potti

|
Verfasst am: 03.11.2015, 22:35 Titel: Spliff... |
|
|
...Reloaded
Jawoll, Potsch Potschka, Gitarrist von Spliff auf Solo Promo. Das war mal eine recht rockige, gar hardrockige Angelegenheit. Hieß ja auch Potschka in Rock. Hat Spaß gemacht, diesem Meister beim Werken zuzusehen und einige neu arrangierte Spliff Klassiker zu feiern. Auch die Band hatte ordentlich was drauf und brachte neue englischsprachige Stücke mit ein, die gerade Live schon gut rüberkamen. Nur fand ich persönlich den Sänger stimmlich etwas dünne.
Ich habe mich echt darauf gefreut, einige Titel live zu erleben, die ich nur zu gern einmal im Original zur richtigen Zeit gesehen hätte (aber dazu bin ich ja viel zu jung ). Am Ende waren es dann zehn (zu elf neuen). Klar war das nicht wirklich Spliff (dit weeß ick ooch), so doch halt wenigstens zu ´nem Viertel - das hatte schon was. Gab kein Keyboard aber unverkennbar Potschkas Gitarre und somit kam alles etwas härter, was durchaus richtig gut war. Auf diese Art hätte ich mir gerne den ganzen Abend weitere Spliff Stücke reingezogen aber, wie gesagt, es gibt ja auch Neues von Potschka und das war keinesfalls schlecht. _________________ Gott sei Dank, die Wirklichkeit ist extrabreit!!! |
|