Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht Das Extrabreit-Forum
Jetzt mit LÄRM
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

An Kai Havaii

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 15:53    Titel: An Kai Havaii Antworten mit Zitat

Hallo!
Mal ne Frage - habe unlängst im einer alten Musik-Express Sounds zum Thema "NDW - 10 Jahre danach" (Juni 89) einen interessanten Bericht gelesen.

Über die Bandmitglieder von EB heißt es:
Hunter baut mit Freundin ein Haus
Rolf spielt bei Grobschnitt
Kai arbeitet konkret an einem neuen Album (Rock, deutsch) - genauso wie Kleinkrieg (vielleicht MLO?).

Was ist daraus geworden - sind diese Titel vielleicht später in irgendeiner Weise in "Wer böses denkt soll endlich schweigen" eingeflossen oder liegen diese unveröffentlicht bei Kai im Keller?

Über Aufklärung würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Michael
Nach oben
Kai Havaii



Anmeldedatum: 11.06.2004
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

ja, in der Tat habe ich damals rumgebastelt, einige Demos sind entstanden, von denen dann auch das eine oder andere Fragment nach der ersten Reunion in den EB-Pool geflossen ist. Es gibt aber auch aus späteren Jahren noch ein paar Soloaufnahmen von mir. Nicht auszuschließen, dass
man da auch nochmal was rauskramt – zumindest für die Sammlerecke...

Beste Grüße
havaii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorsten



Anmeldedatum: 09.06.2004
Beiträge: 846
Wohnort: Hometown

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

...als Free-Download auf www.kai-havaii.de oder so?
Ich nehme auch gerne eine "Unerhört"!

Gruß
Thorsten
_________________
"Ich hab ein Zimmer - klein aber nett - mit einem alten Eichenbett."
Ich kaufe niemals mehr bei Jorissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort.

Na das hört sich doch spannend an. Ich hoffe Du lässt die Sachen nicht verstauben - sondern an unsere Ohren.

Stefan macht das momentan ja so prächtig auf seiner Heimseite. Das ist eine absolut tolle Sache für uns Freunde des guten Geschmacks!

Michael
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Extrabreit-Forum Foren-Übersicht -> DIE WAHRHEIT ÜBER EXTRABREIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de