Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Holla-Die-Waldfee" - Line-up zum Welt Astra-Tag 1
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 18:04    Titel: "Holla-Die-Waldfee" - Line-up zum Welt Astra-Tag 1 Antworten mit Zitat

Aloah,

zum Welt Astra Tag am 14.08. in Hamburg gibt es nun auch eine Web-Seite. http://www.welt-astra-tag.de/

Das Line up kann sich aber auch mal sehen lassen Cool :

    14:00 Uhr Trashmonkeys
    15:30 Uhr The Punkles
    16:30 Uhr Extrabreit
    18:30 Uhr Tomte
    20:00 Uhr Such a Surge
    22:00 Uhr The Rasmus

Und der ganze Spaß für lau.

Breiten Gruß

Ex-Hometowner
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 18.07.2004, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

16:30 !?!?!!?!?
das sieht aus, als wenn das ein ausflug nach hamburg, mit der ganzen familie wird !!!

kaiR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tigerchen
Gast





BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr wohl! Sehr glücklich

Wann bricht denn die Boerde auf?
Nach oben
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 13:16    Titel: welt astra tag Antworten mit Zitat

tja, wann bricht die börde auf ?!?!?
das steht noch nicht ganz fest, da ich noch nicht weiß, ob, und wie ich arbeiten muß !?!?!
von wo reist du denn an, tigerchen ?

grüße aus cuxhaven
kaiR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tigerchen
Gast





BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 17:59    Titel: Die Boerde bebt... Antworten mit Zitat

Hallo KaiR!

Ist mir ja neu dass Cuxhaven in der Soester Boerde liegt! Hoffentlich verfaehrst du dich dann nicht...
Meinte eigentlich Moni und den ExHometowner nebst Gefolge. Unna laege ja doch erheblich naeher bei Soest als Cuxhaven....

t Winken
Nach oben
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 24.07.2004, 18:45    Titel: nichts ist klar, ausser dass nichts klar ist Antworten mit Zitat

Hossa tigerchen und Kai,

die Breitenpräfektur Soester Börde ist derzeit nicht in der Lage genaue Planungen an den Tag zu legen. Wir würden ganz gerne nach Ahaus fahren (hier locken neben den Breiten ja auch noch DJMDG und Mia), aber auch das Astra Fest in HH ist bestens besetzt (und HH ist immer noch unser liebstes Ausflugziel).

Da es beruflich bei Moni und mir etwas turbulent zugeht und auch im familiären Bereich eine etwas tragische Entwicklung genauere Vorhersagen über unsere zeitliche Verfügbarkeit erschwert müssen wir wohl kurzfristig entscheiden.

Aber wir haben uns fest ins Pflichtenheft geschrieben an mindestens einer dieser tollen Veranstaltungen teilzunehmen (hoffentlich an beiden).

Optimistische Grüße (es muß ja weiter gehen)

Ex-Hometowner

PS - KaiR
Es gibt zwei Börden in Deutschland. Die Soester und die Magdeburger. Beide kennzeichnen sich durch äusserst fruchtbaren Boden. Also wie Watt ohne Robben dafür mit Weizen und Zuckerrüben. Übrigens gedeihen auch Breitlinge hier sehr gut (siehe Thomas B. in Mageburg und Moni und mich in der Soester Version) Lachen
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 182
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 18:39    Titel: Börderei Antworten mit Zitat

Hallo Ex-Hometowner!
Es gibt auch noch außerdem die Hildesheimer Börde!
Werde am Welt-Astra-Tag dabei sein, kann Dir dann wohl auch eine CD (Du weißt schon) mitgeben, solltest Du dabei sein!
Gruß, Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
painkiller



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt geht das schon wieder los:

Über das Forum werden Nachrichten ausgetauscht, die man sich eigentlich viel besser per EMail zuschicken könnte. Sinnlos wird hier Speicherplatz verbraucht!! Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott mach Dir nicht ins Hemd.Hier vergeuden andere viel mehr Speicherplatz.Dein Posting verschwendet genauso Speicherplatz wie meins.
Also locker bleiben. Cool

Breiten Gruß

Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiR



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 94
Wohnort: cuxhaven

BeitragVerfasst am: 26.07.2004, 12:11    Titel: jupdie !!! Antworten mit Zitat

R i c h t i g ! ! !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
painkiller



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm es wie ein Mann und wein hier nicht rum, nur weil jemand mal was gegen öffentliche Selbstdarstellung hat!

Aber man darf gespannt auf deine weiteren "postings" (vermutlich meinst du Wortbeitrag) sein Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Doktor
Chefartzt


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 41
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Deine weiteren Postings darf man ja auch gespannt sein. Hast Du eigentlich schon mal nicht gemeckert?
man man man... Mit den Augen rollen
_________________
Das Ziel ist im Wech!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Chefartzt schreibt sich Chefarzt!
Nach oben
Der Doktor
Chefartzt


Anmeldedatum: 03.06.2004
Beiträge: 41
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gast hat Folgendes geschrieben:
Chefartzt schreibt sich Chefarzt!


Nicht immer... Cool
_________________
Das Ziel ist im Wech!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
painkiller



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt!
Nur wenn man schon längere Zeit in einer geschlossenen Anstalt verbracht hat... Böse

Aber Hauptsache "Posting"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de