Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fliegen bei Geheimrat und Schwager
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

So ONK & Wife sind auch dabei..........Wann ? Wo ?
Bräuchte aber ne preiswerte Schlaf möglichkeit für mich und Frau !
Schlafplatz reicht ( Kein Zelt )!!!!

Bitte mal um genauere Info werter Herr G.G.

Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,
Also wenn nichts mehr passiert sind wir auch dabei!!
Gruß Andi und Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wir brauchen noch ganz dringend einen beamer !
Falls der kommen wollenden einen hat den er mitbringen kann
dann bitte pn an mich!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar,wir haben einen!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen!
Alles wird gut!
Vor allem das Wetter
Aber abends wird es kühl!
Zieht euch warm an!
Bis morgen!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

freue mich wie bolle.....komme aber leider alleine ! Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Textsichere



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 11.08.2012, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Komme gerade vom Flughafen, habe leider bisher keinerlei Nachricht erhalten.
Könnten wir noch ein paar Infos bekommen, dann kämen wir nämlich auch.
Danke und evtl. bis später
_________________
Es ist eine verrückte Welt, doch die Einzige, die es gibt, und das ist das, was zählt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 11.08.2012, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ne pn
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ein schönes fest war's
Danke an euch alle für alles!
Besser hätte es nicht sein können!
Schade war nur das die Band nicht kommen konnte!
Aber dennoch hatten wir das Maximum an Spaß!
Danke auch von Schwager und Frau
Und dann die ganzen Geschenke......
Danke Danke Danke!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt war ne super Party !!! Wir Danken Euch ! Verlegen
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tatsachenbericht vom Fliegertreffen bei Geheimrat und Schwager
(für alle, die dabei waren zum „in-Erinnerungen-schwelgen“, für alle, die nicht dabei waren, damit sie wissen, was sie verpasst haben und für Silke, damit du in der Mittagspause was zu lesen hast! Winken )

Nachdem ich am Samstag erfolgreich den Holländer mit den lieben Kleinen zum Zelten geschickt hatte, ging´s zusammen mit Schwesterlein und Schwager auf ins lauschige Engelskirchen.
Da wir ziemlich sicher waren, dass wir nach dem Treffen des Fahrens nicht mehr mächtig sein würden, hatten wir uns dort in ein entzückendes Hotel eingemietet. Im Doppelzimmer mit Zustellbett, aus Kostenersparnisgründen!
Das Zustellbett verbarg sich in einem Schrank, und nach kurzer Inspektion stand fest: Tommi schläft im Schrank!
Nachdem das geklärt war, fix den GG angerufen und nach 10 Minuten stand er vor der Tür, um uns abzuholen.
Nach einer rasanten Fahrt durch Felder, Wiesen und Auen, auf der wir Großstadtkinder schon nach 2 Minuten völlig die Orientierung verloren hatten, kamen wir am Haus vom Schwager an, ein idyllischer Traum im Grünen, inmitten einer Postkartenlandschaft!
Im Garten warteten Tische, Stühle, Sonnenschirme, reichlich kalte Getränke, standesgemäße Extrabreit-Beflaggung und natürlich auch standesgemäße Beschallung!!!
Und außerdem Frau Geheimrat, Herr und Frau Schwager, der Onk, Silke & Andi, Mütze und der Polizist, kurz danach kam auch noch Tim (der Mann mit der göttlichen Salattorte!!!).
Später stießen dann auch noch die Textsichere und ihre Freundin, die nicht mehr die Wegretuschierte genannt werden möchte, zu uns.
Nach einer sehr herzlichen Begrüßung ging´s dann rund.
Bier, Whisky und Jägermeister flossen in Strömen, später wurde gegrillt, das Ganze natürlich immer untermalt von breiter Musik.
Es wurden Anekdoten und Konzerterlebnisse erzählt und Erinnerungen herausgekramt und die Stimmung war phantastisch.
Zwischendurch ging´s noch rauf auf den nächsten Hügel zum Sonnenuntergang gucken und Gruppenfoto schießen (sorry, Mütze, dass ich dein Foto mit den Fesselballons verhindert habe! Verlegen ).
Später wurde dann die Extrabreit-DVD vom 1.000. Konzert an die Hauswand gebeamt, so dass Kai, Stefan, Rolf, Bubi und Lars (und auch einige von Euch!) wenigstens virtuell anwesend waren.
Alles Schöne geht mal vorbei, und stiegen wir irgendwann in ein Taxi und fuhren zum Hotel zurück.
Dort nahmen wir mit Silke, Andi & Mütze noch in Mützes Zimmer einen letzten Schlaftrunk, bevor wir irgendwann nach vier ins Bett fielen. Respektive in den Schrank!
Am nächsten Morgen gab´s noch ein tolles Hotelfrühstück, das wir zusammen mit Silke & Andi einnahmen.
Es hätte sehr gemütlich sein können, wären wir nicht vom Nebentisch dauerbeschallt worden!
Da saßen zwei Paare fortgeschrittenen Alters, und während die beiden Männer, die eh nicht zu Wort kamen, sich mit Essen ablenkten, klärten die beiden Frauen in unüberhörbarer Lautstärke die großen philosophischen und politischen sowie geografischen Fragen dieser Welt!
Vom psychischen Zustand Michael Jacksons (ich dachte eigentlich, der sei tot?) über den Kleidungsstil von Millionärsgattin Carmen Geiß und so anspruchsvolle Sendungen wie „die strengsten Eltern der Welt“ bis hin zu der Frage, ob der Rhein nun in den Bodensee mündet oder nicht, wir erfuhren ungefragt alles, was wir noch nie wissen wollten Geschockt !
Nachdem wir meinen Schwager mit Kaffee munter gemacht hatten und meine Schwester mit einem Glas Kölsch die schlimmsten Entzugserscheinungen gemildert hatte, ging´s dann back to Düsseldorf!

Es war ein unvergleichlicher Abend, DANKE DANKE DANKE an Geheimrat Günstig, seinen Schwager und ihre beiden supertollen Frauen!!!
Ihr habt das super organisiert und euch richtig viel Arbeit gemacht. Es war klasse!
Damit habt ihr die Latte für´s nächste Fan-Treffen ganz schön hoch gehängt!
Ich hoffe, wir sehen uns am 14.9. in Hometown!!!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwester Tina



Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

...dem ist nichts hinzuzufügen, liebe Tonga .
Das hast Du zwar nicht kurz, aber dafür sehr knackig auf den Punkt gebracht.

Trotzdem möchten Tommi und ich uns auch nochmal persönlich beim Herrn Geheimrat und Familie bedanken. Es war so klasse. Toll organisiert, es fehlte an nichts. Vielen Dank und bis baaaaaaald!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
... und dann kommt die Schwester - mit dem Blutdruckmesser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 12.08.2012, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Genau solche Berichte habe ich vermisst!
Sehr schön geschrieben!
Schön das es euch gefallen hat!
Ihr seit aber auch alle super Gäste!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 13.08.2012, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin.......

Jaaaaa, war schon alles sehr witzich am Samstag. 12 Stunden dauerbiertrinken war schon anstrengend und bei der Rückfahrt landete ich natürlich noch im Stau....naja, egal.....
Wirklich alles perfekt organisiert......hierfür ein DICKES DANKE an den Gastgebern.....und natürlich sollte man die Arbeit davor, während der Party und danach auch nicht vergessen......RESPEKT.....(ich weiss was das heisst). Danke an GG für die fahrt "durchs Grüne", also den transfer vom Hotel zum Ereignis.
Thanx und Gruzzz an allen die am Samstag mitgewirkt haben.....

@Tonga: schöner Bericht und NEIN, Du hast das Foto nicht versaut.....
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 13.08.2012, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Tongo schrub:
Zitat:
kurz danach kam auch noch Tim (der Mann mit der göttlichen Salattorte!!!).

Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen
Wie Öl, liebe Tonga!

Ich war ja erst skeptisch. Mir wurde aber von zwei verlässlichen Stellen dazu geraten, diese Ding zu "backen". Ich muß zugeben, es war wirklich ganz originell. Lustig fand ich auch, daß die anwesenden Bäckersleut gleich mit Fachsimpeleien über die Größe des Tortenringes anfingen.

ABER:
Auch ohne diese Salattorte, die, unter uns, eigentlich nur eine Mogelpackung ist, war dieser Abend ein fantastisches Ereignis.

Es gab definitiv nix, was man hätte verbessern können. Ganz großes Kino. Im wahrsten Sinne. Woanders werden da Eventflyer für verteilt. Bei Geheimrats daheim läuft sowas nebenbei Sehr glücklich

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Nummer zu toppen, dürfte wohl sehr schwierig sein.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit an die Bilder zu kommen, ohne das ich ins Gesichterbuch muß? Stick, CD? Irgendwie, irgendwas? Speziell Mütze hat ja immer schön sein Objektiv rein und raus gefahren, haha. Geile Nummer. Besonders das Bild mit dem erregten Glied hätte ich gerne! Sehr glücklich

Danke den Gastgebern für diese tolle Party, fürs organisieren, fürs Bereitstellen der Gartenanlage, für die (wenn auch noch nicht glattverputzte) Hauswand.
Danke den Gästen für die gute Unterhaltung!

Der GG hat einen wichtigen Satz gesprochen:"Ohne das Forum hätten wir uns nie kennengelernt!"
Also! Haut in die Tasten!

Ich hoffe, bis Hagen!!!!

Der Tim. Sehr glücklich
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de