Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was macht eigentlich der Rolf am Samstag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 20:56    Titel: Was macht eigentlich der Rolf am Samstag Antworten mit Zitat

Ahoi,

am Samstag werden in Düsseldorf die "Pyromaniacs" die Cheerleader von Rhein Fire für die nächste Saison gecasted. Unser Rolf sitzt da in der Jury und darf aus 60 Bewerberinnen aussuchen. Das macht der bestimmt ehrenamtlich Cool .

http://www.rhein-fire.de/template_content_zoom.php4?contentId=2279

Meine Frage ist nur wurde von Rhein Fire um extrabreite Beteiligung gebeten und Rolf hat den Job beim Bandinterenen Zündhölzer-Ziehen gewonnen, oder ist die Anfrage in seinem Büro aufgelaufen und er wollte den Rest der Band mit so "lästigen Lachen " Terminen nicht behelligen.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na Hallo -

"die Schönen von den Biestern trennen" geil - ich bin mir sicher, daß das der eigentliche Hintergrund für die Extrabreit-Reunion 2002 war.
Wie wir alle wissen, wurde Rolf gefragt, ob er Extrabreit für einen Auftritt überreden könnte.
Er könnte.... Aber nur unter der Bedingung das....sein Honorar...
Jetzt hat man 3 Jahre Zeit vergehen lassen aber es kommt alles raus!

Mag aber auch sein, daß die Breiten seit dem 1000 Konzert quasi Mitspracherecht haben, wer sich zukünftig neben den Schönen und Breiten auf der Bühne tummeln darf.

By the way - die Neon-Reklame/das Flieger Logo über dem Portal von der Flieger-Kneipe ist seit einigen Tagen entfernt worden. Ich hoffe doch sehr, sie wurde gesichert...

Breiten Gruß
Thorsten

@Ex-Hometowner - was Du alles für News findest...
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F. Rommel
Gast





BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Der Hometowner und der liebe Gott sehen alles.
Da hilft kein leugnen, alles, alles kommt ans Licht.
Das muss der Rolf jetzt seinen Kollegen mal erklären.
Verlegen
Nach oben
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

dat war ja wieder mal klar.......kaum geht et um lecker Mädches, schon setzt das Großhirn aus......... Geschockt

und wer denkt an die gesundheitlichen Gefahren? Geschockt

Wir alle kennen die grausigen Szenen aus Monthy Python`s Sinn des Lebens wo ein Mann von halbnackten, knackigen Mädels in den Tod getrieben wird!
Aufpassen, sach ich........ Ausrufezeichen
Für alle Fälle ein Fläschchen Nitro in der Tasche für den Blutdruck, dann wirds schon gehen........
Toi, Toi, Toi Rolf, du packs dat!

besorgten breiten Gruß
Martina
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 07.11.2005, 20:22    Titel: Was ist denn hier los? Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,

Die Fans der Pyromaniacs betreiben auch so ein paar Homepages. Da gibt es so einige Bewunderer der Rhein Fire Cheerleaders Sehr glücklich . Und so habe ich mich gerade mal auf die Suche gemacht, ob denn der Rolf auch mal auf dem einem oder anderen Bild zu sehen ist.

Zu erst sei gesagt, es muss ein echt schwerer Job gewesen sein. Cool Wer will so ein Getümmel gerecht bewerten Geschockt ? KLICK

Echt nicht schlecht gestaunt habe ich bei dem folgenden Bild. Da hat sich doch spontan jemand bekanntes bereit erklärt dem Rolf bei seinem schweren Job zu helfen. Sucht Rolfs "Praktikanten" KLICK

So viel aufopfernde Hilfsbereitschaft macht mich völlig fertig.

Viele weitere Bilder der lecker Mädels und auch von der Jury gibt es unter anderem bei

http://www.fire-bernie.de/
http://www.pyromaniacs.de/ (von dort weitere Links....)

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de