Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Danke Bernd

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 20.10.2014, 09:53    Titel: Danke Bernd Antworten mit Zitat

An dieser Stelle: ein riesengrosses Dankeschön! Nicht nur der Bernd ist gross, sondern auch das, was er auf dieBeine gestellt hat. Nichts wurde dem Zufall überlassen. Taxi-Shuttle non stop, Schlafmöglichkeiten im und ums Haus wurden geschaffen, die weltbeste Mutter der Kompanie wurde angeheuert, damit ein "bißchen" was zu essen auf dem Tisch steht....."hier gibts noch Suppe, hier sind noch Nussecken und Apfelkuchen, jemand noch ein Schnitzelchen?" Die Vielfalt war unglaublich.
Die Tickets lagen griffbereit, der Garten wurde zum Festzelt inkl. angrenzender Elchlounge.
Danke auch an die Geheimräte fürs kutschieren und gut-unterhalten.
Danke an Tonga und Holger fürs Open-Air Taxi. Werde mir für Dezember ein Cabrio besorgen, damit ich oben ohne zum Benthofer Heim fahren kann....
Dem Onk ein Danke fürs Beschallen auf der After-Show. Emotionen wurden wachgerüttelt (Airport) und Ausdrucks- u. Stammestänze wurden dargeboten!
Danke auch der Band fürs rocken, ihr seid Schuld, dass das alles so passiert-und das ist auch gut so.
Ich hoffe, dass der Flieger nächstes Jahr wieder startet!
Bis dahin,
der!Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 20.10.2014, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich nur anschließen : Danke Familie Klusenkemper !!! Geil wars !
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 20.10.2014, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tim hat es auf den Punkt gebracht!
Es war großartig!
Vielen lieben dank,für alles!
Die Schnecke heißt übrigens Oskar!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 20.10.2014, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Schnecke: obwohl ich den Zweitnamen auch gut finde! Recht ungewöhnlich und sehr selten. Hab ich vorher noch nie gehört:CLAUDIA.

😂😂😂😂😂😂😂😂👍
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 20.10.2014, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oskar Claudia? Hmmmmm.....
Dann muss sie konsequenterweise noch einen dritten Namen haben: Gaby!
Denn wie wir wissen, hört jede Claudia auch auf Gaby und umgekehrt.
Das nur am Rande.

Nun zum Wesentlichen: es war grandios!

Ich gebe zu, ich war ja etwas skeptisch ob der Kombination aus Fantreffen und Konzert, aber bei dieser phänomenalen Organisation war das gar kein Problem!

Eigentlich wollten wir mit dem Zug anreisen, aber da war die Deutsche Bahn dagegen. Letztendlich konnten wir dann aber das außergewöhnliche Herbstwetter schon auf der Fahrt genießen, war auch schön.

Ein bisschen gespannt war ich ja, was mein Liebster sagen würde zu der Veranstaltung, denn seine bisherigen "breiten" Erfahrungen beschränkten sich auf eine CD in seinem Fundus, ein paar Erinnerungen an die 80er, ein paar amüsiert-erstaunte Blicke beim Anblick meines Autos und meines Reliquienschreins - und das Unplugged-Konzert in Hagen. Das war aber schon mal ein guter Einstieg gewesen.

Nun bezogen wir also unser Zimmer im Altstadt Hotel Rheine (sehr zu empfehlen!). Als wir am Fenster standen, fuhr unten der Onk vorbei - aus gutem Grund, wie wir später erfuhren.
Das "Hypotalamus", in dem die Breiten spielten, lag direkt in der nächsten Querstraße!

Wir orderten uns dann ein Taxi und machten uns auf zum Bernd.
Der hatte wirklich ganze Arbeit geleistet und war in jeder Hinsicht auf alles vorbereitet!
Wir lernten ´ne Menge nette, neue Leute kennen und trafen auch ein paar bekannte Gesichter. Die meisten hießen Claudia Auf den Arm nehmen ! Na ja, nur die Mädchen, und nur die, die nicht Gaby hießen.

Kurz nach uns kamen auch Geheimrats, Schwagers und der Tim.
Zum Konzert ging´s mit dem von Tim schon erwähnten Taxi-Shuttle-Service, klappte alles reibungslos.
Das Konzert war klasse (wie immer), die Setlist bekannt und bewährt, zu erwähnen ist sicherlich das Duett von Kai mit der süßen kleinen, großen Sängerin von "Therapiezentrum", der Vorband, deren Interpretation von "Love is a battlefield" mir übrigens ausgezeoichnet gefallen hat! (viel mehr hab ich davon leider nicht mitbekommen, da wir immer mal raus sind zum...."Luft schnappen".

Vom Onk erfuhr ich dann, dass Kai im selben Hotel wohnte wie wir.

Ach ja, als Kai nach dem Konzert "das Handtuch warf", hab ich´s gefangen. Nach dem Handtuch von Stefan von 1989 und dem von Lars von 2011 das dritte in meiner Sammlung (Kommentar meiner Tochter hierzu: Wie alt bist du eigentlich? Sehr glücklich ). Noch eins von Rolf und eins von Bubi und die Sammlung ist komplett!

Der Rest des Abends war eine tolle Party, wie Tim es bereits so treffend beschrieben hat. (@ Tim: danke, dass du Airport erwähnt hast! Das war echt ein Highlight für mich!).

Am nächsten Morgen trafen wir tatsächlich noch Herrn Havaii am Frühstückbuffett und dann fuhren wir Tim zurück zum Bernd, damit er mit den Geheimrats die Heimreise antreten konnte.

Was eigentlich als kurzer Taxidienst gedacht war, entwickelte sich dann noch mal zu gemütlicher Kaffeerunde mit Nussecken und Apfelkuchen bei strahlendem Sonnenschein.

Und auf dem Rückweg sagte mein Schatz aus tiefstem Herzen: War das ein geiles Wochenende! Du kennst echt tollte Leute!

Dem kann ich mich nur anschließen!

Danke an Bernd und seine Familie für alles! Ihr seid in jeder Hinsicht die Größten!
Danke an alle, die da waren für tolle Stimmung und tolle Gespräche!
Danke an meine Lieblingsband, für ein tolles Konzert, aber auch dafür, dass ich durch euch viele nette Leute kennen lernen durfte.

Wir sehen uns spätestens im Dezember in Hagen!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 21.10.2014, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch einen Nachtrag: auf der Homepage von Therapiezentrum ist direkt auf der Startseite das Video vom roten Rosen Duett hinterlegt. Gefilmt aus zwei Perspektiven. Gut gemacht und eine schöne Erinnerung für alle, die dabei waren. Die goldigste Discokugel, die Rheine jemals gesehen hat!
Bernds Sohn als erste Reihe-Vertreter kommt auch gut weg. Wusstet Ihr, daß Benjamin ein anderes Wort für "der Kleine" ist? Höhö.

See you auf Strecke!

Der!Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breiten onk



Anmeldedatum: 25.01.2007
Beiträge: 1218
Wohnort: Doublestadt 2012

BeitragVerfasst am: 21.10.2014, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

So ! & Wer ist nächstes Jahr dran ? Wurde gar nicht besprochen vor lauter feiern ! Mit den Augen rollen
_________________
Wer die Wahrheit sagt, der braucht ein schnelles Pferd !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, bin gespannt, ob sich jemand findet.

Ich würde es wirklich - WIRKLICH - gerne machen, allein, es mangelt mir an Platz!
Ich habe weder Garten noch Schrebergarten, und in mein Wohnzimmer passt ihr leider nicht alle rein! Auf meinen Balkon übrigens auch nicht.

Ich hoffe also, dass jemand, der etwas großzügiger wohnt, bereit ist, in die Fußstapfen von Familie Geheimrat/Schwager, Onk und Bernd zu treten.

Ich gebe zu, die Latte liegt hoch, aber mit den Breiten-Fans ist alles machbar!

Na? Winken
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 25.10.2014, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöne,sehr wahre Berichte!
Genau so war es und sogar noch mehr!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ähem, ich muss an dieser Stelle gestehen, daß ich etwas vergessen habe mitzunehmen, als wir beim Bernd die Heimreise angetreten sind....
Mittlerweile kann ich aber sagen, daß konstruktive Vorgespräche stattgefunden haben, welche ein positives Ergebnis hervorgebracht haben! Also: ich wäre bereit das Extrabreit-Banner von Bernds Gartenzaun entgegen zu nehmen!!! Ich hoffe, das ist in Euerm Sinne 😃

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
See you,

der!Tim.
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geheimrat Günstig



Anmeldedatum: 05.01.2007
Beiträge: 1537
Wohnort: Bad Jägermeister

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah!!!
Da kann ich ja heim laufen!
Eine sehr gute Idee!
Freu mich jetzt schon!
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tonga



Anmeldedatum: 21.07.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Mensch Tim! Große Klasse!
Find ich ganz toll!
Ich freu mich jetzt schon!!!!
_________________
... nur die Farbe deiner Seele schimmert in der Dunkelheit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim



Anmeldedatum: 20.09.2007
Beiträge: 328
Wohnort: Meinerzhagen-Valbert

BeitragVerfasst am: 13.11.2014, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Party muß ja irgendwie weitergehen!

@Bernd: meinst du, du kannst das Banner mit nach Hagen bringen? Dann kann ich schon mal ein paar Sachen vorbereiten! 😂
_________________
Her mit den Abenteuern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> MEINE BREITE SUPERWELT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de