Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 29.06.2004, 12:56 Titel: Ahaus 28.08. Tobit Nightclubbing (After Dark) Festival |
|
|
Aloah,
seit heute gibt es zum Tobit Nightclubbing in Ahaus (vormals After Dark) eine Webseite.
http://www.tobit.de/nightclubbing
Der Vvk startet am 30.06. (Preise dürften deftig werden)
Auftreten wird natürlich Extrabreit zusätzlich werden unter anderem die folgenden Künstler und Bands auftreten:
Der Junge mit der Gitarre (JUHU)
Mia
2Raumwohnung
Toni Kater
Fisher-Z
Grace Jones
Breiten Gruß
Ex-Hometowner _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
Der Doktor Chefartzt

|
Verfasst am: 29.06.2004, 14:04 Titel: |
|
|
Was für ein Line-Up...
Grace "Die Nase" Jones, Fisher-Z | Hut ab!  |
|
Nach oben |
|
 |
Peter

|
Verfasst am: 29.06.2004, 21:46 Titel: Re: Ahaus 28.08. Tobit Nightclubbing (After Dark) Festival |
|
|
Auftreten wird natürlich Extrabreit zusätzlich werden unter anderem die folgenden Künstler und Bands auftreten:
Der Junge mit der Gitarre (JUHU)
Mia
2Raumwohnung
Toni Kater
Fisher-Z
Grace Jones
Breiten Gruß
Ex-Hometowner[/quote]
WOW ! DJmdG....cool ! Hab ihn im Dezember 03 hier in Bremen zum ersten mal gesehen/gehört. Mittlerweile habe ich sogar beide CDs im Schrank, genauer genommen im Player. Tobias "Hiddentrack" ist echt cool !
Und Fisher Z wäre auch mal einen Besuch wert. Mann, Mann, wie alt sind DIE jetzt eigentlich ?
Tja, und als Krönung des Abends natürlich unsere Breiten. Ich spüre, ich kriege Lust auf diese Veranstaltung.... _________________ Ich hör schon wieder hohe Hacken klacken...
http://www.extrabreit.net
Breite Grüsse
Peter |
|
Nach oben |
|
 |
Ex-Hometowner

|
Verfasst am: 30.06.2004, 19:26 Titel: Re: Ahaus 28.08. Tobit Nightclubbing (After Dark) Festival |
|
|
Ex-Hometowner hat Folgendes geschrieben: |
Der Vvk startet am 30.06. (Preise dürften deftig werden)
|
Update hierzu :
Die Kollegen haben wohl noch technische Schwierigkeiten mit dem Web-Bestellsystem der Karten.
Aber die gute Nachricht : Die Karten kosten 25€.
Da die Live Acts auf 2 Bühnen stattfinden kann man natürlich nicht alle Acts geniessen. Unter Line up kann man die Aufteilung der Bands auf die Bühnen sehen.
Gruß
Ex-Hometowner _________________ ..mein Kopf fliegt voran und mein Herz tut was es kann
www.fuchs-soest.de/breitlinge |
|
Nach oben |
|
 |
|