Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kai Havaii hat Geburtstag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 05:51    Titel: Kai Havaii hat Geburtstag Antworten mit Zitat

Lieber Kai,

die besten Wünsche, Gesundheit, Liebe, Freundschaft und natürlich Glück und Geld.

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

Einen tollen und sonnigen Sonntag, im Kreise deiner lieben, wünschen Dir


Michael und Petra
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es schon wieder so weit?

Alles Gute, Kai! Hab` noch lange geölte Stimmbänder!

Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai.
Ich hoffe du hast nach dem 6 : 1 für Dortmund Gut in Deinem
Geburtstag reingefeiert !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Von Widder zu Widder !!!!!
Gruß The Good Old ONK
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Kai,

alles alles Gute zum Geburtstag. Ein schöner Grund, ein Fest zu feiern!

Bis dahin,

der Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai,
von Moni und mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir Glück und Gesundheit und hoffentlich auch einen schwarzgelben Durchmarsch in der Championsleague.
Bis bald

Peter und Moni
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hell-O Kai,

auch von mir alles Gute zum Ehrentag! Hast Du den Frühling gebracht? Ist ja ein Wetter zum Angrillen... Auf den Arm nehmen

Feier schön und bis die Tage!

Viele Grüße
Christoph // Breitwand
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Kai,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag!
Meine Schwester und ich waren gestern auf dem Geburtstag unserer Mutter und dort haben wir um Mitternacht auf dich angestoßen.
Wir hatten auch mit dem Gedanken gespielt, dir als erste im Forum zu gratulieren, haben aber davon Abstand genommen, weil unsere Feinmotorik doch alkoholbedingt etwas eingeschränkt war...

Ich wünsche dir einen superschönen Tag!
Liebste Grüße
Tonga
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schwester Tina



Anmeldedatum: 13.09.2011
Beiträge: 78
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kai,
ja, auch ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe, Du nimmst die Glückwünsche an, auch wenn ich mit einem Bayern Fan verheiratet bin... Lachen Lachen Lachen Lachen
Du hast bestimmt hübsch rein gefeiert, während wir hübsch raus gefeiert haben. Ich hoffe Du hast heute nicht so eine Rübe wie ich. Ohhh, schmerz... Weinen Weinen Weinen
Lass es dir gut gehen an so einem geilen Tag, alles Liebe, Schwester Tina nebst Gatte Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
_________________
... und dann kommt die Schwester - mit dem Blutdruckmesser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carola mit C.



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 198
Wohnort: oelde-STROMBERG

BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha Kai,

auch aus Stromberg die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Glück & Geld, viele schöne Tage im Kreise Deiner Lieben -nicht nur heute- und vorallen auch das Du uns noch lang gesund und gut gelaunt erhalten bleibst.


Big hug Carola mit C.
_________________
Küss mich .....
Carola mit C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 15.04.2013, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Huch,
verspätet aber von Herzen nur das Beste und Guteste für
Dich!
Hoffe du hast gut gefeiert!
Lg.GG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 16.04.2013, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ihr Lieben!

Hatte einen exquisiten Tag und der Frühling kam auch zum Gratulieren. Und nun: Ohren angelegt, Helm auf und auf zur nächsten Erdumrundung! Freue mich schon auf die Frühjahr / Sommergigs und darauf, eure prächtigen Visagen wiederzusehen!

Herzlich
Euer Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 16.04.2013, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kai : Außer am 25.05.2013 !!!!!
Oder wir gucken zusammen inner Kneipe in Wuppertal Lachen
Ball Hoi... ONK...
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> PERSONENKULT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de