Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thorsten

|
Verfasst am: 17.12.2011, 08:06 Titel: Extrabreit und das 10 Millionen Gemälde |
|
|
Hallo - in Hagen gibt es derzeit die Diskussion, das Gemälde "Der Auserwählte" zu veräußern, da es nach Schätzungen seine 10 Mios wert sein könnte. Hier die Geschichte dazu....
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/auktionshaus-christies-ist-interessiert-an-bild-aus-hagen-id6152743.html
Schon 1981 besaßen die Breiten Kunstverstand und ließen sich im Rahmen einer Fotosession in und um das Karl Ernst Osthaus Museum vor diesem Bild ablichten...
Gruß thorsten
 _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
Ultimaterro

Anmeldedatum: 18.05.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Preetz (City of the Dead)
|
Verfasst am: 17.12.2011, 13:46 Titel: |
|
|
Cooles Foto...aber der Einzige, der hier Interesse zeigt, ist Kai (sieht auf jeden Fall so aus)  _________________ So'ne schöne Gitarre..?..warum willst Die denn kaputthauen?...WEIL ICH BOCK DRAUF HAB' !!! |
|
Nach oben |
|
 |
Tonga

|
Verfasst am: 17.12.2011, 19:53 Titel: |
|
|
Wie witzig!
Ich hab einen Bericht über das Gemälde im TV gesehen, und da ich Hagen ja immer direkt mit meiner Lieblingsband assoziiere, musste ich eben in dem Zusammenhang auch an die Jungs denken.
Aber dass ein solches Foto existiert, hätte ich nie gedacht!!! _________________ ... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit... |
|
Nach oben |
|
 |
motorgitarre

|
Verfasst am: 18.12.2011, 00:09 Titel: |
|
|
ein echter Witz
10 Mio's Flocken für den Vorhang da..
Das Foto ist die Kohle wert und nichts sonst, schliesslich wurde die Plane- ach was, die ganze Stadt erst durch die Breiten geadelt. |
|
Nach oben |
|
 |
|