Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meine Schwarze Lederjacke
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rossi



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Ruhrpott / Essen

BeitragVerfasst am: 29.12.2005, 23:35    Titel: Meine Schwarze Lederjacke Antworten mit Zitat

Was für ein Konzert heut Abend in ner Zeche!
dIe Jungs haben zwei Std.gezaubert .und den Schuppen in einen Hezenkeller verwandeld.der Stefan zockte auf seinem 49ten. noch nen leckerchen aus dem "Nur für Jungs"Lp - das war der Zeitpunkt für eine kleine Runde tanzen mit berührung Die Berührung mit Tanz hörte dann bis zum Ende des Konzertes nie so richtig auf.
Danke Stefan für dieses geile Lied.
Danke an die Breiten für die Geile Mucke in diesem Jahr
Danke an die Fliegerunde(im März pilger ich vorbei)
Danke für Joachim
Danke an die Stadt Essen für Punk im Pott.
Danke an die Toten Hosen und den Onkelz für reichlich gesprächsstoff im Forum.
OI Punk Grüße aus der Stadt wo die Wurzeln der Rock Musik ligen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schorsch



Anmeldedatum: 23.06.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Meerbusch

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

du machst mich so trauriggggggg.....schadeeeeee....ich konnteeeee...nicht teilhaben.....aber alllen einen guten Rutsch......
_________________
Wer hat mir meine heile Welt geklaut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Nette Mann



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Deep in der Heart of der Viertes Reich

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 02:49    Titel: Ein Freund hat sie vor Jahren mal für mich geklaut Antworten mit Zitat

SCHREIB INS TESTAMENT; LASST SIE DRAN ICH WILL NICHT FRIEREN!

Hallo Freunde des guten Geschmacks,
bin gerade heil zu hause angekommen.
Auch wenn ich dieses Jahr schon so manches mal gesagt habe, das war das geilste Konzert...
Nein wirklich, DAS war das geilste überhaupt in diesem Jahr.
Grandiose Stimmung in der gut gefüllten Zeche, Pogoschweine überall
(Gruß an Volker und seine Kumpelz, tanzen mit berührung... Sehr glücklich )
Der absolute Hammer. Wer sich das entgehen lassen hat ist selber schuld.
Stefan haute die Schwarze Lederjacke runter und Mamor, Stein und Eisen gab es nochmal (Zugabe).
Welch unvergesslicher Abend. Viele Grüße an alle die dabei waren.
Geil das auch viele lange nicht mehr gesehene Gesichter dabei waren.
EXTRABREIT not Dead!
In diesem Sinne...breiter machen.
Euer Netter Mann

Bilder auf meiner Seite dauern diesmal ein wenig länger, die Zeit macht halt nur vor dem Teufel halt Cool
_________________
wer böhses denkt, soll endlich schweigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen - nach so einem Gig kann man nicht lange schlafen - für die Frühaufsteher ein paar Zeilen...

Geschätze mindestens 400 Leute feierten die Breiten frenetisch und die Breiten hatten sichtbar Spaß! Das war wirklich das beste Konzert nach Hagen in diesem Jahr - Sound und Location stimmten!

Leider hat mir jemand die Setlist vor der Nase weggeschnappt es war aber im Prinzip identisch mit Finnentrop unter Hereinnahme einer unglaublich rockigen "Lederjacke" (DANKE) nach "Marmelade" und unter Auslassung von "Superhelden" (schaut beim NettenMann nach der Finnentrop Setlist). "Marmor" war eine klasse Version und "Schönes Lied" die beste Version, die ich live gehört habe!
Wenn man sich überlegt, was die Breiten bei ihren Gigs alles weglassen müssen...

Auf ein breites Jahr 2006 - so darf es weitergehen!
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian W



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 211
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Es war wirklich ein geiler Gig.Ich hatte den Laden nur irgendwie grösser in Erinnerung.Der Sound war erste Sahne und als dann noch Stefan schwarze Lederjacke spielte ging wohl den meisten von uns einer ab. Sehr glücklich

Ach ja so viele Bierduschen hatte ich lange nicht mehr.Soll ja gesund sein. Auf den Arm nehmen

Ich hoffe auch das es nächstes Jahr noch solche geilen Gigs geben wird.

Breiten Gruß

Christian
_________________
Ich bin der König der Angst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi741



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leute,
auch ich muß sagen das war wirklich klasse gestern in Bochum!
Die Breiten haben den Laden wirklich zum kochen gebracht, und es war ein Generations übergreifendes Fest. Ob Jung oder Alt alles hat gefeiert.
Ich habe schon lange nicht mehr so viel Bier über den Körper gekippt bekommen wie gestern.
So nun aber mal los nach Hamburg!!!
3-D Brille ich komme!
Gruß und allen einen guten rutsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MÜTZE



Anmeldedatum: 22.06.2004
Beiträge: 373
Wohnort: Mayen(hattan)

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja, schon wieder mal ein geiles, atemberaubendes erlebnis. anstrengend, feucht aber geil. ziemlich viel bier wurde verschüttet (grad geholt, schon wieder leer gepogt).
is halt so..........ansonsten alles PERFEKT.

wünsche der BREITEN-CREW und deren FANS heute abend einen krönenden 2005er abschluss in hamburg und jede menge spass.

MÜTZE.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
St.Kleinkrieg
Gast





BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 13:27    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Liebe Leute,
habt Dank für all die guten Gaben und eure guten Wünsche. Ich war sehr gerührt und beeindruckt.
Das euch die Lederjacke solch einen Spaß gemacht hat freut mich sehr.
Kommt gut rüber ins nächste Jahr und bleibt uns gewogen.
Ihr wißt ja, es gibt Leute die finden irgendeine Kapelle gut, aber ihr seid EXTRABREIT-FANS das macht euch sozusagen zu einem besoderen Musikliebhaber.
Die meisten haben ja keine Ahnung von dem was sie verpassen, wir aber wissen!!!!!!!!
Halleluhjah ....
St.Kleinkrieg
Nach oben
sturzflug69



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 343

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zum 75.gibts ne Frischzellenkur aus dem Blut ungeborener Ärztefans und dann rauf auf die Bühne.Hoffe die Zeche steht dann noch...
_________________
Den Tigern entrann ich.
Die Wanzen ernährte ich.
Aufgefressen wurde ich von den Mittelmäßigkeiten.(Brecht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ex-Hometowner



Anmeldedatum: 08.06.2004
Beiträge: 1425
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 17:03    Titel: Kleinkrieg 50 - Das Musical Antworten mit Zitat

Ahoi miteinander,

was für eine Nacht.

Kleinkrieg 50 - Das Musical

Einmalig einzigartig und nicht mehr darstellbar was da gestern los war. Vielen vielen und lieben Dank für DIESE Show.

Ein paar Bilder und Details zum Gig gibt es ab sofort auf meiner HP zu sehen.

Allen Glücklichen wünsche ich heute einen ähnlichen Einschlag im Logo in HH.

Breiten Gruß

Peter der "Ex-..."

@ Klaus - war der kamillentee zum Frühstück wirklich nötig? Geht es jetzt besser?
_________________
..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann


www.fuchs-soest.de/breitlinge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moni



Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 20:57    Titel: Profil der Breiten? Antworten mit Zitat

Andi741 hat Folgendes geschrieben:
. . .
So nun aber mal los nach Hamburg!!!
. . .


Tja, da ist der Andi nun doch ohne uns gefahren.

Also muss der Abend anders gestaltet werden, Badewanne randvoll und ein gutes Buch. Vom Christkind (der grossen Schwester) gab es dieses Jahr "Feel" das Profil des (second) Sexiest Man Alive, Robbie Williams.

Besonders nett die Passage zum Thema: Rob singt seine Songs gern mal unbekleidet ein! Feeling halt.

=> Da fragt sich der EB Fan, wie ist denn der Dress Code bei den Breiten?
Und wann erscheint das Buch zur EB History?
Vielleicht zum nächsten Weihnachtsfest?

Bis bald,
Moni
_________________
... es ist zu spät um aufzuhören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus (als Gast)
Gast





BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 21:29    Titel: Kamillentee Antworten mit Zitat

Hallo Peter!

Der Kamillentee war sehr hilfreich. Muss wohl auch notwendig gewesen sein, immerhin war das ja der Vorschlag der Servicekraft.

Beste Grüße.

Klaus
Nach oben
kikkielas Geist



Anmeldedatum: 25.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Tach allerseits,

so ganz langsam kann ich über den Rand des depressiven Kraters gucken,
in den ich am Donnerstag gefallen bin.
Die alte Weisheit: Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, hat sich mal wieder bewahrheitet.........

Egal, der Himmel hatte ein einsehen und wollte mich für das entgangene, breite Musical Spektakel in Bochum trösten......

Am Freitag war ich im Hard-Rock-Cafe Köln, dort spielte eine Blues Brothers Coverband auf, der eigentliche Knaller war jedoch dieser nette junge Mann, der zufällig auch dort war und nicht so ganz schlecht klampfen kann........:





rechts im Bild: Spencer Davis, meine Damen und Herren, Spencer Davis Cool
_________________
They say insanity is the process of doing the same thing over and over again, and expecting a different result each time. Well, here I am - again
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breitmeister



Anmeldedatum: 10.06.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Alle 7 Meere

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Thorsten: Es waren 512 zahlende Gäste in Bochum und im Logo war wie üblich die Hütte voll.

Euch allen ein FROHES NEUES!

grüße vom breitmeister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 01.01.2006, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Grins - ja, danke für die Info.

Alles Gute!
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> LIVE & LAUT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de