd. er hats überlebt und ist stolz wie oscar !
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 07.07.2011, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Onk: jau, das weiß ich noch. Es gibt auch ein Foto, da gehen wir drei vorm Blue Shell über die Strasse. Und die Ansage bei Hurra, hurra bezieht sich auch auf deinen Sohn.

@Knut: mein Junge war ja auch schon mit, im Werkhof. Bei den Breiten und bei Green. Und bei Grobschnitt in Neuss. Er ist jetzt 10. Stöpsel sind natürlich Pflicht und im Werkhof würde ich die erste Reihe empfehlen. Es haben alle aufgepasst, daß er nicht umgerempelt wurde.
In Attendorn auf dem Stadtfest, bei Tito and Tarantula, hat ihm Tito auf die Bühne geholfen, als er nicht alleine hochkam Sehr böse
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Dank für eure Meinungen ...

Da werd' ich wohl nochmal in mich gehen müssen ...

Dummerweise hatte ich ihm schon versprochen, daß es dieses Jahr passiert Mit den Augen rollen

naja ...
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MAL WAS GANZ ANDERES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de