Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Live Aufnahmesession am 19.07. bei Köln!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 06.07.2013, 14:59    Titel: Live Aufnahmesession am 19.07. bei Köln! Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,

ich möchte hier im kleinen Kreis einen Konzert-Termin ankündigen, der den einen oder anderen interessieren dürfte. Wir werden am Freitag, den 19.07. in den Dierks Studios in Pulheim (ca. 20 km von Köln) ein Live-Konzert in Bild und Ton in einem neuen, wie man hört, erschütternd guten Aufnahmeverfahren auf die Festplatte bannen. Das Konzert wird dann auf Silberscheiben gebrannt und ganz offiziell erhältlich sein. Ich sage hier bewusst weder DVD noch Blue Ray, es ist halt noch was anderes.

Wir möchten jedenfalls an dieser Stelle alle Edel-Breitlinge - und das seid ihr hier weiss Gott - dazu einladen. Die Kapazitäten sind sehr begrenzt, der Aufnahmeraum fasst neben der großen Bühne maximal 60 Leute. Dies ist natürlich ein Free Concert!

Hier die Adresse:

Dierks-Studios
Hauptstraße 33
50259 Pulheim
Einlass: 18 h / Beginn ca. 19:30 h

www.dierksstudios.com

Lasst doch mal hören, wer dabei ist!

Sommerliche Grüße an alle!
Euer Havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vierhundert



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 201
Wohnort: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 06.07.2013, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Boah,

da wären wir gerne dabei,

LG

Michael und Petra
_________________
Kannst du sie sehn - du kannst sie sehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jupp



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 13
Wohnort: Friedeburg

BeitragVerfasst am: 07.07.2013, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mist, wenn ich das vorher gewusst hätte. Am 19.7. bin ich am Millerntor , den ersten von 34 Siegen diese Saison eintüten. Über das Ergebnis der Session bin ich sehr gespannt und wenn ich das Gänze dann auch abspielen kann wird es natürlich gekauft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 07.07.2013, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kai.
Bin dabei.....habe bei Facebook eine neue geheime Gruppe gegründet und Filmtaugliche Breitlinge angeschrieben !
Bis denne....Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 07.07.2013, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Super! Und geheim ist very good!

k
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 07.07.2013, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kai
hab so circa 30 leute angeschrieben......
gibt es eine gästeliste wo die sich eintragen können ????

Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !


Zuletzt bearbeitet von Breiten onk am 07.07.2013, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saturn Girl



Anmeldedatum: 10.08.2008
Beiträge: 24
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 07.07.2013, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich wäre auch gerne mit einer Freundin dabei.
Wäre der optimale Start in den Urlaub und dann noch fast vor meiner Haustür. Sehr glücklich
_________________
Neues Spiel - Neues Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 07.07.2013, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mann - das wird ohrentechnisch leider nichts für mich sein, vermute ich... Was ein Mist - das bricht mir das Herz.
Viel Spaß Euch allen

thorsten Weinen
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Polizist



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 216
Wohnort: Oelde

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Uih...wie fein!
Da bin ich gern dabei! Smilie
_________________
Wir würfeln um kleines Geld und der Teufel kauft uns Drinks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde alles tun um dabei zu sein!
Feine Sache!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breitwand



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 443
Wohnort: Alptraumstadt

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah,

da wär ich auch supergern dabei! Bin aber nicht bei Facebook... trotzdem ne Chance? Verlegen
_________________
"...ich will dem Drachen in die Augen seh'n."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oskar kodb



Anmeldedatum: 18.12.2011
Beiträge: 8
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich dabei bring meine rosa brille mit!der film geht los!
_________________
wir setzen unsere rosa Brille auf,der Film geht los!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wie laufen denn die Anmeldungen ab?

Fängt der frühe Vogel den Wurm?

Gruzzzzi MÜTZE...........
_________________
In unseren Adern fließt so heißes Blut....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schlage vor, dass der ehrenwerte Onk das mit der Gästeliste übernimmt. Der ist auf beiden Ebenen unterwegs und überhaupt! So 50 Leute können es, denke ich, schon sein. Und wenn die ausgeschöpft sind, macht man eben die Liste dicht.

Onk, mein Lieber, würdest du das machen?

Beste Grüße!
kh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also wer dabei sein möchte soll mir bitte eine persönliche Nachricht
bei Facebook zukommen lasssen oder im Extrabreit Forum ne persönliche Nachricht !
Wenn datt Ding voll ist ist es voll !
Bitte aber nur zusagen wenn ich auch kommt !
Wollen genug Breite dabei sein !
Gruß Onk
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !


Zuletzt bearbeitet von Breiten onk am 08.07.2013, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de