Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

8. Oranienburger Oldiefestival
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fenria



Anmeldedatum: 19.04.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Hauptstadt

BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 16:48    Titel: 8. Oranienburger Oldiefestival Antworten mit Zitat

Am 6.8.2011 spielten die Breiten in Oranienburg bei Berlin beim 8. Oldiefestival. Fotos zu diesem Event könnt ihr Euch ab sofort Hier: http://www.streetteam-berlin.de/g168-Oranienburger-Oldiefestival.html ansehen.

Das Streetteam Berlin wünscht viel Vergnügen


Das Interview wurde auf ganz speziellen Wunsch von uns gelöscht!
Schade das es in unserer Welt so etwas gibt!
_________________


Zuletzt bearbeitet von Fenria am 01.09.2011, 22:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt
Wo ist den jetzt das interview hin?
Gut das ich es mir letzte Nacht angesehen habe!
Berliner Weisse haut ganz gut rein oder?
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei youtube isses noch drin!
Mir hat´s gut gefallen, vor allem, weil Rolf mal zu Wort gekommen ist! Genauso wie ich Kai stundenlang zuhören könnte, weil er so ´ne geile Stimme hat, könnte ich auch Rolf stundenlang zuhören, wenn er was erzählt! Der hat so einen wundervollen Ruhrpott-Slang, klasse!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phönixe



Anmeldedatum: 06.07.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Gelsenkirchen- Buer

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

...ganz ehrlich

in sachen publicity
mag der leader kai eine herrlich erkältete verwaschene aussprache besitzen, aber
für kundenorientierte produktentwicklung im öffentlichen dienst
ist er nicht prädestiniert gewesen;
(in meinem betrieb würde man denken, der wortlaut lag dicht an geschäftsschädigend)

zukünftig sollten sie lars diese rolle übergeben, er hat nur geantwortet, wenn er gefragt worden wäre...

ich fasse mal kurz zusammen was bei mir hängengeblieben ist als resümee...

für die breiten liegt die zukunft in digitalis?
und ohne schmerzen dahinsiechen ist der einzige wunsch der fünf?
...und ramstein ist die beste band????
( ich hoffe mich verhört zu haben)

sie lesen soeben einen rülpser von einem sandkorn des universums

lg
phönixe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Eben über die Sätze habe ich mich schlapp gelacht!
Geniale Schöpfungen,wie man sie von Kais Texten gewohnt ist!
Na ja und das mit Rammstein Mit den Augen rollen
Hätte ich nicht erwartet aber spricht nicht gegen Kais
Geschmack!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, ich fand das Interview sehr amüsant Sehr glücklich

Also ein paar von diesen Interna´s, die auf dem Index landen würden, würd ich mir schon gerne anhören Geschockt

Auch gut: Stefan´s Komentar zum Schluß: "Ich verspreche, es durch ein besseres Leben wieder gutzumachen!" Haha, das ist von Tegtmeier.(Der Schwiegermuttermörder) Sehr geil!

Der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phönixe



Anmeldedatum: 06.07.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Gelsenkirchen- Buer

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

amüsant ; stefan als vorbildlicher sargnagelspender

...den ball flach halten, lebenslang unhaltbar und exzellent unkonstruiert, würde meinem verein gerecht werden, aber von dieser band erwarte ich diese worte...

"geplant ist das mutterschiff auf eine weitere echsen-petition vorzubereiten, im extrabreiten facettenreich entpuppen sich derzeit die inneren landkarten bis zum nächsten großangriff der geflügelten gesellschaftsnavigation"

und als antwort , wer die beste band ist, will ich von ihm ein :"wir, extrabreit" hören (mit inbrunstüberzeugungston!)

ich will ja nicht nörgeln, aber erfolgsorientierte kommunikation hört sich anders an ( mein chef würde mir eine abmahnung schreiben, wenn ich einem kunden ein anderes restaurant empfehlen würde...weil es mir dort besser schmeckt...)

macht sie ma wieder flott mit motivationstrainingseinheiten, hier isses echt still....


phönixe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ultimaterro



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 250
Wohnort: Preetz (City of the Dead)

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bin doch hier im Extrabreit-Forum?....Will auch nicht nörgeln, aber es handelt sich doch HIER um die BAND EXTRABREIT?....also um die Musik dieser Band!?...Falls ich hier falsch sein sollte, gebe ich Euch mal einen Tip:www.die-breiten.de!!! Da geht dat um 'ne Band, die richtig gute Musik macht!

breit forever...forever breit
_________________
So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Erfolgsorientierte Kommunikation...!!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ne, besser nicht.
Ich habe mir nach euren Ausführungen, dass Interview gar nicht angeschaut und werde das auch nicht tun.
Es war sicher ein Fehler nach einer frustrierenden Reise und einem mageren Gig, ein Trostgetränk zu konsumieren und dann dem sehr netten Street-
team einen Einblick in unsere Seelenbeschaffenheit zu gewähren.
Tut mir einen Gefallen-nehmt diese Farce nicht ernst. Wir waren betrunken und suhlten uns mal wieder in Selbstmitleid.
Denkt immer daran, die Breiten sind anders.
Wir sind in der Tat keine "erfolgsorientierte Kommunikationsgemeinschaft", sondern; das mag einige verwundern- eine Band die immer noch Ideale und Spaß an der Sache hat.
Das mag in der Veröffentlichung vom Streetteam nicht gerade rübergekommen sein, ist aber so.
Was glaubt ihr denn was "Extrabreit" bedeutet?
Das wir ständig auf der Hut sind?
Beste Band? Wer will das schon sein?
Langweilige Scheiße!
Das ganze Leben Witze vertonen, un lustisch sein, ne Danke!
Und diese Band aus dem Osten ist nun wirklich nicht schlecht.
O.K. Wir passen demnäxt besser auf.
Wir ziehen weiter!
Sargnagelspender Kleinkrieg, der Amüsante!
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja....Stefan hat ja im Prinzip schon alles dazu gesagt. Es handelt sich hier eben um einen kleinen Promille-Unfall, in dem in der Tat auch der Frust über diesen speziellen Ausflug mitschwang.

Obwohl ich schon etwas befremdet war, mich live und in Dunkel in diesem "Schuhstand" zu sehen, kann ich doch nicht finden, dass ich da irgendwas von mir gegeben hätte, wofür ich mich nun schlimm schämen müsste.

Was ist denn so seltsam daran, Rammstein gut zu finden? Ich weiss ja nicht in welche Ecke manche Leute die Band immer noch stellen - für mich sind die einfach ein internationaler Showact, der sich gewaschen hat. Die Konsequenz der Musik und der tiefgründige, leicht abseitige Humor der Lyrics sind nun wirklich nicht zu verachten. Der Lindemann kann exzellent mit Worten umgehen, man höre sich nur mal "Roter Sand" an. Eine verblüffende Mischung aus deutscher Romantik und Italo-Western.

Nun jut, das kurz und abschliessend dazu - ansonsten Volldampf voraus. Freue mich schon auf das nächste Interview - das wird dann die Hochkultur-Variante.

Breite Grüsse an alle!
Euer Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab länger überlegt ob ich meinen Senf dazugebe, komme aber nicht drum herum!
Natürlich spricht nichts gegen Rammstein, die bedienen ja nicht nur eine kleine Randgruppe, sondern haben auch kommerziellen Erfolg und füllen die grossen Hallen. Das sollte doch schon für sich sprechen.

Ansonsten find ich das Interview auch nicht schlimm, zeigt es doch die Breiten in einer natürlichen lockeren Weise, wie die meisten ihrer Fans sie nunmal kennen und schätzen gelernt haben.
Ich frage mich sowieso warum die "Gesellschaft" es nur schwer akzeptiert, dass es Menschen gibt, die das Kind in sich noch nicht verloren haben, und reden "wie ihnen der Schnabel gewachsen ist".
Jedenfalls sind mir diese Menschen lieber als irgendwelche "Hochglanzfuzzies", die dem Interviewer eigene Fragen vorlegen und nullachtfuffzehn Antworten geben!
Und ausserdem handelt es sich hier doch auch nicht um ein Werbevideo!!

In diesem Sinne, Allen ein schönes Wochenende!
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
motorgitarre



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind meine Breiten!

Schon als Kind sparte ich mir die erste LP der GOBs vom Munde ab und wusste genau: Diese Kerls haben die Schule selber angezündet. Logischer Weise haben die auch den Schaffner mit Senf vollgeschmiert. Von denen darf ich doch auch heute noch Gutes erwarten!

Wären es in dem Tape nicht die Breiten, sondern die Stones, dann wäre die Welt begeistert und würde sich zu Tode freuen. Nun sind es meine Breiten und ich bin fast schon stolz, dass die Jungens immernoch echt sind und Spaß haben. Wenigstens kein Fake nach Regieanweisung.

Wie gerne hätte ich mitgelacht !!!

LG mg - klasse Das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte keine Entschuldigungen für Authentizität!
Oder wird in einer Welt, in der Wacken von Roberto Blanco heimgesucht wird, erwartet, dass sich Rockmusiker von nachhaltig angebautem grünen Tee ernähren?
Es ist eine verrückte Welt... Mit den Augen rollen
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut1965



Anmeldedatum: 02.07.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und in Kenntnis der Tragweite
meiner Äusserungen, über die ich mich zuvor umfassend informiert und beraten habe
lassen, möchte ich das folgende zu Protokoll geben:


Ey phönixe?!

Dein Gesülze von kundenorientierter Kommunikation geht mir schlicht und ergreifend nur kurz aufs Tütchen, aber dann auch gleich blitzartig am Arsch vorbei.

Ich habe selten so eine Scheisse im Bezug auf eine Band gelesen .....

Wir reden hier von Extrabreit!

Der Band, die mir dreissig Jahre lang, durch eben diese Art und Weise, durch Texte die direkt hinten raus kamen und immer den Kern trafen, das Leben versüsst und es begleitet haben. Leute die nach zwanzig Jahren die Flinte geschmissen und sie direkt wieder durchgeladen haben .... durchgeladen und abgefeuert! - Nochmal 10 jahre!

Was willst Du phönixe?

Bist Du bei der falschen Band?

Dieses Gesabber hat mir jetzt echt den Tag versaut und schau Dich mal um ... die paar die hier vorsichtig kritisieren sind Dir noch gnädig gestimmt!

Leck mich am Arsch ... da sitzen Menschen! - Musiker, die sich dreissig Jahre lang den Arsch aufgerissen haben, Entbehrungen in Kauf genommen und jede Scheiss-Kurve der Lebensarchterbahn erlitten haben .... um uns, die Fans zu belustigen und mit ihrer Musik unsere Tage zu gestalten ... und Du kommst daher und sabberst was von ... wie war das noch? - "kundenorientierte produktentwicklung " - WTF

What the Fuck?

Geh "Biebern" oder "Hannah Montanan" .... aber so eine Jieche muss ich nicht im Extrabreit-Forum lesen ....

------------------------ Genug ausgekotzt ---------------------

Das Interview war wie ein Abend im Backstagebereich!

Alle Gesund und der Geist hellwach!

Wie war das noch bei "All die Jahre"?

- und das Bier es floss in Strömen -

Breit!

Breiter!

Extrabreit!

Wer da nicht mit um kann ... soll ein Phönix-Forum eröffnen oder wieder in der Asche verschwinden!

Gute Nacht!

(ein angepisster)

Knut
_________________

- wir warfen keine Schatten - wir machten keine Rechnung auf -
- wir kannten die bess'ren Platten - wir tanzten jeden Abend auf dem Seil -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phönixe



Anmeldedatum: 06.07.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Gelsenkirchen- Buer

BeitragVerfasst am: 27.08.2011, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Winken
...also leuts, ich weiss wirklich nicht warum mir die menschen immer ein schlechtes taktgefühl unterstellen...

wenn ich die kommis hier lese, bekam ich sogar noch antworten auf fragen die ich erst später gestellt hätte;( wie:hauptsache die schwester steht gut im schuh??? - ich dachte...meint er dasgleiche : im kompressionsstrumpf mit orthopädischen schuhen???)

und nö- ein forum für mich,wüsste nicht worüber ich schreiben sollte- passiert doch nix bedeutendes auf der welt...( in selbstmitleid suhlen- mir war die richtige beschreibung völlig entfallen- aber bisher habe ich es auch noch nie so formvollendet sehen und hören können wie bei dem interview)

und wenn ich ein liebes kind wäre, hätte ich natürlich mitgejubelt,
und zuckersüße worte auch für diesen beitrag gefunden...(im stillen habe ich die breiten bedauert, das kartoffel-wasser muss abgelaufen gewesen sein- oder kai hat ne schlimme alkohol-allergie, konnte ich deutlich hören, das niesen)


wenn ich mir den kleinkrieg in der pelmke ansehen will, krieg ich dann dresche??? (ich hoffe ich finde noch rechtzeitig einen bodyguard)

Verlegen ich gehöre im übrigen zu der randgruppe derer die immer noch daran glauben, dass sich spaß an der musik und erfolg gut kombinieren lassen

betrachtet mich als neuankömmling ( eure begrüßungsmethoden bereiten mir tatsächlich großes vergnügen)
bisher hatte ich noch keine gelegenheit mich mit rammsteintexten auseinanderzusetzen- ich bin mit den extrabreiten noch nicht fertig (leider ist nicht alles im netz zu finden und ich besitze bisher nur das gold-album und drei dvds)

gern hätte ich gewusst was sich hinter der schnabeltassenparty verbirgt,
gibt es hier im forum einen beitrag in dem ich nachlesen kann?


lg
phönixe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de