Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lubrikano
|
Verfasst am: 24.09.2013, 21:51 Titel: Auf der Suche nach dem Breiten Bier |
|
|
Hallo an Alle.Bin verzweifelt auf der Suche nach dem Extrabreit Bier und zwar in Flaschenform.Kanns leider nirgendwo käuflich erwerben.Hat jemand ne Idee?Dann raus damit.Außerdem bin ich auch noch auf der verzweifelten Suche nach einem Extrabreit Schlüsselanhänger mit dem Breiten Kopf drauf(den gibt es,hab ich gesehen)Vielen Dank schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten _________________ Gibt es ein Leben vor dem Tod? |
|
Nach oben |
|
 |
breitmeister

|
Verfasst am: 25.09.2013, 09:07 Titel: |
|
|
Hey Lubri,
was den Gerstensaft betrifft, kann ich dir leider wenig Hoffnung machen.
Der Hahn ist wieder zu - wohl denen, die noch rechtzeitig an der Pipeline waren.
Auch zum Schlüsselanhänger - ein früheres Merch-Produkt - kann ich dir wenig sagen. Aber vielleicht jemand anders hier.
In jedem Fall: Willlkommen!
grüße vom breitmeister
Zuletzt bearbeitet von breitmeister am 25.09.2013, 17:21, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Thorsten

|
Verfasst am: 25.09.2013, 09:27 Titel: |
|
|
Das ist ja echt bescheiden... _________________ "Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen! |
|
Nach oben |
|
 |
lubrikano
|
Verfasst am: 25.09.2013, 20:27 Titel: |
|
|
Na,dann.Vielen Dank für die Info.Ist schon ärgerlich,da die Nachfrage nach dem Bier wohl recht groß ist.Vieleicht wird der Hahn ja nochmal aufgedreht und ich kann noch breiter werden  _________________ Gibt es ein Leben vor dem Tod? |
|
Nach oben |
|
 |
|