potti

|
Verfasst am: 12.12.2014, 12:20 Titel: Berlin SO36 |
|
|
Suuuper Nacht mit Helllden in Kreuzberg. Geilste Band in hottester Location. Danke Extrabreit, dass Ihr Euch die Idee genommen habt, diese schwierige Stadt praeweihnachtlich zu beschenken! Danke Berlin, meine lieben Nachbarn und Gäste, dass Ihr diesen ehrwürdigen alten Punkschuppen gefüllt habt und für eine angemessene ausgelassene Athmosphäre sorgtet. Bin stolz auf Euch! Ihr seid echt knorke, ey!
Und ich bin glücklich über meine neue Setlist, meinen neuen Kapuzen-Pulli, das Tourplakat (original aus´m SO vonner Wand – Danke Ulf - totaal lieb von Dir, Alter!), aber über den Ausverkauf der Mütze war ich entsetzt. Wenn ich nun krank werde, denn mein Kopf war nass vor Tanzwut und das Wetter war Winter! Stimme habe ich jetzt schon keine mehr – ist aber wohl eher gesanglicher Überstrapazierung geschuldet. Wat soll´s..., bin euphorisiert und so tut es nur halb so weh.
Freuet Euch, Ihr, die Ihr noch auf dem Wege lieget und eine Begegnung der extrabreiten Art habt – es steht Euch noch bevor. Und Vorfreude ist doch die schönste. Und die Bescherung erst... _________________ Gott sei Dank, die Wirklichkeit ist extrabreit!!! |
|