Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Extrabreit am Donnerstag in Osnabrück Breit wie eine Axt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dj-Funlive



Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 10:15    Titel: Extrabreit am Donnerstag in Osnabrück Breit wie eine Axt Antworten mit Zitat

http://www.noz.de/artikel/59683248/breit-wie-eine-axt
Na dann ab nach Osnabrück !!!
:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Yeeeehaaaa!! Cool
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

ein schönes Konzert
leider nicht ausverkauft
Es war schon mal mehr los in Osnabrück, bei den Konzerten der GoB`s

Ich hörte sogar einen vor der Lagerhalle murren :
" Ich hätte ja auch keinen Bock zwischen den Feiertagen zu arbeiten ... "

aber ich ( bin ja eh nicht der " Tanzbär " ) und ein paar Freunde, die ich mitgebracht hatte - die bisher praktisch Null mit Extrabreit am Hut hatten -
waren bestens zufrieden.
Als langjähriger WBT Besucher sieht man das vielleicht auch anders als der " normale Konzertgänger "

Nach dem Gig ein Besuch Backstage, Autogramme für meine Freunde und ich hatte gelegenheit, Stefan zum Geburtstag zu gratulieren
der eine oder andere Plausch mit den Breiten ...

Unser Mutterschiff eben eine Band zum anfassen -
ihr wisst schon was ich meine

schön war es !!!

Büffel - Büffel war auch da ! Hab mich sehr gefreut ihn mal wieder zu treffen !!!

Ich fahre dieses Jahr nicht nach Hamburg Traurig mein Sohn ist aber da Sehr glücklich

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch - im nächten Jahr geht sie weiter, die wilde Fahrt
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EtorNesor



Anmeldedatum: 31.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 16:32    Titel: ...super,geiles Konzert!!!! Antworten mit Zitat

[color=white][/color][size=12][/size]

....in Osnabrück in der Lagerhalle!!!
...so wie @Bernd schon geschrieben hat ...so viele Leute haben es nicht geschafft,aber wir sind alle auf unsere kosten gekommen die da waren und haben schön was auf die Ohren bekommen !!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich



!!!~~~Für die Breiten~~~!!!
...es hat mich gefreut, Euch zu Weihnachten eine kleine Überraschung zu schenken und es geschmeckt hat !!!!

...und es nicht wieder 2 Jahre dauert bis ich Euch wiedersehe und höre!!!!!

...wünsche Euch einen superguten Start ins neue Jahr 2012!!!

....wir sehen uns!!!!
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bericht der Ortspresse zum Gig KLICK

Und dabei sogar ein neues Wort gelernt, der Kai kann aber auch gut "deklamieren".....

Breit bleiben

Peter der "Ex-..."
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
St.Kleinkrieg



Anmeldedatum: 09.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: HüHa

BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zu Osnabrück:
Leider war der Verfasser dieses Konzertberichtes wieder einer der Leute, die mit der Klamottenkiste in die sie uns stecken schon zum Konzert anreiste.
Fade geschrieben und mit einem langen, öden Bart.
Wir sind über 30 Jahre auf den Bühnen unterwegs und werden ständig auf 10% der sogenannten NDW Zeit, die zwar unsere erfolgreichste, aber nicht glücklichste war reduziert.
Vergesst mal dieses abgeschriebene Geschmiere und lest das hier, so sehen wir uns auch.
Guten Rutsch uns alles Gute!
Euer Stefan
http://www.abendblatt.de/kultur-live/article2142194/Extrabreit-Hurra-hurra-die-Buehne-brennt.html
_________________
Mir nach, Canallien....!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bernd Kl



Anmeldedatum: 28.11.2007
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte den link eigentlich gar nicht beachtet ... aber das ist wirklich albern.

Der "Onkel von der Presse" der schon vor Konzertbeginn mit Kamera und in Winterjacke mit geschlossenem Reissverschluss vor der Bühne rumschlenderte ...
hatte ohnehin den Eindruck erweckt, das er zum Gig befohlen worden ist ...

wer da war, weil er Extrabreit erleben wollte, der wurde auch nicht enttäuscht !

lasst euch nicht ärgern !
guten Rutsch und

Glück und Geld für 2012
_________________
Einen für die Liebe und einen für die Kunst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motorgitarre



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

ein herzliches Dankeschön an die Breiten - nicht nur für den warmen Empfang!!

Wir durften uns nicht nur über ein hervorragendes Bühnenstück freuen. Dieses Mal hob der Flieger mit besonderer Flugroute ab. Da bekanntlich ja Piloten nichts verboten ist, verliess die Maschine kurzfristig ihren Kurs. Auf der Exkursion durch die besonderen Melodien des EXTRABREITen Schaffens nahm die fliegende Lagerhalle schliesslich wieder Anschluß an die Route der Weihnachtsblitztournee.

Eine geile Idee, die uns sehr gefreut hat.

Nochmals vielen Dank Bubi, Kai, Lars, Rolf und Stefan. Rutscht gut rein und bleibt gesund.

mg & co.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de